Könnte es sein dass wir uns in (Süd) Afrika befinden?
Beiträge von Daniel96
-
-
UIC Raster heißt das wenn mich nicht alles täuscht. Daneben werden dann die jeweiligen Ländern eingetragen wo das Schienenfahrzeug bewegt werden darf.
-
Es wird einfach nur noch das hinzugefügt was du noch nicht hast. In deinem Fall also der Inhalt vom TS 16.
-
Glaube ich kaum, außer bei der BR361 gab es (nach meinem Wissen) noch bei keiner Lok kurz nach oder bei Release schon einen Rabatt.
Mir geht es aber wie @Berliner079, hab auch schon die vR Version (im Weihnachtssale für schlappe 7,50€ ergattert). -
Oh da war wohl jemand beim DTM Final in Hockenheim...
@einMonster
Wann warst du denn? Am Samstag oder am Sonntag? -
Befinden wir uns in Hessen?
-
Danke fürs weiterleiten @MasterDune!
Welche Ziele sind denn eigentlich bei der SÜWEX Variante bis jetzt enthalten ? -
Ich bin mal gespannt ob es den 490 auch mit Stromabnehmer geben wird.
Das dürfte deine Frage beantworten

-
Welchen FXAA Eliminator benutzt du denn wenn ich fragen darf?
Deine Bilder von der Rodachtalbahn im Screenshotthread sehen übrigens klasse aus! -
Ja, da werde ich in den nächsten Tagen mal schauen.
Hab es aber jetzt auch so hinbekommen und habe jetzt alles zusammen.
-
Schade, werde die Strecke wohl leider nicht fahren können. Wenn ich die exe Datein von den UKTS Packs ausführe, bekomme ich jedes mal nur ´´Invalid Drive F´´. Dort war mein TS installiert
bevor ich ihn komplett deinstalliert habe um ihn auf einer neuen Platte zu installieren. Bei Vier von den Fünf Installern konnte ich den Assets Ordner noch so heraus ziehen per WinRAR,
beim UKTS Freeware Pack industrial #1 hat es aber leider nicht geklappt.Edith: Hat sich erledigt.
-
Um die Liste von @SÜWEX mal fortzuführen...
4. Der Panto passt immer noch nicht. (Die Streben sind zu dick und gehen oben zu weit nach außen)
5. Wie @MasterDune schon im Video erwähnt hat, der Sound stimmt auch noch nicht. Hört sich so an
als ob hier der Sound vom SLT Sprinter recycelt wurde.
6. Die Schrift in der ZZA kommt mir doch sehr klein vor.Aber sonst eigentlich ein tolles Fahrzeug

-
-
Sag mal, was soll das denn?
4 Beiträge und Zwei mal dass selbe
Mach mal hier, mach mal da, kannst du auch mal in einem anderen Ton fragen?
Sowas geht auch deutlich freundlicher! Wie wäre es denn wenn du dich selbst mal an einer Aufgabe versuchst? -
@Shamandalie
Bingo! War auch mein erster Gedanke… -
-
Sonst noch wünsche? @Konny

-
Sind wir hier das DB Reisezentrum?
Bei dir wird es doch sicher in der nächsten großen Stadt ein Reisezentrum geben oder ?
Fahr doch da mal hin, die werden dir sicher weiterhelfen können. -
Und so sieht der neue Talent 3 aus.
-
Warum noch ein Thread ? Du hast doch gestern schon ein Thread mit der gleichen Frage eröffnet.