Gibt es soweit ich weiß nicht.
Beiträge von Daniel96
-
-
ja siehste mal Phil das man sich schon vor lauter threads nicht mehr zurecht findet
Ja, weil genau solche Leute wie DU das Forum mit unnötigen Threads zumüllen!
-
Und warum fragst du nicht persönlich nach? Für sowas gibt es die Pn Funktion, da braucht man nicht extra einen Thread eröffnen...
-
1. Nein, nicht dass ich wüsste.
2. Kommt drauf an was du gerne fährst. Würde aber schon sagen dass es viel gutes an Freeware gibt.
3. Ist nicht schwer, musst halt fahren und Geld verdienen. Am besten immer weite Touren.
4. Süchtig ist jetzt vielleicht etwas übertrieben aber wenn man erstmal einen eigenen LKW hat und den nach
seinen Vorstellungen umbauen kann dann macht das schon Spaß!Würde dir ja das hier empfehlen. Da ist alles dabei was man braucht.
-
Dürfte dann wohl mit dem Ram-Blubb hinkommen oder?
Hier gibts ein paar Infos. -
-
Dann sorry für die Verdächtigung! @skybolt66
Ist halt leider schon ein paar mal vorgekommen, dass jemand den TS illegal heruntergeladen hat und dann hier noch Support wollte wie @Zarbex schon
erwähnt hat.Wie aber @Fabian Nds schon gesagt hat, kannst du den TS mit deinem System eigentlich vergessen.
-
Also @skybolt66 erzähl doch mal wie du das machst...Würde uns alle doch mal interessieren...Und falls du wirklich die eine Weise benutzt dann finde ich es doch irgendwie frech hier noch nach Support zu fragen

-
Dürfte Mafia 2 sein @Heiko
-
Ich denke, da gibt es genau eine Möglichkeit wie sowas funktioniert...
-
Außerdem weiß ich nicht was das ganze hier zu suchen hat...Für den TSW gibt es doch einen eigenen Thread.
-
Und es ist nichtmal ein Unbekannter, der sowiso an jedem Kaff hält, sonderen der 2082/2083 (Königsee/Nebelhorn), München HBf juckt den so ganz und garnicht, Steinach is im Trend!
Schon mal dran gedacht dass man sich einfach das Kopf machen in München HBF sparen will?

-
Warum sollte man denn durch den Ersatz von alten IC-Wagen mit den Zugverbänden des IC2 ein Geschwindigkeits-technisches downgrade machen?
War es nicht so, dass die Dosto-ICs nur 160 km/h fahren dürfen?Sollten die alten IC Wagen nicht vorwiegend auf Strecken abgelöst werden, auf denen eh (zum größten Teil) mit nicht mehr als 160 km/h gefahren wird?
Dann würde das ganze durchaus Sinn machen.Bin mal gespannt, mit was man dann ab 2017 oder 2019 (nagelt mich da nicht fest) nach Zürich fahren möchte. Ursprünglich war ja geplant mit den IC Dostos und ner Schweiz tauglichen 147er nach Zürich zu fahren.
Aber ich bin auch allgemein gespannt wie das ganze auf der Gäubahn dann ablaufen soll. Der RE zwischen Stuttgart und Singen wird ja gestrichen und dafür soll der Zürich IC im Stundentakt verkehren und zwischen Singen und Stuttgart für Nahverkehrstickets freigegeben sein. -
Meine Güte... Nicklas110 ist es so schwer mal die gestellten Fragen zu beantworten?
Mach so weiter und dir hilft niemand mehr! -
-
Hi! Bei mir funktioniert das nicht wirklich, da ich auf beiden Strecken das TrainWorks Update installiert hab tauchen überall Fehler auf mit den DB Tracks.
Da hast du auch schon den Grund...Das ganze kannst du denke ich mal nur nutzen wenn beide im Orginalzustand sind.
-
Über dieses Spiel
'EEP Train Simulator Mission' ist eine Eisenbahnsimulation aus dem Kreis von Eisenbahn.exe Professional (EEP).
Sie legt die Betonung auf eine physikalisch realistische Simulation der Zugbewegung, eine reichhaltige Klangkulisse, Erweiterbarkeit für die Zukunft und Kompatibilität mit dem EEP - Universum.
In der Version 1.0 von 'EEP Zugsimulator' werden zehn Modulanlagen befahrbar sein und eine komplette Kampagne mit etwa 40 Aufgaben auf diesen Anlagen spielbar. Es ist ausserdem möglich, mit EEP eigene Anlagen für 'EEP Zugsimulator' zu erstellen.
-
@Simon
Google ist dein Freund und helfer... -
So ein Knopf bringt dir vielleicht was wenn du ihn dir aufs heimische Lenkrad machst und so fährst aber im Spiel bringt er überhaupt nichts.
Einfach unnötig.Was ich mir noch wünsche würde :
1. Eigener Trailer mit dem man alle Frachten fahren kann.
2. Das man sieht dass Lkw und Trailer auch via Kabel/Schlauch verbunden sind.
3. Das endlich Gliederzüge richtig ins Spiel integriert werden. Man könnte ja z.B. bei der Auftragsannahme auswählen ob man als Sattelzug oder als Gliederzug unterwegs sein möchte. -
Meiner Meinung nach ein unnötiges Gimmick mehr nicht.