Handbuch lesen macht schlau.
Auf Seite 1 ist genau beschrieben was man tun muss um das Verkehrspack (im Editor) nutzen zu können.
Beiträge von Daniel96
-
-
Hast du die jeweiligen AP Dateien auch entpackt bevor du die Repaints installiert hast?
Hört sich für mich nämlich nicht so an. -
Das einzige was (bei mir) die FPS killt sind das Kabinenlicht und die Drehgestellbeleuchtung.
Hast du die vielleicht versehentlich eingeschaltet?
Siehe Beitrag 149. -
Beim Gleis 24 im Leipziger Hbf handelt es sich um ein Museumsgleis.
Ist also qausi eine öffentliche Ausstellung mit 5 historischen Fahrzeugen.
Die Fahrzeuge sind also immer da und waren nie weg
-
an einer Lösung wird gearbeitet.
Achja? Wie kann man denn an einer Lösung arbeiten wenn gar nicht genau bekannt ist was das Problem ist?
Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen @Thaddäus und ihr wisst mittlerweile was genau Probleme macht? -
Ja, ist bekannt und nein, bisher gibt es keine Lösung dafür.
-
(Danke nochmal für das testen, Daniel!)
Kein Ding Marcel!
Solltest du nochmal jemand zum testen brauchen melde dich einfach bei mir
-
-
Die Wiederholung vom Stream gibt es übrigens hier.
-
Was ist denn mit dem Nordbahn Repaint für den Flirt 3?
Vielleicht wäre das ja noch etwas für @stuch17 ? -
Wird echt Zeit dass ich mir den ATS auch mal endlich zu lege. Jedes mal wenn ich Bilder von ATS sehen kommen unweigerlich die Erinnerungen an 18 Wheels of Steel: Haulin hoch.
Kennt doch sicher der ein oder andere von euch oder? Das war damals mein erster Truck "Sim". Wie gerne bin ich damals mit dem Truck einfach mal quer durch die USA und Kanada gefahren.Zum Bild...
Mit dem neuen Scania konnte ich mich am Anfang überhaupt nicht anfreuenden.
Er hat mir schlicht und einfach nicht gefallen, sowohl im Spiel als auch in Real.
Hat sich mittlerweile aber deutlich geändert. Ist sowohl im Spiel als auch
in echt ein tolles Fahrzeug. -
inzwischen fährt er meistens in der anderen Lackierung, wenn nicht sogar ausschließlich? Das dürfte ca. seit Anfang diesen Jahres so sein, habe seitdem keinen Blauen mehr hier gesehen.
Die TGVs werden nach und nach mit dem neuen InOui Design ausgestattet. Sprich auf den Routen nach Frankfurt und Stuttgart (München) wird man mehr und mehr nur noch das neue Design sehen.
Letzte Woche bekam ich durch Zufall aber nochmal einen im "alten" TGV Blau/Silber zu sehen. Sind aber wie schon von dir schon angedeutet nur noch sehr selten. Die meisten haben wohl inzwischen
schon das neue Design. -
Tja alle Jahre wieder sage ich da nur.
Nur war es im letzten Jahr nicht nur die Lok die aus den Schienen gesprungen sondern
sogar noch ein paar Wagen. -
Die in Konstanz-Villingen enthaltene 111er ist die selbe die es auch schon einzeln auf Steam zu kaufen gibt.
-
Wie @Loco-Michel bereits richtig erwähnt hat, unterscheiden sich die beiden Versionen eigentlich nur geringfügig voneinander.
Auch zu erwähnen ist allerdings, dass die Variante auf Steam über keine Pantosteuerung verfügt. Man kann also
nicht selbst wählen, welcher Panto gehoben werden soll. Mich hat das bis heute aber nie wirklich gestört. -
WinRar kostet Geld
Also für WinRar musste ich bisher keinen einzigen Cent zahlen...Soviel dazu.Edith: Da war wohl @MCGermanyFan schneller.
Ich für meinen Teil habe sowohl WinRar als auch 7Zip auf dem PC.
So habe ich falls WinRar mal herum zickt gleich ein anderes Programm zur Hand. -
Sorry aber bisher hat niemand behauptet dass die Strecke erst 2019 kommt. In keinem Beitrag wurde davon etwas erwähnt. Weder hier noch im DTG Artikel.
-
Vielen Dank! Habe ich tatsächlich nicht gewusst.
Sollte man das mit der Modernisierung wirklich analog derer von der S-Bahn Rhein Neckar machen dann hat man eigentlich einen ganz passablen Zug da stehen.
Ich bin jedenfalls froh dass ich jeden Tag die modernisierten 425er benutzen darf und nicht die anderen benutzen muss die Ludwigshafen noch so zu bieten hat.
Und Probleme mit dem FIS oder so hat es bis jetzt auch noch nicht gegeben. Ich für meinen Teil finde die Modernisierung der Rhein Neckar 425er jedenfalls gelungen. -
Habe ich etwas verpasst? Wieso sollten auf der S7 ab Fahrplanwechsel 425er verkehren? Die S-Bahn Rhein-Main hat doch nicht mal welche.

-
Von welchem Bild 2 redest du? Meinst du eines der Bilder aus Beitrag 115? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo du da den Messebahnhof siehst.
Bild 2 ist jedenfalls wie schon wie von @Charmed-Life und mir festgestellt auf dem Abschnitt zwischen Mannheim HBF und Mannheim Handelshafen.