Beiträge von Cotten Eye Joe
-
-
Meine Suche im entsprechenden Verzeichnis für Handbuch auf deutsch ( ..\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Manuals\DE) blieb ohne Erfolg. Vielleicht gibt es von DTG kein deutsches?
Hier mal ein Link, wo du dir ein deutsches Handbuch holen kannst, allerdings ist es zwar die gleich Lok - hat jedoch leicht andere Funktionen zusätzlich.
Grüße
Edit: Ups! Falschen Link eingefügt, nun berichtigt.
-
Im Verzeichnis des Fahrzeuges gibt es ein Ordner "InputMappers", die dort sich befindende Datei ist für die Tastatureingaben zuständig.
-
-
Es gibt ein Update vom Update: MRCE ES64 U2 Bremsen-Fix v1.0b
Hauptsächlich wurde der Cab-Sound dem üblichen Standard angepasst. Hoffe, es funktioniert alles so wie es soll!
Fixes:
v1.0b
- Sifa Reset Fußtaster und bei etlichen anderen Bedienelementen den Sound ergänzt
- für Türleuchtmelder Schaltersound und Beep für das Schließen der Türen aktiviert
- Oberlicht beleuchtet nun auch die hintere Bedientafel
- Inputmapper angepasst
- Wischer Sound aktiviert
- für Lokbremse Hebelsound aktiviert
- AFB Sound ertönt nur noch beim Aktivieren
- Pdf-Datei für Tastaturbelegung -
Ein guter Gedanke @Prelli und war mir so bisher nicht wirklich bewusst oder bekannt. Könnte mir denken, dass dieses Komprimieren der Taktung der Gleisnutzung zwar die Kapazität erhöhen kann (ist dort die Leistungsgrenze schon erreicht oder wird noch an der Optimierung gewerkelt?), aber wie sieht es mit der Streßbelastung der Mitarbeiter aus - im Stellwerk (heißt das noch so?), als auch auf der Schiene.
-
Die Strecken mit Gleiswechselbetrieb können vielleicht diese Gleise unabhängig nutzen - vermute ich mal einfach so. Sonst würde sich der Aufwand doch gar nicht lohnen? Das Einzige was die beiden Züge dann mit einander zu tun haben ist, das sie rein zufällig nebeneinander herfahren und sich dabei nicht gegenseitig beeinflussen können, weil die Strecken signaltechnisch zwei unabhängige Systeme sind in diesem bestimmten Moment.
Nur eine Vermutung!
Grüße
Edit: Ups! War wieder mal zu langsam :))
-
könnte das Problem in der Anbindung bestehen? Vermutlich ein Laptop mit extra Monitor?
-
ein Bild noch von mir,
Grüße
-
... für diesen und für viele andere Fälle haben findige Köpfe das Internet immer weiterentwickelt. Nutzt du zum Bleistift google, so wird dir bestimmt geholfen - garantiert. Oder, sollen wir jetzt hier für dich google bemühen? Nö! Oder?
Sorry nicht böse gemeint, aber diese Arbeit in Form von bestimmten für dich in Frage kommende Artikel kurz durch lesen musst du dir schon machen ...
Grüße
-
Ein Frosch hüpft am Uferstreifen aufgeregt hin und her - so laut er kann ruft er wiederholend: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan!" Einer vorbei schwimmenden Ente geht dieser Blödsinn auf den Zeiger, sie schreit zurück: "Du bist doch kein Schwan - du kleiner dummer Frosch!" Da richtet der Frosch sich auf und zieht seine Badehose herunter. Darauf die Ente: "Mein lieber Schwan!"
-
Machs gut Pierre, ruhe in Frieden und danke für die schönen Augenblicke, du warst der Held meiner Kindheit.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Astor Piazzolla-Libertango
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gibt doch irgendwo einen Haken zu setzen, ob man die Hardwarebeschleunigung aktivieren möchte. War das im TS? Ich habs echt vergessen.
-
Diese Ausstattung ist wirklich für TS2015 zu schwach. Gut, wenn ich mich nicht täusche besitzt win 32 Bit kein DirectX 11, aber egal, weil TS sein eigenen DirectX Treiber dabei hat. Meine Vermutung nun wäre, das durch die Überlastung der Grafik diese Mauszeigersprünge verursacht werden. Kannst du die Einstellungen in der Grafik im Menü noch weiter herunterregeln?
Edit: Ups! @TrailDogRunner1909 war schneller!
-
Super! Immer wieder lustig! Jeder Lösungsansatz wird von einigen hier sofort zum Problem stilisiert. Das ist so, als wenn man über einer Suppe solange den Kopf schüttelt, um dann empört festzustellen, dass dort nun ein Haar darin schwimmt.
Niemand wird, wenn ein Produkt den Ansprüchen des normalen Users entspricht, jenes willkürlich zurückgeben wollen. Sollte es doch so schlecht sein - in Form von nicht erfüllten Funktionen, so werden das nicht nur einer oder zwei Käufer zurückgeben, sondern dann werden ziemlich viele das tun.
Und diese vielen können dann auch nicht in irgendeiner Form von Valve auf den Kieker genommen werden, ganz in Gegenteil - das wird den Druck auf den Entwickler erhöhen, seine Sache zukünftig ordentlich abzuliefern.Nichts anderes habe ich weiter oben geschrieben. Aber, regt euch ruhig weiter auf über nichts!
-
Steam, Valve wird damit kein Problem haben, weil die das einfach durchreichen werden und somit steigt der Druck für den Entwickler entsprechend nachbessern zu müssen. Gut für
michuns als Enduser - hehe.So, nun wieder schnell zu "Buena Vista Social Club" inne Glotze
-
Valve führt Rückgaberecht für Spiele auf Steam ein
Steam-Nutzer können über die Softwareplattform gekaufte Spiele ab sofort reklamieren und eine Rückerstattung des Kaufpreises beantragen. Dabei müssen allerdings bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.
Ein Link, welcher zu heise.de führt.
-
schau doch mal in den Quarantäneordner ob dort die schädlichen Dateien noch rumgammeln. Meist liegen die dort, bis der Masteruser die Erlaubnis zum Löschen gibt.
-
Hallo,
es gibt wieder für die DB BR 145 Lok ein >>Fix.<<
Folgende Änderungen:
- Schalter für Fahrstromabnehmer und Hauptschalter angepasst - auch in der Grafik im Display nun sichtbar
- Türen öffnen mit T-Leuchtsignal (links und rechts), Schalterklick und Sound (Biep) beim Schließen- Das ist jedoch nur eine geschummelte Anzeige durch den Einbau von unsichtbaren Türen in die Lok! Also bitte nicht diese Türen öffnen, wenn die Lok allein am Bahnsteig steht. Sims laufen dann zu den 10 Km entfernten Einstiegen!
- Stromabnehmer Abwärtssound aktiviert
- Rücklicht an der Lok (Zugendesignal) hat keine Strahlkraft mehr
- Sifa Reset mit Fußtasten-Sound belegt
- Traktoinsnadel zeigt nun auch die Bremswirkung (Negativbeschleunigung) mit an
- Anfahrwarnbestätigungssound für PZB bei Szenariobeginn
- InputMapper angepasst
- Oberlicht im 2ten Fst eingebaut
- bei der automatischen Abremsung nun keine Überbremsung mehr
- Lokbremse angepasst und Hebelsound aktiviert
- Hebel und Schalter jeweilige Bezeichnungen angepasst
- Zugbremse ein wenig feinstufigerAnbei als Pdf-Datei:
- Tastaturlayout
- ZZA BelegungGrüße
Edit: Hat schon jemand mal getestet, ob alles tutto bene ist?