Moin ICE Fan
vielleicht eins noch, solche Objekte geben sich beim Setzen per Zufall eine neue Ziffer für die Sichtbarkeit im TS. Also, jedes mal Anklicken und die Sichtbarkeit auf MAX stellen - dann ist der Bahnhof immer zu sehen.
Beiträge von Cotten Eye Joe
-
-
Moin Usr907020
Sollte dort eine der Bremsen eventuell angelegt sein?
Ansonsten mal HUD ausschalten und mit Taste F5 sich den Text einblenden lassen über die Betriebszustände. -
Ich schaue mal bei mir, ob sich dort etwas verändert hat und melde mich wieder. Sicher, dass du alles so installiert hast, wie vorgesehen? Es ist wichtig, in welcher Reihenfolge die Updates erfolgen, weil sich dabei immer wieder gleichnamige Dateien überschreiben.
Loliflo2 Edit: Habe bei mir getestet und funktioniert alles.
-
Loliflo2 Hi,
bitte probiere folgendes: [Railtraction] Lint 41 BR648 Funktionsupdate v2.0a - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
falls etwas unklar sein sollte oder etwas nicht so funktioniert, wie eigentlich vorgesehen - kann ich gerne helfen!
Gruß
-
entweder ist das so jetzt extra mal für kurze Zeit geändert - weil es sonst zu Abstürzen kommt - oder ein Fehler im XML Code der Seite. Müsste / sollte dort als Bezeichnung nicht "Öffnen" stehen?
Gruß
Edit: Äh, ja ist bei mir auch nicht anwählbar.
-
Wenn noch nicht realisiert, schau bitte mal hier:
Gruß
-
OK! Keine Rückmeldung, hat wohl nicht wirklich geklappt mit den Türen. Schade eigentlich, hat das Update den funktioniert?
-
Moin,
probiere mal bitte dieses Update: [Railtraction] Lint 41 BR648 Funktionsupdate v2.0a - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass man bei geöffneten Türen nicht in einen anderen Führerraum wechseln sollte, es könnte zu Türstörungen kommen.
-
Bis zum 20. Juli
Train Sim World 3 Mega HaulWe’ve teamed up with Dovetail Games for our newest bundle. Get Train Sim World 3 & dozens of routes and locos. Pay what you want & support SpecialEffect!www.humblebundle.com -
Hi tom87 ,
hast du mal mit Strg+Umschalt+F1 probiert, das schaltet den Adaptiven Bloom Effekt ein oder aus?
-
Bei mir immer noch v73.9a
-
Auf deinem dritten Bild, da unten links ist ein Button zu sehen, diesen Button aktivieren - damit der gesamte Zugverband angewählt werden kann. Vielleicht funktioniert es dann?
-
Bin nicht angesprochen, antworte jedoch mal auf diese Frage.
Wenn sich deine Lok in diesem Verzeichnis befindet:
RailWorks \ Assets \ RSC \ BR145Pack01
dann geht das Umstellen nur im Szenario-Editor (wie oben in den Bildern zu sehen ist)
Gruß
-
Hier mal Beispiele von A (der Buchstabe ganz vorn) bis I - geht wohl von:
#
&
A
... bis
Z
-
-
Willkommen im Forum!
Hier die Bewertungsbeiträge zu den Strecken anschauen oder auch mal YouTube bemühen und schauen, was dir da gefällt.
-
Probiere mal folgendes
Bei Fehlermeldung bei Szenariostart: Strg + Q ==> Beenden ==> Nein ==> Szenario startet wie gewohnt!
Vielleicht kannst du sehen was fehlt.
-
Hi, wasn't there a difference in which cabin you sit? I felt like the PZB only worked if you were in cabin 1.
-
Öhm,
war das schon immer so, dass wenn man auf dem Bahnsteig stehend, einem wegfahrenden Zug hinterherschaut, auf einmal die Sims verschwinden - also, seinem Playerzug hinterherschaut mein (habe gerade einen Sound getestet, deswegen)? Alle Bahnsteige ohne Sims, hatte ich so noch nicht mitbekommen.
-
Ciao e Benvenuto nel forum,
questo fenomeno è noto e dovrebbe essere risolto con il prossimo aggiornamento DTG di TS Classic.
Gli sviluppatori hanno già una versione preliminare e possono confermare che tutto funzionerà di nuovo. Forse l'aggiornamento DTG verrà rilasciato questa settimana.
Saluti da Berlino