Mit Hilfe der Maus am Schalter oder "Umschalt + L"
Edit: An den Deckenleuchten befinden sich auch noch Schalter, welche mit der Maus bedient werden können.
Mit Hilfe der Maus am Schalter oder "Umschalt + L"
Edit: An den Deckenleuchten befinden sich auch noch Schalter, welche mit der Maus bedient werden können.
Das es zu einer Beeinflussung der Instrumentenbeleuchtung durch die Oberbeleuchtung kommt, ist wohl so, hat jedoch nichts mit der Fehlfunktion des Flackern zu tun?
Zur Zeit ist es bei mir mal wieder flackerfrei.
Anbei mal 2 Bilder, Oberlicht aus und an - als Unterschied.
Beim Ankuppeln in die Außenansicht wechseln und dann darauf achten, dass die Fahrzeuge sich nicht überschneiden. Das Ineinanderfahren funktioniert bis zu einer gewissen Toleranz meistens ohne Fehler, jedoch bei der Aktion des Ankuppelns werden die Kollisionsboxen plötzlich aktiv und je nachdem wie weit ineinander geschoben treten starke Kräfte auf und sprengen die Fahrzeuge auseinander.
Also, schauen ob man beim Ankuppeln im anderen Fahrzeug "drinsteht" - Überschneidungen vermeiden.
Grüße
Das Flackern der Instrumentenbeleuchtung ist seit Anfang an bemängelt worden und so weit mir bekannt, gibt es dafür keine Lösung. Vermutlich liegen die beiden Folien (für Beleuchtung an und aus - 2 Zustände) zu dicht übereinander und so überlagern diese sich mal ab und zu.
Habe dort bisher jedoch noch keinerlei Abhängigkeiten entdecken können, sodass das Flackern meiner Meinung nach rein zufällig ausgelöst wird.
Grüße
Man kann auch mit Taste "F" und "G" bei völlig markierten Objekten diese drehen. Dabei kann der Punkt wo sich gedreht werden soll auch bestimmt werden. Wie weit nun der Ausschlag am Ende des Anschnittes sein wird, wenn man versucht ein Objekt von 15 km zu drehen, entzieht sich leider meiner Kenntnis (weil bei solch einer Länge noch nicht probiert). Einfach mal ausprobieren - kann ja nur schiefgehen ![]()
Grüße
erneute Aktualisierung der RT BR430 mit Fix v1.0c
Changelog:
v1.0c - 22.11.2016
- Kombihebel mit originalen Sound versehen (meinen Dank an @SÜWEX, welcher den Sound zur Verfügung gestellt hat)
Bitte erneut downloaden und installieren.
Grüße
Filme | Montagskino-Unstoppable - Außer Kontrolle
Ein führerloser Güterzug rast mit hoher Geschwindigkeit und explosiver Ladung auf eine Großstadt zu. Aus der entgegengesetzten Richtung kommend, versuchen zwei Lokführer den Zug zu stoppen.
Datum:21.11.2016
Sendungsinformationen:Im TV: ZDF, 21.11.2016, 22:20 - 23:50Produktionsland und -jahr:USA 2010Altersbeschränkung:F
Hi,
wenn ich mich richtig erinnere, so geschieht die Umschaltung durch die eingestellte Zugart im Szenario.
Falls mein Fix installiert sein sollte, so ist das dann Umschalt + 0 und Strg + 0 zum Durchschalten.
Schau doch einmal, ob der Experten-Modus noch den Haken drin hat.
In Beitrag 19 hat Pneuminte seinen Ordner mit Geopcdx abgebildet-
Nee, ditte is meen Bild! Wer weiß schon wie es bei ihm aussieht? Scheint ja wohl so, dass sonst niemand diesen Tender bei Steam direkt gekauft - sonst hätten wir hier schon Hinweise erhalten.
Grüße
Anbei wie es bei mir mit der Ordnerstruktur bestellt ist ...
Kann ich die .bin-Datein so als Download bereit stellen?
Klar, gern! Habe diese Repaints auch auf meiner HDD.
Grüße
Beides ist richtig sozusagen. In der Simulation ist es tatsächlich die "Dynamische Bremse" die man hier zu- oder abschalten kann (gut zu sehen in der F5 HUD Ansicht). In der Realität hat dieser Zugverband jedoch wohl keine "Dynamische Bremse" und bremst normalerweise dann immer nur mit der Druckluftbremse - vielleicht noch mit dem Wandlergetriebe, wäre immerhin bedingt nach Bauart möglich.
Sollte es nun die Wetterbedingungen oder andere Umstände es benötigen, kann der Tf die "Magnetische Bremse" dazu schalten - aber, sollte wohl ohne gefahren werden, weil das Bremsen damit mit hohen Kosten verbunden ist.
Die Kosten haben wir hier in der Simulation nicht, weil hier die "Mg-Bremse" verschleißfrei arbeitet. Möchte man also etwas zügiger Fahren, dann bitte die mit "Mg-Bremse" bezeichnete "Dynamische Bremse" einschalten.
Grüße
... oder die Türen sind geöffnet! *duckundwech*
Leider nein! Die nötigen Bewegungs- / Animationsdateien kann nur der Ersteller dieses Zugverbandes zur Verfügung stellen.
Angeblich ist DTG das Problem hinlänglich bekannt - warten wir es ab. Ob erneutes Hinschreiben Sinn ergibt, sollte jeder dabei selbst entscheiden, ich habe es aufgegeben - kam immer nur dieses standardisierte bekannte Antwortschreiben.
Grüße
erneute Aktualisierung der [DTG] DB BR 440 mit Fix v1.0a
Es wurde der Fehler behoben, welcher auf einigen Strecken zu Abstürzen führen konnte:
Changelog:
v1.0a - 3.11.2016
- Fehler behoben, welcher bei einigen Strecken zu Abstürzen führen konnte
- Leistung der Druckluftbremse im Verhältnis zur E-Bremse leicht angehoben
Bitte erneut downloaden und installieren.
Der sich auf der rechten Seite des Bedienpultes befindende Bremshebel hat nur bei 100% Betätigung Bremsleistung. Ich habe es nicht anders hinbekommen.
Grüße