TS 2017 [RT] BR 430 Fix v1.0c

Teilen

Kommentare 10

  • Wird es vielleicht einen neuen Türschließsound geben? Weil der vorhandene gefällt mir nicht.

  • Hallo Cotten Eye Joe,
    vielen Dank für das Update. Ich finde, dass man die Nullstellung nun deutlich besser trifft. Auch die Türsteuerung über die Tastatur bedienen zu können, ist einfach klasse. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Leistung quasi verlangsamt abläuft. Ähnlich wie das bei dem RWA Taurus der Fall ist. Eine Frage diesbezüglich hätte ich: Wenn man den Hebel von 100 % schnell auf 10 % mit der Taste D positioniert, geht die Leistung zuerst sehr schnell auf ungefähr 40 % zurück, schnellt dann aber wieder auf ca. 70 % und läuft dann langsam auf 10 % runter. Dieses Verhalten ist mir irgendwie erst nach der Installation des Updates aufgefallen. Konntest du also irgendwas am Kombihebel verändern? Ich denke ja, dass das Verhalten des Kombihebels bzw. das Ablaufen der Leistung eher im Skript geregelt ist.
    Viele Grüße ;)

    • Hi questo,
      danke Dir für dass Lob, zum Thema: Das Aufschalten bzw. Abschalten der Leistung ist im Lua.out Script vorgegeben und verschlüsselt. Im XML Code kann man dort nichts einstellen oder verstellen.


      Gruß

  • Vielen Dank, das du auch die Trittsufen-bedienung auf die Tastatur gepackt hast.

    • Danke auch, hoffe ja das von RT noch ein Update kommt - soll ja nur erstmal eine Zwischenlösung sein!

    • Hast du da noch Hoffnung?

    • Nun ja doch irgendwie, 628 und 648 haben doch zumindest ein Refresh für die PZB erhalten :)

  • läuft super, tausend Dank!

  • Mein Lieblingszug noch etwas besser. Danke :)

  • Klein, aber fein. Danke.