Bölkstoff - hau wech den Scheiß!
*Duckundwech*
Bölkstoff - hau wech den Scheiß!
*Duckundwech*
Falls beim Original nichts dazu im Handbuch stehen sollte, bei meinem Download ist ein Pdf. File mit Tastaturbelegung dabei. Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Hi @dennisR,
hast du unten links in dem Flyout dort die Knöpfe aktiviert? Speziell den mit der Drehhungsansteuerung (Auto-rotate). Mache diese Radiobuttons mal aus und probier es dann erneut, einer von diesen Knöpfen verhindert, dass die Links der Signale gesetzt werden können.
Gruß
Edit: Bild hochgeladen
Gut, kannst ja richtig liegen mit deiner Vermutung @DerHood, woran ich meine Aussage festmachen kann, ist zu sehen auf den beiden Bildern.
Bild 1: Versuch der Beschleunigung bei angezogener Ferderspeicherbremse - Anzeige 0%
Bild 2: Versuch bei geöffneten Türen zu Beschleunigen - Anzeige 42% > Traktionssprerre
Gruß
Bei F3 wird rechts neben der Richtung noch was von 42% angezeigt.
Hi @ET_425,
das wird die aktive Traktionssperre sein.
Gruß
Hi,
probiere doch mal Folgendes wenn die Fehlermeldung kommt:
Szenarien starten mit Fehlermeldung: "Hier Text der Fehlermeldung", dann: => Strg + Q => Beenden => Nein => Szenario startet normal
Diese Markierung in Letmathe ist bei mir verbaut in der Strecke, somit vermutlich auch bei deiner Installation. Daher vermute ich, diese Fehlermeldung wird durch einen anderen Umstand erzeugt - also nicht durch die angebliche fehlende Markierung.
Grüße
gibt es schon
Gruß
Jau, habe ich auch gerade ausprobiert. Unten links die Radiobutton ausschalten, dann sind die Signallinks auch wieder da.
Grüße
Hi,
probiere mal dxdiag aufzurufen und dort schauen, ob Probleme aufgezeigt werden. Also. Windows Taste + x => dann Ausführen anwählen und dxdiag.exe eingeben.
und probiere mal Steam Overlay zu deaktivieren. Musst auch mal schauen, ob bei deinem Dateientransfer alles richtig verlaufen ist. Lassen sich denn die Repaints (sind doch Repaints?) im Game auch nutzen?
Hier bei Overlay versuchsweise den Haken rausnehmen:
Da läuft ein 3D Treiber, deinstallier den mal oder schalte den aus.
Grüße
Von: https://train-simulator.com/electric-un-contained/ ein Text zu der BR 155
The DB BR 155 is now available as part of the West Rhine: Cologne-Koblenz route, and anyone who already owns the West Rhine: Cologne-Koblenz route will receive the DB BR 155 for free! As an added bonus, we have also incorporated the PRESS BR 155 plus Military Wagons & an extra scenario for the DB BR 155 as part of the West Rhine: Cologne-Koblenz route. There is no better time to grab Cologne-Koblenz than now, so head to the Store for full details! ■
Der DB BR 155 ist ab sofort im Westrhein-Köln-Koblenz-Strecke erhältlich, und wer bereits den Westrhein besitzt: Köln-Koblenz-Strecke wird die DB BR 155 kostenlos erhalten! Als zusätzlicher Bonus haben wir auch die PRESS BR 155 plus Militärwaggons und ein zusätzliches Szenario für den DB BR 155 im Rahmen der Westrhein-Köln-Koblenz-Strecke aufgenommen. Es gibt keine bessere Zeit, um Köln-Koblenz zu holen als jetzt, also komm zum Store für alle Details! ■
Grüße
Mein Senf dazu,
Passe ich meine Lautstärke vom TS ungefähr an die Lautstärke des YT Videos an, so höre ich zwischen dem Realitätssound des Videos und der Soundausgabe des TS - bei Aufenthalt im Cab des Triebwagens 628.2 - fast keinerlei Unterschied, ist fast identisch sozusagen (gut, mal abgesehen von den Bedienelementen - wie zum Bleistift des Fahrhebels usw.).
Aber, vielleicht ist das Problem auch hausgemacht. Überprüft werden könnte, ob die Anzahl der Lautsprecher mit der Einstellung im entsprechenden Menü in der Software übereinstimmt. Beispiel was ich meine, manchmal wird das angeschlossene Lautsprecherset nicht richtig erkannt und falsch dann eingetragen.
Angenommen, es sind 2 Lautsprecher angeschlossen (also 2.0) und im Menü sind jedoch z. B. 5.1 oder 7.1 eingetragen, so verschwindet der Sound einfach im Nirwana, weil dort keine Lautsprecher sind, welche diesen Sound auch wiedergeben könnten.
Grüße
Soweit mir bekannt, verändern sich dadurch die Optionen und es hat keine Links zum Setzen. Aber, welcher Button zum anderen Verhalten führt, wenn er nicht geklickt ist, weiß ich nicht mehr. Erinnere mich jedoch an einen anderen älteren Thread, wo dieses Verhalten schon einmal diskutiert wurde.
Grüße
zurück zum Thema ...
Vermutlich liegt es an Optionsbutton unten in der Mitte im Welt Editor. Anbei mal ein Bild mit den drei Markierungen, mit der das Setzen der Lampions äh. Signalen funktioniert.
Grüße
RailWorks Verzeichnis nach 0 Byte Datei durchsuchen. Im Ordner im rechten Eingabefeld auf die Lupe geklickt und dann bei Größe auswählen: Leer (0 KB)
Die Suche wird dann gestartet, sollten 0 Byte Dateien gefunden worden sein - so sind diese zu löschen.
Es gab ein AMD Treiber Update:
whql-win10-64bit-radeon-software-crimson-relive-17.2.1-feb22.exe
Dieses Update 17.2.1 vom 22. Februar ließ sich bei mir problemlos installieren, keine Fehlermeldung - Neustart wie gewohnt.
TS gestartet, endlose Ladezeiten und dann im Spiel gefühlte 1 FPS. Auf den Desktop gehopst und die Radeon Konsole versucht zu starten. Win 10 meinte mit einer fetten Fehlermeldung es wäre kein Treiber installiert oder fehlerhaft implementiert. Und ich solle AMD Treiber neu installieren.
Vielleicht ist das letzte Update von AMD mit meiner alten Graka nicht mehr kompatibel (Radeon HD 7970) - neine, Scherz beiseite. Werde jetzt wieder den Treiber vom 6. Februar nehmen
whql-win10-64bit-radeon-software-crimson-relive-17.1.2-feb6.exe
Grüße
Neuinstallation von was? Betriebssystem, Steam oder TS 201X - nähere Informationen wären hilfreich, um das hier mal nach zu vollziehen. Damit könntest du anderen helfen, welche das gleich Problem haben zu meinen.
Gruß
Wenn ich da mit meiner Annahme richtig liegen sollte - nur Vermutung - so wird vom Ersteller des 3D Modells die Bewegungsrichtung in der BAN Datei festgelegt mit den Parametern "0" und "1". Mir ist nicht bekannt, wie man das ändern könnte. Manchmal hat man das Glück und kann eine BAN nutzen, da passt dann alles und die Bewegungsrichtung ist umgekehrt.
Ob man nun evtl. die Richtung umkehren könnte, wenn man in der XML Datei jeweils "0" und "1" vertauscht (?) - geht nicht, meiner Erinnerung nach - bleibt für mich erstmal im Dunkeln.
Also, wenn jemand eine BAN findet passend zu dieser Lok, dann könnte man das ändern, Voraussetzung jeweils die Duldung der Nutzung.
Hört sich ja furchtbar an - nein, Scherz beiseite!
Welche Sound Udates denn genau? Kannst du mal den Link posten pls?
D:\Programme (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ClassME146Pack01
Meinst du das hier?
Wenn es nicht geht diesen Ordner zu löschen, benenne ihn um und versuche dann den Haken bei den DLCs zu setzen. Wenn es nicht um diesen Zugverband gehen sollte, ist es das Gleiche.
Gruß
Download aktualisiert für BR 442
Enthalten sind zwei Verzeichnisse:
Viel Spaß
Gruß