Frage steht eigentlich im Titel.
Würde gerne wissen, wo ich diese Liste finde, weil ich sie editieren möchte um andere Ziele anzeigen zu können.
LG Berry
Frage steht eigentlich im Titel.
Würde gerne wissen, wo ich diese Liste finde, weil ich sie editieren möchte um andere Ziele anzeigen zu können.
LG Berry
Ich glaube - aber nur glaube - , dass die ZZA vom Talent 2 der Strecke München-Garmisch-Partenkirchen angepasst ist.
z.B.
a= München
b= Pasing
usw.
Im Spiel kann man nur T A L E N T 2, München Hbf, GAP und Seefeld in Tirol einstellen. (Version vor der Mittenwaldbahn)
Marius
Hi @Berry,
mal sehen ob dir damit weitergeholfen werden kann. Die *.ap Datei im Verzeichnis ... RailWorks\Assets\DTG\BR442Pack01 mit entsprechenden Tool entpacken. Zu finden sind die ZZA Anzeigen dann:
... \Assets\DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\Engine\Textures\Destinations
Die Endung dieser Dateien sind jeweils *.TgPcDx
Gruß
Und wie öffne ich die jetzt?
Mit RWTools hab ich versucht, die Option ist aber ausgegraut
O Mann! Sag doch, dass du nicht die *.ap Datei meinst! Gedankenlesen übe ich zwar schon, klappt aber leider nicht immer
Das ist ein Bild, das muss natürlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm entsprechend verändert werden. Damit diese Datei als Bild bearbeitet werden kann, sind entsprechende Programme notwendig.
Z.B. RSBinTool zum Umwandeln. Lese bitte die entsprechenden Einträge hier in der Wiki und suche entsprechende Beiträge hier im Forum.
Gruß