dort sind im Cab Ambientlights verbaut, hat wohl den Sinn, dass man auch Nachts in der Lage ist die Bedienelemente mit der Maus bedienen zu können.
Du kannst das ein wenig ändern, wenn du die Datei LightAmbient.bin einfach veränderst.
Geht löschen oder umbenennen der Datei, um sie außer Kraft zu setzen?
Zu finden ist diese Datei - und nun wird es kompliziert (ein wenig) in dem Fix und auch im *.ap!
Löscht man nun oder ändert den Namen dieser Datei im Fix, so greift der TS wieder auf die Datei in der *.ap Datei zu.
Also löschen oder umbenennen geht nicht.
Bleibt alleiniges editieren:
XML
<cPointLightComponentBlueprint>
<Radius d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000040" d:precision="string">2</Radius>
<Colour>
<cHcColour>
<Red d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000E06377D63F" d:precision="string">0.351037</Red>
<Green d:type="sFloat32" d:alt_encoding="00000000AC1CD53F" d:precision="string">0.329875</Green>
<Blue d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000E0872ED13F" d:precision="string">0.268465</Blue>
<Alpha d:type="sFloat32" d:alt_encoding="000000000000F03F" d:precision="string">1</Alpha>
</cHcColour>
</Colour>
<CastShadow d:type="bool">0</CastShadow>
<DayNightCycle d:type="bool">0</DayNightCycle>
<AnimTexture d:type="cDeltaString"></AnimTexture>
<ProjectedTexture d:type="cDeltaString"></ProjectedTexture>
</cPointLightComponentBlueprint>
</LightComponent>
</cPointLightBlueprint>
Alles anzeigen
Die Leuchtkraft lässt sich durch Eintragen bei <Red><Green><Blue> verändern. Dort jeweils "0" eintragen.