Hallo: leider läuft diese Tastenbelung bei mir nicht keine sifa und PZB möglich: hat sich etwas geändert in die DTG BR101 für Köln Koblenz ?
Andere 101 Tastenbelegung läufen Normal..
Danke im voraus,
(Hab Safter gefragt, aber leider kann er zurzeit die Tastenbelung nicht testen).
Denis (Frankreich)
Problem vR ähnliche Tastenbelegung für DTG BR 101 aus Köln - Koblenz v.1.0
-
-
Was hier steht:
...railworks\Manuals\DE\Koln Koblenz DE.pdf
oder
...railworks\Manuals\EN\Koln Koblenz EN.pdf
funktioniert nicht? -
Hallo. Danke.. nein ich meinte das :
http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/393-Modifizierte-vR-ähnliche-Tastenbelegung-für-DTG-BR-101-aus-Köln-Koblenz-v-1-0/#comments -
@denisfl klinke mich hier mal rein, anbei der neue InputMapper für die [CK] BR101
Changelog: (Tastaturbelegung)
- vR Belegung zusätzlich
- Panto Bedienung aktiviert (<P = auf/ab> | <Umschalt+P = Vorwahl ob Panto 1 oder 2>)Entweder direkt einfügen in das Verzeichnis "RailWorks" oder mit der Utilities.exe installieren.
Bitte kurze Rückmeldung, ob es funzt - danke!
EDIT: Panto Bedienung
EDIT2: Diesen Anhang hier mal vorsichtshalber hier gelöscht -
das mit der Pantoansteuerung, da bin ich dran. Zur Zeit ist es eher Zufall in welche Stellung der Schalter schalten möchte und mit der Maus darf man den Pantoschalter auch nicht betätigen, dann geht der gar nicht mehr. Werde auch versuchen das zu ändern.
Desweiteren habe ich der Sifa den Warnton und zusätzlich Fußtaster Sound verpasst.Werde ich nachher hochladen, also mom pls.
-
-
Hallo Cotten Eye Joe : Möchte dich herzlich bedanken für deine Mühe ! Läuft prima, nur das Problem mit dem Pantoansteuerung.
Super..
Beste Grüsse
Denis -
bitte entpacken und mit Utilities.exe installieren.
- Panto sollte jetzt besser zu bedienen sein
-Sifa Alarm und Fußtaster Sound wurde aktiviert.Gruß
Edit: Noch etwas eingefallen. Wenn jetzt bei Beginn eines Scenarios die Meldung kommt "Datei konnte nicht geladen werden. -Tracks.bin-" dann bitte Strg+Q >> Beenden >> Nein, Scenario startet wie gewöhnlich.