O Mann, die Signale gehen mir auf den Zeiger. Kann ja sein, dass in diesem Szenario irgendetwas mit abgespeichert ist, was nun die neue Signalisierung torpediert. Habe Gleissperrsignale dementsprechend verändert (Bild 1 + 2) und was dann im Szenario passiert, es wird ganz kurz Sh1 angezeigt (übrigens nur bei kein Haken gesetzt und nur bei "eingeschränktes Signalbild, bei "Anäherungskontrolle wird ständig Sh0 gezeigt), dann wieder Signalbild Sh0 - obwohl die Strecke jeweils als frei definiert ist, wenn mit Tab abgefragt wird. Das Ausfahrsignal ist völlig richtig (siehe Beitrag 10 von @Barrett) Hp1, die Gleissperrsignale funktionieren soweit, es wird jedoch ein falsches Signalbild gezeigt.
Frage noch zum Bahnsteiggleis 5, welches Signal darf denn dort verbaut werden? Jetzt habe ich ein normales Hp dort hingebastelt. (Bild 3 + 4)
Grüße
EDIT: Bein neuen Szenario zeigen die Gleissperrsignale das richtige Sh1 - siehe Bild 5.