Danke für die Rückmeldung!
In der Tat, dieses S 1 scheint es in der Wirklichkeit nicht zu geben und ich habe es aus der ursprünglichen Installation mit übernommen. An der Stelle des S 1 stehen eigentlich Gleissperrsignale mit Mast irgendwie. Falls du die Muße hast, hier mal eine Bahnhofsdurchfahrt, wo man zumindest erahnen kann, was dort verbaut sein könnte. Ansonsten verbrachte ich schon Stunden mit Fotosuche über verbaute Signale. Fotografiert wird sehr viel und alles durchaus sehenswert, jedoch viele der Fotografen interessieren sich leider nicht für die verbaute Signalisierung (nur kurz eingeschoben).
Auch am unteren Abstellbahnhof hat eigentlich fast jedes Gleis ein eigenes Ausfahrsignal, das Gruppenausfahrsignal hier im TS in der Kurve verbaut gibt es so nicht
"Ein Link 1+ überholt einen anderen Link 1+ des gleichen Signals, wenn ich über beide Links 1+ fahren kann, ohne zwischendurch eine Weiche umzustellen."
Das kann in der Tat so geschehen, wenn man über R 2 einfährt geradeaus durch bis N 1 (Gleis 1 Siegen Hbf). Hm, mal antesten - was wird mir wohl der Dispatcher erzählen wollen? Mal schauen, bin gespannt!
Bin jedoch noch am Basteln, somit noch nicht fertig das Teil. Eigentlich wollte ich nur ausprobieren, wieweit man mit Umbauten gehen kann, damit ursprüngliche Szenarien noch funktionieren - ohne nachzujustieren.
Grüße