Hallo,
gut, dann mit der Bitte verbunden diesen Beitrag in den Supportbereich zu verschieben.
Danke erstmal für die rasche Antwort. (Ups, bin ich echt in Formsignale gelandet? Verdammt, wollte in HV Signale eigentlich!)
Wie aktiviere ich denn bei den entsprechenden Signalen das Debug?
nun ist das hier so eingetragen: gDebug = "F287;F288;N203;N202;N201"
also, die Signalbezeichnungen sind dort vermerkt.
Mit diesen Einträgen kommt es bei dem Szenario, wo das falsche Signalbild kommt eben zu dem Chrash. Muss irgendwas mit dem Rollmaterial zu tun haben, meine Vermutung.
Grüße
Edit: Geht das mit dem Verschieben so, oder was muss ich noch machen?
Endlich hat das mit der Br103 auch geklappt (man muss irgendwie die ganze Zeit die Kamera auf den Boden des Führerstands schauen lassen, damit nicht sinnlos die missing Datei gesucht wird). LogFile anbei.
Wäre es möglich, dass es an dem Portal dort liegt? Das befindet sich in diesem Block ziemlich dicht am Signal N202 und einen Zugverband habe ich dort verschwinden lassen. Das Signal scheckt das jedoch nicht und "wundert" sich, wo der Zug geblieben ist. Das Portal ist wohl nicht so mitteilungsfreudig gegenüber dem Signal - böses Portal! Signal N202 und Portal Lasbeck tauschen sich nicht aus, oder?
Wie kann man das lösen? Eine Möglichkeit wäre zur Vermeidung, keine Züge dort verschwinden zu lassen.
Grüße