Hallo Leo,
hast du die doppelt vorhandene Datei ScreenFrontEndDebrief.dlg schon gelöscht? Diese ist bei mir nur im Odner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Screens\2013\ ScreenFrontEndDebrief.dlg vorhanden, die, die dort direkt im Ordner ...\Sreens\ liegt, mal auf den Desktop verschieben (Ausschneiden / Einfügen), dann sollte diese Fehlermeldung nicht mehr erscheinen.
Schau im Ordner Steam\steamapps\common\railworks\dev\Shaders nach der vermissten Datei ProFlora.fx. Wenn die nicht dort sein sollte, gibt mal Rückmeldung!
Die Dritte Fehlermeldung hatte ich auch schon öfter, da überschreiben sich im Arbeitsspeicher Dateien, bzw. wollen und dürfen nicht.
Da ich nicht den Kenntnisstand deiner Erfahrungen mit Hard- oder Software kenne, ergibt sich für mich die Frage, warum überhaupt Win-XP Verwendung finden soll?
Über in deinem System verbaute Hardware hast du auch nichts verlauten lassen, daher irgendwie könnte es eine winzige Kleinigkeit sein, oder gravierende Hindernisse, welche einen Erfolg noch verhindern.
Vielleicht, nur bei entsprechenden Erfahrungen mit dieser Materie: (Wenn alle Stricke reißen, wäre das meine Alternative)
- Hersteller Homepage ansteuern und schauen, ob es für deinen Comp für neuere Betriebssysteme dort zum Download Treiber angeboten werden. Am Besten dann das Treiber-Komplettpaket auswählen, ansonsten alles einzeln downloaden und des weiteren darüber schlaumachen, wann bei der Installation die Treiber für das Motherboard geladen werden müssen. Meist reicht es jedoch diese ganz zum Schluss nach zu istallieren.
- Falls es Treiber gibt, würde ich persönlich eine Win7 Installation bevorzugen - aus Gewohnheit und weil es kompatibel ist. Also, Win7 + aller erforderlichen Treiber installieren - hier als - wichtig - Parallelinstallation (alles andere bleibt auf der HD erhalten) - Dann Steam komplett neu in diesem Win7 + TS2015 installieren und schauen ob es läuft.
Grüße