Hast du eine Sicherung von der BlueprintEditor2.exe noch irgendwo? Das ist doch eine eigenständige EXE, kann doch nur diese kaputt sein - also, vielleicht aus der Sicherung eine einfügen.
Beiträge von Cotten Eye Joe
-
-
-
Vom 16.3. bis 23.3,2023
Steam Spring Sales
Link TS: https://store.steampowered.com…/Train_Simulator_Classic/
Link TSW: https://store.steampowered.com…ovetail%20Games%20-%20TSW
-
Klemme mich mal hier mit ran:
Train Simulator: European Loco & Asset Pack
Train Simulator: Sherman Hill Route - Add-On
Train Simulator: London-Faversham High Speed - Add-On
Bitte nur per PN - vergebenes wird durchgestrichen
Gruß
-
Hi,
sorry dafür - ich habe die Beschreibung für die Bedingungen für die Dynamische Bremse noch einmal überarbeiten müssen. Ich gebe mich nun mal der Hoffnung hin, es sei jetzt verständlicher ausgedrückt. BTW! Meinen Respekt an die Lokführer, die das aus dem Effeff bedienen konnten!
Gruß
-
Hi,
Aktualisierung der BR155 im Downloadbereich
[DTG] DB BR 155, PRESS BR 155 Fix v1.0a - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Gruß
-
Hi,

Handbücher sind schon mal fertig für BR155 Update v1.0a - Upload ca. morgen Nachmittag
Gruß
-
Alter Falter, Respekt und tiefe Verneigung an jeden Tf! Mir würde da mit Sicherheit der Schweiß von der Stirn tropfen!
-
Hi, die Rückwärtsfahrt kann man durch Haken setzen im Fahrplan unterbinden.
Das Ganze erinnert mich an die HaSi Strecke Bereich Plettenberg (war damals meine absolute Lieblingsstrecke), dort war es, verursacht durch die chaotische Verlegung der Signallinks in diesem Bahnhof Plettenberg, dem Dispatcher (TS-Engine) unmöglich gemacht worden, einen KI-Zug durch diesen Dschungel der Fehlinformationen zu leiten. Der KI-Zug kam dort mit der erlaubten Geschwindigkeit herangefahren - und Zack, von jetzt auf gleich, eine völlige Reduzierung der Geschwindigkeit auf fast Null km/h. In einer Stunde legte dieser Zug dann eine Strecke von vielleicht 5 Meter zurück.
Dieses Phänomen trat immer dann auf, wenn man dort im Szenario eine Überholung inszenieren wollte. Jedenfalls hörte das Ganze erst auf, nachdem die Signallinks alle neu verlegt worden waren. Das kann jedoch bei deiner Strecke eine völlig andere Ursache haben.
Gruß
-
And now for something completely unimportant!
Jetzt brauche ich noch die Genehmigung von Trainworks, um hier diesen Download zu ermöglichen (im Rahmen eines Updates für BR155 [Inselbahn], [BR155Pack01] und [BR155Pack02]), in seinem Namen und Rechten, des "TW_DTG_BR155_Soundupgrade_V1_0".
-
Hi Bahnfreak
ist bekannt das bei Überprüfungen alles auf den Stand einer Neuinstallation gesetzt wird, jedoch gibt es im Verzeichnisbaum (meistens) einen neuen Ordner - der ist gepackt - da sollten die Dateien, die man vermisst, darin enthalten sein.
Hast du denn auch immer den Inhalt aus dem Content Ordner mit gesichert? Also, zum Beispiel die Tracks.bin?
-
Nachtschicht, Leipzig-Berlin (Inselbahn Br155, BR155Pack01 und BR155Pack02 haben im 2ten Cab eine Deckenleuchte bekommen)
-
Ui! Nein! Doch! Oooch!
Hat die 155 von der Inselbahn doch noch nun sichtbare Schraubkupplungen erhalten. Fast ein Wunder!
-
Wenn es nicht wegen Nebel dort steht, dann kann es ja nur die schlechte Sichtung wegen Kurve sein. Ja, da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen müssen
.Nun gut, danke euch!
Grüße
-
hm, da links am Bildrand mit orangenen Licht und unten links im Signalbild einen weißen Punkt. Weiter vorn am linken Gleis dann das Ausfahrsignal. Oder liege ich da völlig falsch?
-
OK!
- aber, das Ausfahrsignal ist doch zu sehen - *grübel*(Ausfahrsignal oder Ausfahrtsignal?)
-
Moin,
anbei ein Screenshot aus einer Führerstandsmitfahrt Bergen auf Rügen nach Stralsund von YT-User ThomasD83 (Link: www.youtube. com/watch?v=e4jpBtiGF9A&t).
Verstehe da nicht wirklich diese Anordnung - außer, da wäre teilweise Nebel mit unter 50 Meter Sichtweise. Kennt jemand da diese Ecke und weiß etwas über diesen komischen Standort vom VS Wiederholer?
-
Danke für die Rückmeldung!
-
Frage zu diesen PZB-Magnet 500 Hz. Gilt das ganze als Stummelgleis?
Das sollten doch ständig wirksame 500 Hz Magnete sein? Jedoch am Signal, sollten das dann auch ständig wirksame 2000 Hz sein? Falls ja, kommt man dann da nur mit der Befreiungstaste über das Signal? Bedanke mich!
Gruß
-
Mini Update für Inselbahn - Stralsund nach Sassnitz
für alle mit originaler Strecke (ohne Updates)
Bewirkt ein Signalbegriff Sh0 für Gleissperrsignale
Bitte mit 7.zip oder ähnliches entpacken und die LiesMich.txt Datei beachten.
Viel Spaß gewünscht
Gruß