Hallo Community,
ich bräuchte bitte eure Hilfe. Bis jetzt konnte ich fast alle Probleme selbst lösen nur bei diesem Thema bin ich ratlos. Nach dem letzten DTG Steam Update stürzten alle meine eignen umgebauten Strecken beim Starten von QD bzw. Szenarien ab. Bei einigen erhalte ich eine Fehlermeldung bei anderen nicht. Mehrmals habe ich eine Steam-Überprüfung vorgenommen, leider ohne Erfolg.
Nach der Steam-Überprüfung habe ich meine angelegten Backups für die umgebauten Strecken wieder im Content und Assets Ordner neu eingefügt auch dieses blieb ohne Erfolg. Eins kann ich nicht nachvollziehen warum geschieht dies nicht bei den RSSLO, Willbur Graphics Strecken, die ich Vegetationstechnisch ausgestaltet habe. Nebenbei ist mir aufgefallen, dass Strecken, die ich von DTG über Steam neu erworben und installiert habe einiges an Dateien im Assets Ordner gelöscht waren. Hier speziell von Radiomaster und aus dem CS-addon Trat‘020.
Hat jemand von euch auch diese sehr ärgerliche Situation gehabt und hat eine Lösung dafür.
Gruß
Bahnfreak