Staub geht ja noch! Hatte mal ein Laptop von einer Freundin, da waren die Lüfter und die Lüftungsschächte gut mit Katzenhaaren verstopft - hehe!
Beiträge von Cotten Eye Joe
-
-
hm, vielleicht mit einem anderen Netzkabel probieren, denn es könnte ein Kabelbruch oder so etwas in dieser art sein.
-
scheint in der rechten ecke immer ein Akku ähnliches Symbol auf.
wie und du hast als Rechner Tower und Monitor und Tastatur mit Maus oder hast du ein Laptop? -
Na ja, die anderen Sachen schließe ich mal aus, wie lose Steckverbindungen oder Staubverschmutzung und dadurch reagiert der Temperaturschalter an der Graka usw.
-
Looks like als wenn ein anderes Programm gerne die Vorherrschaft übernehmen würde.
Hast du deinem Rechner mal untersucht, was sich dort alles unerlaubt auf der HD oder Arbeitsspeicher herumwuselt? Falls noch nicht, hier mal ein Ansatz: https://www.malwarebytes.org/
Grüße
-
Was denkst du denn, wie die (Täter?) an das Passwort gelangen konnten? Oder könnte auch noch ein Fehler bei der Verwaltung der User Ursache dieses Problems sein, also die harmlosere Variante?
Tastatur Trojaner, wenn es so etwas sein sollte, gibt es eindeutige Kriterien für diese Szenario oder kannst du sowas ausschließen?
Falls nicht, wäre es ratsam sämtliche Passwörter zu erneuern, nachdem der Rechnerknecht gereinigt wurde, damit noch größeres Unheil vermieden werden kann.Grüße
-
Hallo zusammen,
nach langem Zögern habe ich diese Lok mal wieder vorgekramt und da ist mir etwas aufgefallen. Je nach vor eingestellten Zugtyp ändert sich die PZB-Anzeige (siehe Bild). Glaube, da ändert sich auch etwas im Verhalten, man müsste das jedoch mal auf einer Teststrecke abchecken.
Hat jemand einen Plan, wie man dieses Umschaltverhalten auf die Tastatur bekommen / legen kann? Weg von der vorgewählten Zugart beim Erstellen, hin zur freien Auswahl im Szenario? Hat man die Zugart "Sonderzug" ausgewählt, so ist automatisch PZB 90 an und ich habe keine Tastenkombi gefunden um das zu beeinflussen.Grüße
Edit: Habe mich eben durch den gesamten Thread gelesen und mein Anliegen wurde schon abschließend diskutiert und ad acta gelegt! @AbsolutesChaoz, @Maik Goltz und @Safter hatten sich genau dieser Problematik angenommen und man muss wohl damit leben, wie es jetzt umgesetzt ist. Ein Danke von mir nochmal an dieser Stelle!
-
Diese Höchstgeschwindigkeit ist im EBuLa unter FSD abrufbar.
FSD (Fahrplan-Spezifische Daten) - wusste nicht was FSD heisst
Grüße
-
-
Habs mal zu Ende gespielt und klappte bei mir gleich beim ersten Mal.
Grüße
-
-
abgekuppelt haste die dann aber?
-
So lange leben möchte ich auch. Hast du ein Tipp Safter?
Die das können, schlafen tagsüber im Sarg und dürfen nicht in die Sonne - hehe!
PS: Geile Bilder von der Strecke

Grüße
-
Die Hersteller haben alle komplett auf "Just in Time" umgestellt und die Garantie des pünktlichen Eintreffen der Ware geht immer zu Lasten des Lieferanten. LKW's sind da in diesem Bereich sehr viel flexibler zu Handhaben, da hat die Straße eindeutig Vorteile gegenüber der Bahn. Der Hersteller spart außerdem einiges an Lagerkapazität und kann daher auch auf Kundenwünsche schnell reagieren.
Auch will mir nicht so recht gelingen zu verstehen, warum diese langen LKW's zu den jetzigen hinzugerechnet werden mit der Emissionsbelastung. Ich gehe doch einfach mal davon aus, dass diese langen die kurzen LKW ersetzen werden.
Also, einige hätten durchaus Vorteile - wenn man mal davon absieht, dass solche langen Dinger Probleme beim Rangieren auf den oft ziemlich engen Ablademöglichkeiten bekommen könnten - es gilt offen und ehrlich abzuwägen welcher Weg nun als sinnvoller erscheinen könnte.
Eckart von Klaeden (CDU) wechselt zu Daimler und Ex-CDU-Kanzleramtsminister Ronald Pofalla wechselt zur Deutschen Bahn AG. Vermutlich haben beide auch direkt damit zu tun, auch damit möglichst wenig Staub aufzuwirbeln.
Nachteile gibt es auch gar viele an der Zahl, denken wir nur an den stundenfressenden und schlecht bezahlten Arbeitsplatz eines "Truck Driving Man". Oder die Überstrapazierung der Straßen usw. Liste lässt sich bestimmt beliebig fortsetzen.Cotten
-
auf dem Rangiergleis mit den Waggons stehe.
Hi,
verstehe nicht, was du meinen könntest. Aufgabe besteht darin die Waggons anzukuppeln und
zu beladenabzuladen (Transfer1) und nach dem Abladen auf das "Köblitz Kraftwerk 1" zu schieben und abzukuppeln. Hm, bei mir erscheint keinerlei Text zu Beginn des Szenarios, aber, ich gehe mal davon aus, dass die E-Loks abgekuppelt werden sollen.Grüße
-
Anbei nur ein Link zu einem Artikel von "Allianz pro Schiene" über die Pläne weiterer Verlagerung von Fracht auf die Straße.
Freibrief für noch mehr Lastwagen auf den StraßenGrüße
-
-
Schön, dass es wieder funktioniert. Lag bestimmt an der Verknispelung der Antipinoxen.
Wenn Du da mal Klarheit haben möchtest, schiebe die Null-Byte-Dateien aus dem Papierkorb wieder in die Originalverzeichnisse (geht automatisch per Knopfdruck) und schaue, ob der Fehler dann wieder auftritt. -
Klingt irgendwie nach einer 0 Byte Datei im Providerordner. Mal zum Asset durchhangeln und nach 0 KB suchen lassen. Wenn dann welche gefunden wurden, diese löschen.
Grüße
-
Strg + Numpad-Enter
------------------------
PZB Enabled
Mode: Passenger (O)
------------------------
PZB
Mode: Freight (M)
------------------------
PZB
Mode: Slow Freight (U)