Wenn die zwei Praktika sehr gut bzw. gut waren und du die Zeugnisse angehängt/erwähnt hast, sollte es denke ich kein Problem sein.
Denn dort sollte ja drin stehen, dass du das kannst oder interessiert bist
Beiträge von Knuub
-
-
@Steinchen @BR480 sind es nich bei nicht bestehen 3 Monate und danach 6 Monate, zumindest wars noch vor 8 bzw. 5 Monaten bei der ias(ffm) so
-
Wenn es nur für den TS/TSW sein soll, dann solltest du dir den i7 7700k besorgen, ansonsten würde ich zu nem Ryzen raten.
-
-
Der wirkliche Test, zumindest für EiB - Fahrweg, ist viel schwieriger.. Den Test würde ich nach meiner Erfahrung nach einer Schwierigkeit (sehr) einfach geben und hat nichts mit dem richtigen Test zu tun.
Nur der sprachlogische Test, der sieht 1/1 so aus, nur eben schwieriger. -
-
-
@AbsolutesChaoz
Allerdings ist eine 146 keine Lebensnotwendigkeit, im Gegensatz zu Nahrung. Dazu fallen auch noch laufende Kosten für die 146 an, wenn du mit ihr fahren willst. -
Jeder Mensch bzw. in Massen gesehen Land, legt seine Prioritäten selbst.
Die meisten Deutschen verpulvern ihr Geld lieber in materielle Dinge als in Nahrung.
-
-
Auch wenn z.B., TF's keine "Käufmänner für Verkehrsserice" sind, kann man doch wohl erwarten, wenn es zu Unregelmäígkeiten kommt, dass man z.B., die Umstände sowie die weitere Vorgehensweise informiert wird.
Ich saß gestern in der S1 nach Wiesbaden, als die Durchsage kam, er hat die Information erhalten, dass die Fahrt wegen einer Oberleitungsstörung umgeleitet wird. Der Laufweg wäre jetzt bis Offenbach Ost normal, anschließend über Frankfurt Süd und Niederrad direkt nach Wiesbaden.
Kurz vor Offenbach kam die Durchsage, Fahrgäste mit dem Fahrtziel Frankfurt Innenstadt sollen in Offenbach Ost aussteigen und mit den Linienbus nach Frankfurt fahren.
Nach Offenbach Ost hielt der Zug plötzlich noch zusätzlich in Offenbach Hbf..
In Frankfurt Süd könne man (plötzlich) in die Frankfurter Innenstadt/Hbf umsteigen..
Kurz vor Frankfurt-Griesheim, in F-Griesheim könne man die S2 in Richtung Hbf und die S8/9 zum Flughafen nehmen..Nicht Ortskundige/die dem TF geglaubt hätten.. wären aufgeschmissen gewesen(was man auch gemerkt hat..) oder wären 3 Stunden später an ihrem Zielort gewesen, bei dem TF.
Der Heimweg war dann ein Beispiel, wie die Anzeigetafeln, DB Navigator, RMV-App usw. nicht funktionierten.. Bei Züge, Anzeigen/Durchsagen und Onlineapp's gabs keinen einzigen Zusammenhang, jeder zeigte was anderes an bzw. fuhr anders.
-
Nein. Die n-Wagen, die benötigt werden, sind nur in den TTB Pluspack's enthalten und nicht in den Szenarienpaketen.
Wenn man's genau nimmt, sind es zwar die selben n-Wagen, allerdings haben die in den TTB Pluspacks eine andere Ordnerstruktur, als die in den TTB Szenarienpaketen.
Der Szenarienersteller/in hat wohl die TTB Pluspacks + TTB Szenarienpakete und hat diese einfach verwechselt bzw. vergessen zu erwähnen. -
Im TTB Pluspack BR101 sind keine "neuen" n-Wagen enthalten.
Folgende (Werbe)Repaints sind enthalten:
- 101 036 PEP
- 101 037 "Buffet"
- 101 047 "Feuerwehr"
- 101 060 "Bundespolizei"
- 101 067 "Nett hier"
- 101 070 "Adler Mannheim"
- 101 101 "Europalok"
- 101 102 "Wir sind alle gleich"
- 101 141 "Gegen Hass und Gewalt"
- 101 144 "Hertha BSC"
- 101 verkehrsrot, dreckig
Weitere Features:
- neue Scriptfeatures BR101:
- SiFa
- vereinfachte PZB, Zugart O
- Türkontrolle
- Stromabnehmer unabhängig voneinander steuerbar, definierte Voreinstellungen im KI-Verkehr
- Zugkraftanzeiger verbessert
- weitere kleine Anpassungen zur Erhöhung des Spielspaß
- völlig neuer Sound für die BR101
- akkurate Umsetzung aller relevanten Geräusche
- zwei unabhängig nutzbare Hornsounds
- Verfügbarkeit aller nunmehr 11 neuen Lackierungen im QuickDrive-Modus
- überarbeitete IR/IC-Wagen des Standardfahrzeugpakets
- neuer, originalgetreuer Sound
- verbesserte Türanimation
- überarbeitete Signalskripte (Kuju HP-System) V1.3 für realistischere Szenarien
- 8 neue Szenarios mit den beliebten Ansagen für die Strecken Köln-Düsseldorf, Seebergbahn, Hagen-Siegen und "Im Köblitzer Bergland"
- durch Einsatz der neuen Signalskripte deutlich realistischere Betriebsabläufe möglich
- Verbesserungen wirken auf Standardfahrzeuge und damit auch auf viele weitere Szenarien
- in der Regel keine Neuinstallation des Addons im Falle eines Updates für Railworks nötig (Näheres im Handbuch)
- Buchfahrpläne für die Strecken Hagen-Siegen und Seebergbahn
-
Dir fehlt ein TTB Pluspack (143,151,101?), wo "neue" n-Wagen enthalten sind.
-
Wer sich fragt, warum man immer auf die DB schimpft...
- Informationen bzw. der Informationsfluss.. kannste sowas von in die Tonne treten, zumindest im RMV.
Konnte man heute wieder deutlich sehen und hören. -
Das Markierte fehlt dir.. warum siehe über mir.
-
@dengstdu es kommt auf dem Händler + das Gewicht des Kühlers an(vorher Informieren!) wegen möglicher Abrissgefahr beim Transport.
Je nachdem was fürn CPU-Kühler es ist, wenn es nicht verbaut wurde, kann er dann das ganze System rausnehmen und wieder einbauen..
-
@Berliner079 was dein System benötigt und was das System von Ludmilla benötigen wird, ist wahrscheinlich ein ganz großer Unterschied. Daher ist meine Aussagen nicht falsch, denn du sagst ja selber, dein PC ist kein "Normalo".
Wir sind im hier und jetzt, da benötigt man keine Watt-Schleuder und da ich davon ausgehen, dass er keine 2 Grafikkarte, 10 SSDs usw. benötigen wird, reicht ein hochwertiges 500 Watt Netzteil völlig aus.
Letztens für einen Freund fast dasselbe System zusammengestellt und es läuft mit 500 Watt ohne Probleme.Eins fällt mir gerade noch ein.. @Ludmilla-Fan bei deiner Zusammenstellung fehlt der CPU-Kühler. Den Boxed-Kühler kannste bei dem CPU vergessen.
Was mir gerade dazu noch einfällt ( @Berliner079 ), den CPU-Kühler muss er selbst einbauen, denn kein Versandhändler baut dir den ein bzw. kommts aufm Kühler an.
Außerdem gibt es bestimmt in seinem Umfeld jemanden, der den PC zusammenbauen kann oder er nur wenige Handgriffe (Laufwerke ist kein Hexenwerk..).
Ist halt die Frage, ob er 400€+ in den Sand setzen will oder nicht.. -
1. Netzteil tauschen.. kein System brauch heute mehr als 500 Watt, dafür lieber in ein etwas qualitativ höheres Investieren anstatt in Watt.
2. brauche ich wirklich ein (neues) CD-Laufwerk, Gehäuse, Soundkarte(Otto-Normal brauch eigentlich keins)?
-
RE Richtung Bad Rinckenburg