Jap.. und vor allem wären sie auf der Gamescom vertreten, was sie dieses Jahr nicht sind.
Beiträge von Knuub
-
-
-
DTG hat auch kein Interesse an EL, ansonsten würde die es schon selbstbauen.
Vielleicht ändert sich was mit dem UE4 TS, aber vorher ganz bestimmt nicht.
Bei Simulatoren gibt es halt verschiedene Zielgruppen.. ist halt nicht einfach.Die nächste (Münchner-)Strecke wird wahrscheinlich München-Landshut sein.. ist glaube ich auch am realistischsten.
-
-
Was ich gerne noch bei @Amisia hinzufügen möchte, wirklich "reale Menschen", also die wirklich ein Ziel haben und Tagesform,Wetter und Bahnhof abhängig... vielleicht nicht mit dem aktuellen TS möglich, sondern erst mit dem UE4, was dann für mich aber nicht mehr fehlen darf..
-
Update: RE4877 nach Mittenwald
Was ist neu?
- Szenario ist jetzt mit zwei verschiedenen Spielerzügen erhältlich - BR111 + Dostos/n-Wagen und Talent 2
- neue überarbeitete Ansagen
- falsche ZZA in Weilheim ausgetauscht
- kleine Überarbeitung des KI-Verkehrs
- S-Bahn KI-Verkehr an eine originale Wagenreihung angepasst
Viel Spaß
KnuubNachtrag, 29.07.2016
Update: RE57114 nach Ulm HbfWas ist neu?
- Szenario ist jetzt mit zwei verschiedenen Spielerzügen erhältlich - BR440 Dreifachtraktion (Fahrplanmäßig) oder BR111 + n-Wagen (Ersatzzug)
- überarbeitete Ansagen / angepasste Ansagen wegen Spielerzügen
-
Ich finde die Texturen vom Flirt 3, was ich bisher gesehen habe, tadellos und sehen für mich als Vergleich wie der Talent 2 aus.
Nur hat der Talent 2 leider große Performanceprobleme.. sobald man ausm Fenster schaut oder KI-Verkehr mäßig.
-
@Marcel Kühne Ja - siehe Talent 2
Wird wahrscheinlich mein erstes ChrisTrain Produkt, hoffe aber nicht so Performance lastig wie der Talent 2. Von der Optik kommt er ja gut dran..
Ich bin mal gespannt, wie es wird.. -
Coming Soon: Updates für die Szenarien RE57114 nach Ulm Hbf und RE4877 nach Mittenwald
- je Szenario zwei verschiedene Spielerzüge - "ALT": BR111, "NEU": BR440/BR442
- neue überarbeitete Ansagen
- ZZA in Weilheim ausgetauscht, für RE4877
- kleine überarbeitung des KI-Verkehrs, für RE4877
- S-Bahn Verkehr an eine originale Wagenreihung angepasst, für RE4877
-
Ich denke die Mehrheit ist für die moderne Zugwelt.. man muss ja eigentlich nur die Threads vergleichen.
Die BR145 ist jetzt für mich nichts. Die 146er weckt dann schon eher mein Interesse, und wenn es dann noch paar neue Dostos + Steuerwagen dazu gibt..

Würde mir aber Allgemein mehr Wagenvielfalt wünschen, denn es gibt ja meist mehr als nur 1-2 Wagen des Typs. (Dostos..)
Von mir aus gern als Extra-Pack oder Upgrade, aber nicht bei einem Zugverband wie ICE oder ICE-Met.. (IC) -
@Fabian Nds
Wassen das fürn Szenario ?
Wenn das Szenario von mir sein soll, dann käme nur der RE10526 nach Emmerich als Ersatzzug (111+nWagen) oder der RE10506 nach Emmerich(normal) in Frage.. aber ich habe die doch eigentlich nicht veröffentlicht?

-
Ein echter ICE von Berlin nach Leipzig bzw. München.
-
Die hier aber..
https://farm6.staticflickr.com…92613976_20c896d79f_b.jpghttp://www.bilder-hochladen.net/files/1eyv-1a.jpg
oder es gibt auch welche in Hannover.
Nur weil es wie TS aussieht - muss es ja nicht für den TS sein.

-
[WiP] MRB25431 nach Koblenz Hbf
-
O-Bus (für Omsi)

-
Das "European Loco & Asset Pack"(ist ein Addon, das in vielen Strecken schon enthalten ist - wie Berlin-Wittenberg) besitzt du aber richtig?
-
-
Eigentlich dürften wir uns über die n-Wagen nicht beklagen, denn was in den anderen Ländern alles so rumgurkt..
Kurz gesagt, ich bin froh, dass die DB und andere Verkehrsunternehmen immer "moderner" werden und die alten Kisten wegfallen.
Loks, Waggons und Triebzüge sind eigentlich wie PCs, umso neuer, umso besser, wenn man ehrlich ist dann weiß man das.Eine BR110+n-Wagen oder BR146+Dostos / Talent 2 jeder würde die zweite Wahl nehmen.
-
@Fabian
Warum hat vielleicht Christrains keine Erlaubnis bekommen?
Gehe ich einfach mal davon aus.
Irgendwann 2013 hat er ja mal davon gesprochen Flirt 3 und Meridian.. -
Falls man es nicht schon endgültig ausschließen kann, sage ich, es ist der Stadler Flirt 3 -> Meridian.