ICE-T fährt auf dem ICE1206
Beiträge von Knuub
-
-
@marxkevin1996 Danke für die Info.
Kann ich leider nicht anbieten, weil man dafür ja wieder ein "anderes Model" brauch.
Ändert man das, fehlt es woanders, also muss man für den zweiteiligen ein neues "Model" erstellen.
Müsste man den Repainterstellern fragen( @RalfK), ob man da was ändern darf und hinzufügen für die zweiteilige Version.
Als KI-Version funktioniert das komischerweise, ohne Höcker und ohne Änderungen der bin.
Grüße
-
Neues Szenario: RB12196 nach Bullay
Sie fahren den RB12196 (RB81 Koblenz-Trier) über Koblenz-Güls, Kobern-Gondorf, Löf und Cochem nach Bullay. Bevor es in Richtung Bullay geht, müssen sie ihren Zug selbst bereitstellen. Planmäßige Abfahrt ist um 12:40Uhr in Koblenz Hbf und die planmäßige Ankunft ist um 13:42Uhr in Bullay.Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: BR442 "Talent 2" zweiteiler oder vierteiler(Alternative) - "Moseltal"
- Start: 12:34Uhr in Koblenz Hbf - Abstellgleis
- Fahrplanstart: ab 12:40Uhr als RB12196 nach Bullay von Koblenz Hbf Gleis 8
- Ende: ca. 13:42Uhr in Bullay(DB) auf Gleis 5
- realer Fahrplan (08.07.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr (08.07.2016)
- mit Haltestellenansagen von Mozart
- mit ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- leichter Schwierigkeitsgrad
Für das Szenario wird benötigt
Kostenpflichtig: Koblenz-Trier (Steam oder Aerosoft), BR442 "Talent 2" und TTB Szenariopaket München-Augsburg
Kostenlos: BR442 Repaint "Moseltalbahn von RalfK und BR442 Repaint MRB von fan
Empfehlung: Koblenz-Trier mit DB-TracksViel Spaß
KnuubInformation
Mir ist bekannt, dass bei manchen Personen, beim Szenariostart des Hauptszenarios der Spielerzug sofort entgleist.
Eine Lösung ist mir bisher nicht bekannt - sollte der Fehler auftreten, bitte das alternative Spielerzug (Vierteiliger Spielerzug) Szenario nutzen. -
-
Der(Die) Quitschi kam von NRW zum Fahrplanwechsel 16/17 nach Frankfurt(Main) und sollte aktuell auf der RB55 FFM - Aschaffenburg fahren.
-
S5 nach Hannover Flughafen
-
[WiP] RB12196 nach Bullay
Weiß jemand ob auf der Moseltalbahn (Linien RB81 & RB82) nur noch Talente fahren?
-
RB21196 von Koblenz Hbf (Abf. 12:40Uhr) nach Bullay(DB) (Ank. 13:42Uhr)
Zweiteiler, vierteiler("unrealistisch") oder lieber in die Tonne kloppen?
Tagsüber sollen (nur) zweiteilige Talents auf der RB81 Koblenz-Trier verkehren... außerdem gehe ich davon aus, dass das eine Fahrt für den Schülerverkehr ist..Zweiteilige Talents funktionieren zwar - sieht aber irgendwie doof aus

-
Gerade das Moseltal zum ersten Mal erkundet... mittlerweile bereue ich es, dass ich sie mir nicht früher geholt habe.
Ich bin ja eigentlich mehr der Typ von viel Verkehr und (High-)Geschwindigkeit, hat die Moseltalbahn jetzt überhaupt nicht, aber dafür die Landschaft, was man "anschauen" kann.
Die Performance/RAM war jetzt in nem leeren Szenario (Koblenz-Trier Talent 2) und mit DB-Tracks relativ normal - wie München.
-
Neues Szenario: RE57114 nach Ulm Hbf
Sie fahren den RE57114 von München Hbf über Mering, Augsburg und Dinkelscherben nach Ulm Hbf. Bis Augsburg Hbf wird der RE57314 nach Treuchtlingen und Aalen mitgeführt.
Informationen zur Aufgabe
- Spielerzug: DB BR440 vierteiler in Dreifachtraktion "Fugger-Express"
- Start: 15:34Uhr in München Hbf Gleis 16 - Abfahrt als RE57114 und RE57314 nach Ulm Hbf und Treuchtlingen/Aalen
- Ende: circa 16:19Uhr in Augsburg Hbf auf Gleis 3
- realer Fahrplan (16.06.2016)
- möglichst realer KI-Verkehr (16.06.2016)
- mit Zugbegleiteransagen (von eCore)
- mit ZZAs an den Bahnhöfen mit dem Tool von Scarlet
- leichter Schwierigkeitsgrad
Für das Szenario wird benötigt
Kostenpflichtig: München-Augsburg, TTB Szenariopaket München-Augsburg, vR DB BR111 EL und DB BR440 von DTG
Kostenlos: ÖBB Eurofimawagen und ModularwagenViel Spaß
Knuub
-
-
RE57114 nach Ulm Hbf und RE57314 nach Treuchtlingen und Aalen.
-
@snatch909 Nein geht leider nicht, wie die anderen schon sagten.
Du könntest aber die vR BR111 mit RW-Tools gegen die Steam Br111 tauschen. -
Die ZZA's mit Laufschriften kann man zwar nicht skalieren, aber man kann jeweils 2 zusammenkleben.
-
Naja um einfach die Möglichkeit zu haben, dass man die Anzeigen für den RE und als RB nutzen kann. (Beispiel Talent 2)
Es gibt genug Züge, die als RE/RB verkehren - jeweils zwischen München-Augsburg und München-Landshut.
Ich z.B., würde bei einem Szenario niemals die Anzeige "RE München Hbf" nehmen, wenn es ein RB ist, sondern dann die leere Anzeige. (Deswegen sollte die auch unbedingt rein)
Wenn dann 50% aller Züge eine leere Anzeige haben.. ist auch doof. -
Ich würde, wenn es wirklich nur die 10 ZZA Möglichkeiten gibt, die Anzeigen nur mit Städtenamen versehen, also ohne RE/RB.
Für die zehnte ZZA würde ich noch eine leere Anzeige vorschlagen. -
Coming Soon: RE57114 nach Ulm Hbf bzw. ...
-
[WiP] RE57114 nach Ulm Hbf (+ RE57314 nach Treuchtlingen und RE57314/RB57282 nach Aalen)
-
RE57144 nach Ulm, RE57313 nach Treuchtlingen und RE57314 nach Aalen, die Fahrten fallen aus - Grund: "Technische Störung am Zug"

Leerfahrt München Hbf nach München-Steinhausen
-
IC2094 nach Ulm Hbf.. heute mit der BR111