Beiträge von Knuub

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit dem neuen UE4 TS kein Editor etc. geben soll.
    Der TS/die meisten Simulatoren profitieren von Usercontent.
    Ich glaube einfach nicht, dass DTG den Fehler machen wird, wie z.B., EA, der mit dem Spiel "Sim City" solches nicht brachte und der letzte Mist wurde.
    Aber schaut man sich z.B. "Cities Skyline" an, wo Mod's etc. erlaubt sind und gefördert wird, hat man einen guten Sim + Community aufgebaut, was weiterhin wächst.
    Gut, außerdem war SimCity vom Grundbau schlecht und der von Cities Skylines "gut", aber der Usercontent perfektioniert es.

...das Updatepack von linusf war mir jetzt nicht (mehr) bekannt.

Ich habe es mir jetzt angeschaut und festgestellt, dass das Updatepack von linusf sehr wahrscheinlich besser ist.
    Allerdings kann ich es nicht einfach in 10 Minuten austauschen, da mindestens 1-2 Testfahrten nötig wären, auch wenn es nur ein Tausch von Rollmaterial wäre.
    Es wird ein "Update/Wechsel" geben, kann aber kein Datum nennen, da dafür wieder Zeit und Lust nötig ist..

Download wieder ehältlich.

NEU: ME82822 nach Uelzen

Sie übernehmen den ME82822 von Göttingen über Langenhagen und Celle nach Uelzen.

Informationen zur Aufgabe

• Spielerzug: DABpbzkfa + DBdpza + DBpza + DBpza + DBpza + DBpza + BR146
    • Szenariostart: 16:37Uhr in Hannover Hbf - Abfahrt 16:40Uhr als ME82822 nach Uelzen
    • Szenarioende: 17:38Uhr in Uelzen
    • Szenariodauer: ca. 60 Minuten
    • realer Fahrplan (29.07.2016)
    • möglicht realer KI-Verkehr (29.07.2016)
    • mit Zugbegleiterdurchsagen / Haltestellenansagen
    • mit Zugzielanzeigen an den Bahnhöfen
    • leichter Schwierigkeitsgrad

Für das Szenario wird benötigt

Kostenpflichtig: Hamburg-Hannover, ME146, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe
    Kostenlos: Streckenupgrade Hamburg-Hannover von Trainworks und BR425 Updatepack S-Bahn Hannover, Metronom Updatepack

Viel Spaß

Knuub

WiP: S3 nach Holzkirchen bzw. München Ost (40%)

Eigentlich war geplant, dass es zwei durchgehende S-Bahn Szenarien, die von Mammendorf über die Stammstrecke nach München-Ost/Holzkirchen(normal Betrieb) oder aufgrund von Bauarbeiten über den Südring nach München Ost gibt. Dafür war die Strecke München - Augsburg/Garmisch/Rosenheim nötig.. leider war ich so naiv zu glauben, dass das mit dem RAM einfach so funktioniert und habe ein Szenario in der Theorie 95% fertig erstellt und musste dann feststellen, in München-Laim ist ende. Damit waren bestimmt über 15 Stunden Arbeit umsonst..

Also werden es jetzt leider 2 bzw. 4 Szenarien oder aufgrund von Spielerzugauswahl mehr. (12/16)

Teil 1 wird auf der Strecke Augsburg-München von Mammendorf bis München-Pasing spielen. Hierfür sind bereits beide Szenarientypen fertig.
    Teil 2 wird auf der Strecke München-Rosenheim von München-Pasing über die Stammstrecke nach München-Ost/Holzkirchen oder über den Südring nach München Ost spielen.

Man kann sich wahrscheinlich besonders über den Teil via Südring freuen, da das Szenario wie immer in der HVZ spielt und in dieser Zeit hochbetrieb herrscht... auf dem ersten Blick wird es steinig...

Ich habe es eben mal verglichen, also die Dateigröße ist als Exedatei gleich und es ließ sich auch ohne Probleme installieren.

Mal abwarten..

Moin,

kann mir wer sagen, wie viel GB die neue Version verbraucht, also wie groß die Datei ist? (via Virtualtracks)
    Da der Download 2x fehlgeschlagen ist, aber die Speicherdatei 1.23GB groß ist und die Rede von ca. 1.2GB Updategröße ist, würde ich die Partdatei in eine Exedatei umwandeln.

Normal würde man sagen, downloade sie dir einfach nochmal neu... aber bei einer 3K-Leitung dauert das immer 2H+...

Grüße

NEU: S5 nach Hannover Flughafen

Sie übernehmen einen S5 Umlauf nach Hannover-Flughafen

• Spielerzug: BR425 in Doppeltraktion
    • Szenariostart: 16:33Uhr in Hannover Hbf - Abfahrt 16:35Uhr als S5 nach Hannover-Flughafen
    • Ende: ca. 16:53Uhr in Hannover Flughafen auf Gleis 2
    • realer Fahrplan (01.07.2016)
    • möglichst realer Ki-Verkehr (01.07.2016)
    • mit Haltestellenansagen

Kostenpflichtig: Hamburg-Hannover, ME146, TTB Szenariopaket München-Augsburg, Mannheim-Karlsruhe

Kostenlos: Streckenupgrade Hamburg-Hannover von Trainworks und BR425 Updatepack S-Bahn Hannover

Viel Spaß

Knuub

NEU: MRB25431 nach Koblenz Hbf

Sie fahren den MRB25431 von (Köln Messe/Deutz) Köln Hbf über Bonn, Remagen und Andernach nach Koblenz Hbf.

Das Szenario wurde in zwei Teilen erstellt.

Teil 1: MRB25431 nach Koblenz Hbf [1/2]

Sie fahren in diesem Szenarioteil den MRB25431 von Köln Hbf über Bonn Hbf nach Remagen.

• Spielerzug: BR460 "Mittelrheinbahn" in Doppeltraktion
    • Start: 15:53 Uhr in Köln Hbf - Abfahrt 15:56Uhr als MRB25431 nach Koblenz Hbf
    • Ende: ca. 16:46Uhr in Remagen auf Gleis 4
    • realer Fahrplan (20.07.2016)
    • möglichst realer KI-Verkehr (20.07.2016)

Kostenpflichtig: TTB Szenariopaket München-Augsburg, Köln-Koblenz, BR442 und Desiro ML
    Kostenlos: SBB EC Paket, Desiro ML MRB-Repaint und BR442 National Express Repaint und das Streckenupgrade Köln-Koblenz von Traikworks

Teil 2: MRB25431 nach Koblenz Hbf [2/2]

Sie fahren in diesem Szenarioteil den MRB25431 weiter von Remagen über Andernach nach Koblenz Hbf.

• Spielerzug: BR460 "Mittelrheinbahn" in Einzeltraktion
    • Start: 16:52 Uhr in Remagen - Abfahrt 16:54Uhr weiter als MRB25431 nach Koblenz Hbf
    • Ende: ca. 17:31Uhr inKoblenz Hbf auf Gleis 1
    • realer Fahrplan (20.07.2016)
    • möglichst realer KI-Verkehr (20.07.2016)
    • mit Zugbegleiteransagen

Kostenpflichtig: TTB Szenariopaket München-Augsburg, Köln-Koblenz und Desiro ML
    Kostenlos: Desiro ML MRB-Repaint und das Streckenupgrade Köln-Koblenz von Traikworks

Ein besonderer Dank geht an @snatch909, der dieses Szenario erst möglich gemacht hat.

Viel Spaß
    Knuub

@Matze L dank Pokemon Go sind sie aber wieder dick im Gespräch und die Aktien sind auch wieder hoch gestiegen - Weltweit.
    Auch wenn "die neue Konsole" wieder der letzte Witz wird, werden solche Klassiker etc. Nintendo immer wieder oben halten und vielleicht geht man auch (dank Pokemon Go z.B.) neue Wege.

@tom87 geht ja alles nicht von heute auf morgen.. sollten die Entwickler wissen.
    Ich denke zwar, dass DTG sein Team für UE4 TS aufgestockt hat, aber bei weitem nicht so groß wie bei einem EA-Team etc.
    Ach würde die (T)S-Welt nur so eine Popularität/Geld wie ein Ego-Shooter Game haben.. was wäre dann alles möglich.. (GTA 5 in TS *O.o* )

@Matze L was zieht den Nintendo ab? Ich wüsste nicht was.. wegen Zelda und nur 50 Fans?

Die neue Ankündigung wird sein.. wir arbeiten an den UE4 TS, das noch paar Jahre dauern wird. Um euch die Wartezeit zu versüßen, bieten wir euch den neuen TS17 oder ein neues Paket mit drei Strecken und drei neue Züge, die ist aber schon gibt und nur eben jetzt billiger. *schock*