Hallo
Ich wusste nicht in welche sparte ich dieses Thema nehmen soll
Ich war gerade dabei die Ferrovia sul confine Italia-Francia 3.1 zu installieren und in der read me Datei stand man brauche die Brescie- Iseo Linie von amicitreni.com.
Nun wollte ich beim letzten pack (8) den traffico ordner öffnen. nun kommt diese Fehler Meldung(siehe Bild).
Was mache ich falsch?
Simufreak
Beiträge von simufreak
-
-
-
Ich kann ihn nicht Einfügen weder ctrl+v noch mit dem rechtsklick
-
Hallo ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen.
Ich möchte mit dem Google Maps Overlay auf meiner Strecke arbeiten. Doch es zeigt mir nichts An .
Habe ich irgendwelche falsche Einstellungen? Google API Key habe ich.Wenn das hilft:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4500U CPU @ 1.80 GHz 2.40 GHz -
Hallo ich möchte den Google api Key Bekommen. Habe ich schon paarmal gemacht. Nun wollte ich auf diese Webside und da kommt: Not Found.
Was ist da los gibt es noch andere Möglichkeiten diesen Key zu Bekommen? -
Gueten morgen liebes Forum. Auf allen schweizer Bahnhöfen gibt es die orginalen bahnhofsuhren. Die, bei der der sek. Zeiger bei 12 stehen bleibt und sich akutaliesiert. Der sek. Zeiger geht da schön wie geschmiert im kreis herum. Bis eben zur 12.
Nun meine Frage: gibt es solche wi oben beschriben auch zu kaufen? -
Und warum ist dann die München-Augsburg-Strecke Weg(Im Quick Drive, Scenarios ect. steht sie noch. Wenn man sie aber abruft kommt nur noch flaches Land. Wie der Anfang einer neuen Route.
-
ganz schüchtern: wie mache ich ein backUP?
-
Sorry...
Auf meiner Strecke war ich beim Bauen(scheiss egal) aber trozdem, und plötzlich stürzte der TS ab mit FileDump...
Ich startete den Ts normal, griff aber mit dem Scenario Editor auf die Strecke. Ich wechslete nur das wetter. Und ging zurück in den Normalen Editor. Dann Sah ich das an einer stelle keine Gleise mehr waren. Und mit der Karte(9) sah ich überhaupts keine Gleise Mehr...
Alle Tunnels, Brücken, Häuser, strassen, Bäume, ect... sind noch da. nur die Gleise Fehlen. Was habe ich falsch gemacht?Nur.. ich habe gemerkt das die Gesamte München-Augsburg strecke WEG IST! LIEGT ES ETWA DARAN. Denn ich habe die Gleise der München-Augsburg-Strecke gebraucht
-
Hallo
Die frage steht ja schon.Kann ich die retour machen. Denn etwa jede Stunde speicher ich mit der F2 Taste die Strecke.
Nun ist der TS abgestürz(was ab und zu passiert) aber immer wieder alle da ist vor der Speicherung.
Was ist das LOS!
HILFE! -
Hallo
Ich baue zurzeit eine S-Bahnstrecke. Die habe ich bereits ohne Gelände angelegt. Nun möchte ich in ein Tal fahren mit den Geleisen. Nun im Geländebau bin ich nicht so gut. Und An diesen Koordinaten ist laut Google earth flach. Nun habe ich ein Ort gefunden Wo ich diesen Strecken teil(Noch nicht all zu gross, etwa 3-4 km lang) passen würde. Kann ich also die gesamte strecke an diese Koordinaten(oder in der nähe) hinsetzen? also das den Scenario start an den gewünschten Koordinaten ist. -
Danke für die antwort!
-
Hallo
Ich bin gerade dabei eine erfundenen S-Bahn strecke zu bauen mit U-Bahn teilen
Ich habe die Station mit Betonblöcken gemacht. Nun möchte ich aber auch Licht haben. Und am Tag leuchtet es leider nicht.
Kann man da etwas ändern oder kennt ihr alternativen
simufreak -
Hallo ich suche nach einer route in skandinavien.
Hätte da einer eine idee?
Sollte freeware sein
simufreak -
Hey mein arbeits weg geht an eine nicht verkehrsreiche strasse, bei keinen ampeln, höchstens bei ein parf hundeshits vorbei aber das merke ich!
-
Sorry es ich war noch bisschen müde. Und ich habe beim laufen geschrieben. Das lann sein. Danke
-
Hallo ich fuhr gerade mit einer s-bahn am morgen früh. Da sah ich wi ganz vile"blitze" beim pantograph entstanden sind. Diesbdi ganze fahrt über warum ist dies so?
-
Ok ich habe das whats app profilbild schon wieder geändert. Ich will kein ärger danke.
-
Ich wollte eine re460 mid dem logo der firma in der ich meine susbildung mache, repainten. Nur gibt es diese lok im realen nicht. Ich habe sie anschliessend ein screenshot der lok gemacht und als whats app profilbild genommen. Darf ich das?
-
Hallo Stefanix19 Es hat schon funktioniert ich brauche keine Hilfe mehr...