Also habe es aufgepept kommt es so besser?
Beiträge von simufreak
-
-
Ge von?
-
Noch kleine frage was würdet ihr zuerst setzen? Strasse oder häuser?
-
Hallo zusammen
Zurzeit baue ich an einer Fiktiven Strecke mit einem etwa 15 km langen tunnel und zusätzlich mit einer Alpentrasse.
Nun bin ich am "Zentralbahnhof" am Arbeiten. Er ist in einer Kleinstadt geplant(etwa wie Thun oder Interlaken(Schweiz)). Doch beim Bau der Stadt bekomme ich Probleme es wirkt so unrealistisch. Habt ihr ein paar Tipps das es eine Reale "Alpenstadt" gibt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Bilder der Stadt und des Tunnels.
SimufreakBild 1: Bahnhof mit eben unrealistischen Stadt(sollte noch mehr dazukommen)
Bild 2 Einfahrt Weisswaldtunnel(ca 15km)
Bild 3: Bahnhof mit einfahrten -
Hallo zusammen. Im Quick Drive kann man sich einen eigenden zug zusammenbasteln.
Kann man auch mehrere Kompositionen zusammenhängen(stadler gtw). D. h die ganze kompsition auswählen und dann inhonter den anderen kuppeln. Anstatt jedes einzelne Teil vor Komposition auszuwählen? -
-
Hallo zusammen
Leider habe ich letztens die Konstal 105na gelöscht .
Nun wollte ich die Strassenbahn wieder Installieren. Als ich auf den Link in der Beschreibung eines YouTube Videos klickte kam Fehler 404 Seite nicht gefunden. Der link ist
http://railworks-strefa.pl/index.php/... . ist das bei auch so? Wenn diese Webseite offline ist. gibt es eine andere seite mit der Konstal?
Simufreak -
Vielen Dank!
-
Hallo
Die frage steht ja. Ich kann ihn nicht finden, denn unter Railworks/Assets/RSC/MunichAugsburg kommen nur eine Blueprints.pak Datei und MunichAugsburgAssets(als AP-Datei).
Wo kann ich ihn finden?Simufreak
-
Genau domodossola ist es. Du bist dran.
-
Nein
Kleiner tipp ist nicht in schweiz -
Das sollte nicht all zu schwierig sein
-
Also in der XML Datei oder?
-
Ich muss halt wieder ein Thread eröffnen.
Bei einer Strecke wollte ich den München Bahnhof setzen.
Hinstellen kann ich ihn aber nicht mehr anwählen zum verschieben oder Löschen.
Das Problem ist bei allen Bahnhöfen der Strecke München Augsburg. Muss ich da irgendwo ein etwas anklicke o. A.? -
Ich tippe mal auf Schafhausen im Emmental
-
die habe ich auch schon ausprobiert. Die ist aber blöd weil es nach einer Zeit einfach aufhört. Die Bahnstrecke geht an einigen stellen untendurch.
jedenfalls so geplant -
Hallo zusammen
Ich bin gerade dabei eine fiktive Strecke in einem Skigebiet zu Bauen. Aber ohne Gondelbahn ist das Skigebiet kein Skigebiet, Logo oder?
Gibt es irgendwo eine Add-on mit einer Gondel- oder Sesselbahn Oder ein Add-on mit einem Ganzen Skigebiet?
Simufreak -
Sorry für Rechtschreibfehler
Aber wahrscheinlich mein Problem nicht klar. Mir fehlen nur die Texturen. Also kann ich kein Export machen -
Hallo zusammen
ich will das Thema wieder mal auffrischen.
Wie im Youtube Video (https://www.youtube.com/watch?v=HUKxkkOj8Ks) wollte ich ein Objekt einfügen. Bei ihm sieht man Texturen. Bei mir ist nur das Objekt ohne Texturen. Wie kann ich das ändern?Grüsse Simufreak
-
Hallo sorry war lange nicht online. Spiez ist richtig. FraPre ist dran