Thema schon erledigt, sie war als vlc media Player gespeichert. Warum weiss ich nicht.
Danke trotzdem für die schnelle antwort!
Thema schon erledigt, sie war als vlc media Player gespeichert. Warum weiss ich nicht.
Danke trotzdem für die schnelle antwort!
Hallo ich wollte eine Lok repainten. Dafür habe ich im Railsim-Wiki eine Anleitung durchgelesen. Da steht beim 3. Schritt man soll die Bin-Datei mit rwtools oder Manuell mit serz.exe bearbeiten. Aber ich finde diese die Datei nicht: Br101 red/Engine/... auch bei andern Loks finde ich diese Datei nicht. Wo ist sie
Simufreak
So stark sieht man es auch nicht. Es muss nich alles so wie in echt aussehen!
Ok danke werde es versuchen
Habe isch schon versucht aber nicht
Funktioniert
Ihr weicht viel zu viel zum thema ab. Und zweitens habe ich die webside nur aus spass gemacht weil ich lust hatte.
Ich mache ja die strecke für mich und die frage war rollmaterial der bls und eigentlich nicht eine projektvorstellung!
Ja ev. auch in zweisimmen der MOB aber die MOB strecke will ich separat machen.
Ich habe bereits nur thun und spiez verbunden und interkaken ost+depot bönigen bis därligen. Nächster schritt ist bis spiez fertig zu werden das ich von thun bis inti ost durchfahren kann
Ich hatte tatsächlich ein projekt. Nur habe ich die strecke gelöscht und ganz von vorne angefangen. Ich möchte von bern nach brig über thun und spiez und von spiez nach zweisimmen aud der einten seite und auf der anderen nach interlaken ost. Wenn ich lust habe mache ich nach bern noch weiter richtung olten,basel aber dann wird vielleicht die strecke zu gross. Und die bahnhöfe sind wie schon gesagt alles aus jenen strecke die ich heruntergeladen hatte.
Ok ich wündch euch viel glück bei diesem projekt und ich freue mich riesig!
@ Fekix FL Wagen von der Sbb habe ich schon. Das ist toll das du dich freust nur leider ist in diesem Projekt kein einziges Objekt von mir selber. Aber ich versuche die Bahnhöfe so realistisch wie möglich von Standart Objekten zu gestalten.
@ Supergamer11267 Ich will nur solche Loks die auf dieser Strecke fahren und ich hab noch nie ein Re 6/6 oder Re 4/4 auf dieser Strecke gesehen nur die von der Bls aber die sieht anders aus.
@ Lemaster121 Hat diese Lok die reale Re 460 cab? den ich habe die Re460 mit einer Cab der br101 und die scheibenwischer funktionieren nicht. echt nicht gut.
Hallo ich baue die strecke Bern-Thun-Brig-Interlaken Ost
Dafür brauche ich aber geeignetes Rollmaterial.
Hätte mir jemand Websites, Downloads wo ich BLS/SBB rollmaterial bekomme.
Die seiten mit dem echten Rollmatierial:
BLS: http://bls.ch/d/bahn/charter-fahrzeuge.php
SBB: Google Bilder
Vielen Dank
Ok ist zwar nicht die lösung die och erwartet habe. Aber eigentlich ist es ja gleich.
Aber noch eine andere frage wie erstelle ich einen KI zug?
Gäbe es sonst noch eine möglichkeit wie oben beschrieben
Hallo ich hab eine frage kann ich mein spieler zug mit einem ki zug koppeln?
Bei der Bls kommt ein zug von zweisimmen nach spiez und der andere kommt von brig nach spiez. Ich spiez koppeln sie sich dann und fahren gemeinsam nach bern geht das im ts auch.
Simufreak
Nein ich kann nicht mehr sachen auswählen nichts mehr.
Hallo ich habe wider mal ein problem: ich baue gerade die strecke bern-thun-spiez- brig. Das bauen funktoniert herrvorragend. Nur, wenn ich zum scenario editor wechsle bleibt das bild schwarz und es bleibt mir nichts anderes übrig als den laptop abzuwürgen. Kann dies sein, weil ich die sbb route als "vorbild" gewählt habe und stattdessen in thun zu starte als in pfäffikon?
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte das Spiel bei einem Kolleg mit meinem Steam Account installieren. Den nach meinem Wissen kann man das Spiel auf mehreren Computern installieren. Denn ich hatte auf dem Computer meiner Eltern das Spiel installiert gehabt. Dann habe ich einen Laptop gekauft und das Spiel auf meinem Laptop installiert. Es ging etwa 5-15 Minuten. Und ich hatte das spiel immer noch auf dem PC meiner Eltern. Aber auf dem Computer des Kolleges geht es ziemlich lange zum installieren. Obwohl mein Kolleg Windows 8 hatte etwa 3 Terabyte speicher und etwa 100mb/sek Internet. mache ich etwas falsch?
Simufreak