Hallo
Ich wusste nicht in welche sparte ich dieses Thema nehmen soll
Ich war gerade dabei die Ferrovia sul confine Italia-Francia 3.1 zu installieren und in der read me Datei stand man brauche die Brescie- Iseo Linie von amicitreni.com.
Nun wollte ich beim letzten pack (8) den traffico ordner öffnen. nun kommt diese Fehler Meldung(siehe Bild).
Was mache ich falsch?
Simufreak
Win Rar Fehlermeldung
-
-
Deine heruntergeladene Datei ist defekt. Nochmal runter laden, ggf. woanders.
-
WIE WOANDERS?
-
Falls möglich an einem anderen Ort herunterladen, andere Website. Und schreien musst du nicht.
-
MUSS MAN NICHT ALLE ACHT DATEIEN ZUSAMMEN ENTPACKEN ODER SO? LAUT GENUG SO?
-
-
Lad die Datei nochmal herunter. Mit "wo anders" sind andere Server gemeint. Oft wird die selbe Datei auf mehreren Quellen bereitgestellt. Schau mal, ob es irgendwo "Alternativ Links" gibt... .
Allerdings sieht mir die Fehlermeldung fast so als, als ob Du entweder nicht alles heruntergeladen hast oder das falsche Archiv entpacken willst. Wenn Du alle Part-Dateien hast, musst Du nur die Part1-Datei entpacken, der holt sich den Rest dann von den anderen Part-Dateien.
Schreien hilft nichts - im Gegenteil!
-
Sorry keine Lust gehabt Feststelltaste zu drücken
-
Na dann pass bloß mal auf, dass nicht bald keiner mehr Lust hat dir irgendwie zu helfen..
Gruß,
S. -
Das Archiv besteht aus mindestens 8 teilen.
Zumindest entnehme ich das der Fehlermeldung.
Und solange nicht alle Teile heruntergeladen wurden, kann das Archiv nicht entpackt werden.Falls alle teile heruntergeladen wurden -das kann man meist daran erkennen, dass das letzte Teilarchiv eine kleinere Dateigröße hat, als die anderen Teilarchive- dann sollte man den Enpackvorgang bei Part1 starten.
-
Einfach im Winrar unter Befehle "ohne Bestätigung entpacken" anklicken dann sollte er den Teil entpacken.
-
-
hallo geht immer noch nicht.
Kennt jemand ein Anderes Programm als WinRar?
Ich brauche die Datei. Es enthält die Gleise und Strassen. Glaube ich.
Simufreak -
@simufreak
Wie wäre es mal wenn du die vorherigen Packs auch herunterlädst und nicht nur eins . Du musst alle herunterladen .
Und mal ein bisschen Eigeninitiative beweisen und selbst nach einem Entpackungsprogramm suchen.
http://lmgtfy.com/?q=Entpackungsprogramm -
habe ich aber: die gleise sind da!
Danke war nicht die datei die ich brauchte für die linie Ferrovia sul confine Italia-Francia 3.1. -
Na dann sind wir jetzt ja alle glücklich
-
Hallo.
Die scheinen sind jetzt zum Glück da.
Nur habe ich festgestellt, das Brücken, Tunnels ect. fehlen. Die sind wahrscheinlich in der Traffico.rwp Datei drin.Habt ihr noch andere lösungen
Simufreak -
-
@simufreak
Wie wäre es mal wenn du die vorherigen Packs auch herunterlädst und nicht nur eins . Du musst alle herunterladen .
Hast Du das schon gemacht?
Solche Tipps werden ja nicht aus Jux und Tollerei gegeben.
Und wenn Du mit den Dateien so umgehst, wie mit Deiner Tastatur (Stichwort "scheinen sind da"), ist es kein Wunder, wenn das Programm manchmal etwas "hackt".Gruß
Norbert