Beiträge von simufreak
-
-
Dann übernehme ich mal:
Edit: kann foto nicht hochladen.
Bin auf iPhone App -
Habe gerade auf der Dreiländereck strecke geschaut dort sind die texturen. Nun ging ich auf meine Strecke zurück. Die helle fläche ist weg. Jetzt ist es normal. Aber texturen sind immer noch keine da.
PS: Schablone ist die von DLE-Strecke
-
Und wie bringe ich diese rein?
Ich habe alle ordner ausgewählt wenn ich auf Blaue Box klicke. Da muss doch was sein. -
Hallo
Ich wollte mal auf einer Meiner strecken anstatt mit den STRM Höhenmodellen mit den blöden Löcher überall, die ASTGTM- Höhemodelle auspropieren.
Zuerst war ich voll Begeistert. Doch überall war diese Helle fläche mit kleinen 4-Ecken. Nun wollte ich Bodentexturen zeichnen doch da sind gar keine im auswählfeld.
Geht das mit astgtm Höhenmodellen gar nicht? -
Bei einer downloadversion hätte ich adresse oder kredikartennummer eingeben müssen. So etwas mache ICH NICHT! Lieber etwas im geschäft kaufen.
-
Falls ihr immer noch am suchen seit warum,
Ich habe die ver***** CD rausgenommen und wieder reingetan. Jetzt gehts. -
Den Installer hat sich nicht automatisch geöffnet.
Auch wenn ich Rechtsklicht auf das laufwerk-öffnen-dann auf setup geht ebenfalls nicht -
1.Code plus Enter schon versucht.
2. welche .exe datei? -
Ups Sorry...
den Code hab ich extra nicht eingegeben -
Hallo miteinander
Ich kaufte im Media Markt in Thun die Dreiländereck Route in der DVD Packung.
Mit voller Freude startete ich zuhause den Pc und Klickte im ,,Dieser PC-Ordner" auf das Laufwerk.
Das Installation -Programm startet mit Sprache auswählen. Nach Klick auf Ok ladete das Inst.Pro. etwas.
Danach öffnete sich die Product authentication. Dort kann ich den Registration-Key problemlos eingeben.
Nun ich kann nirgends weiter oder sonst etwas Klicken. Was ist da los?
Könnt ihr mir helfen?Simufreak
-
aha die hab ich gefunden
Muss ich die irgendwo einfügen? -
welchen dev Ordner?
-
Ich wollte nicht wissen wie es geht sondern wie ich diesen Export-Dateity herbekomme.
Sorry. -
Hallo
Wie ihr wisst bin ich dahinter, die Bls-Strecke nachzubauen. Nun möchte ich ein paar Objekte einfügen.
Dafür habe ich 3ds Max installiert. Zusätzlich habe ich den Google Sketchup. Vom Sketchup zum Max ging es bereits.
Nun wollte ich das Objekt exportieren wie im WIKI beschrieben. Doch die Kuju Intermediate Geometry Dateityp gibt es nicht.
Kann man die Zusatzfunktion irgendwo installieren.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Freundliche Grüsse
simufreak -
Hallo.
Die scheinen sind jetzt zum Glück da.
Nur habe ich festgestellt, das Brücken, Tunnels ect. fehlen. Die sind wahrscheinlich in der Traffico.rwp Datei drin.Habt ihr noch andere lösungen
Simufreak -
habe ich aber: die gleise sind da!
Danke war nicht die datei die ich brauchte für die linie Ferrovia sul confine Italia-Francia 3.1. -
hallo geht immer noch nicht.
Kennt jemand ein Anderes Programm als WinRar?
Ich brauche die Datei. Es enthält die Gleise und Strassen. Glaube ich.
Simufreak -
Sorry keine Lust gehabt Feststelltaste zu drücken
-
WIE WOANDERS?