Beiträge von Gassi2106

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Bin bei Vodafone Kabel und muss ehrlich sagen, eigentlich zufrieden. Der einzige Grund warum ich mich beschweren könnte ist das bei mir noch kein 400/500Mbit freigegeben wurde in Ludwigshafen. Die Fritzbox hatte vor kurzem schonmal bei 900mbit synchronisiert also luft ist da definitiv noch :D

Grüße

Gassi2106

Hallo auch mal wieder von mir. Ich komme selbst aus Ludwigshafen, also eigentlich fast ein Heimspiel. Besonders die Bilder um/in Neckarau und dem RBF hauen mich echt vom hocker. Sehr real dargestellt. Hier ist echt ein sehr hoher Wiedererkennungswert zu sehen. Ganz großes Lob von mir. Nimm dir die Zeit die du zum Bau brauchst. Meines Erachtens ist das definitiv eine der detailreichsten Strecken die ich seit Jahren in einem solchen Simulator gesehen habe.

Ganz großen Danke dafür!

Grüße
    Gassi2106

Wenn noch Interesse besteht, mein kollege arbeitet im mannheimer RBF. Ich kann ihn morgen gern mal fragen wo genau oberleitungen gelegt sind. Denke mal er wird es recht genau wissen. Ich gebe dann nochmal bescheid.

Grüße

Gassi2106

Also, ich habe die Bilder jetzt noch garnicht gesehen. War absolout ins Video vertieft.

Ganz ehrlich, wenn du eines kannst, ist es strecken bauen! Die Arbeit die du hier ablieferst ist echt der Wahnsinn! Vielen dank das du dir die riesen mühe machst. Es ist jedes mal wieder schön was neues von deinem Projekt zu lesen. nicht übertrieben, ich habe noch NIE eine so qualitativ gute Strecke für nen Zugsim gesehen wie deine. Da können sich so manche Payware Hersteller verstecken.

Gruß
    Gassi2106

Soweit ich das weiß soll das ein Mittelbahnsteig geben. Lt. Planung soll der Bahnsteig ausschließlich für die sbahnen genutzt werden in beide Richtungen. Teilweise soll der Bahnsteig auch die nächste Ausbaustufe für die sbahn werden, da die Züge nach Biblis/Weinheim/Mainz ja auch noch irgendwann rollen sollen

Also, Ich komme hier nur mal von zeit zu zeit her. Hauptsächlich um dein Bauvorhaben zu verfolgen. Ist mehr oder weniger auch Pflicht wenn man aus Lu kommt :D

Also eins muss ich ja echt mal sagen, HUT AB. So eine hoch qualitative Arbeit und das in der Geschwindigkeit wie du sie an den Tag legst, echt WOW. Eins ist sicher, bisher habe ich Ma-KA noch nicht, mangels Interesse. Aber sobald du diese Strecke Releast, werde ich wohl erstmal shoppen gehen MÜSSEN :D

Echt sehr gute Arbeit und auch ein sehr hoher wiedererkennungswert.

Grüße
    Gassi2106

P.S. Falls du irgend welche daten zur gleisbelegung vom RBF brauchen solltest oder sowas melde dich, mein kollege arbeitet dort :D

Hallo,

Ich habe bereits den TS14 gekauft, dadurch logischerweiße eben das Updat auf Steam15 bekommen. Zusätzlich hatte ich damals eine Strecke(Köln-Düsseldorf gekauft). Jetzt wollte ich gerne im Rahmen des Black-Fridays eben das TS15 dazu kaufen um eben die neue Strecke München-Garmisch dazu zu erhalten. Kurzum, das komplette TS15 gibt es aktuell für 6,90. Mein problem ist wie folgt: Ich bekomme kurz vor abschluss angezeigt das ich das Produkt schon besitze, was ja auch mehr oder weniger logisch ist da ich ja das Update bekommen habe. Er zeigt aber zudem an das ich keine weitere Kopie in mein Kundenkonto bekomme. Wenn ich den Kauf jetzt durchführe, bekomme ich trotzdem die neuen Strecken einfach dazu?

Ich hoffe auf erleuchtung :D *hinweis*

Wenn ich fragen darf. Welche Rundungen? Die überdachungen haben doch keine Ecken sondern nur Rundungen oder bin ich da jetzt komplett falsch. Kann mich jedenfalls an keine "runde Ecken" erinnern. Wäre mir doch neu. Aber denke ihr macht das schon unter euch aus

Lasst euch zeit soviel ihr braucht, hauptsache das was am ende raus kommt ist gut. Und danach sieht es bisher sehr aus. :D Danke für die Referenz. Mein PC ist eben sag ich mal nur Durchschnitt. Ich habe nen Quad mit 4x 2,6, 12GB RAM und ne 2GB Grafik(allerdings nur DDR3 daher eben auch meine frage. Aber denke mal wenn es bei dir halbwegs gut läuft sollte das schon klappen. Find aber echt gut was du/ihr da auf die Beine gestellt hast! Großen Respekt von mir dafür!

Grüße
    Gassi2106

Wenn ich mal so fragen darf... Welcher pc kommt den als referenzsystem zum einsatz? Wenn ich die bilder so sehe fange ich doch leicht an zu zweifeln ob die strecke bei mir überhaupt wirklich läuft

Hey, Gefällt mir echt gut was du da gebaut hast. Kenne die gegend auch recht gut da ich selbst aus Lu kommen :D. Endlich nimmt sich mal jemand unsre gegend an, bisher hat ja jeder nen bogen drum gemacht.

Ich weiß nicht ob du interesse hast aber wenn du magst kann ich dir evtl. bisschen was beisteuern. Ich hatte früher mal für PTP2 Mannheim-Speyer gebaut gehabt(bin nur bis Schifferstadt gekommen) dann hatte ich aufgehört gehabt. Wenn du interesse hast kann ich ja mal schauen ob ich mit dem TS14 auch klarkomme und evtl. dir bisschen helfen. Will mich aber auch nicht aufzwingen! Jedenfalls super arbeit, weiter so!

Naja sagen wirs mal so wirklich viel Priorität haben die dlc jetzt nicht grade in meinem leben. Genauso wenig aber der counter. Ich mein wenn es normal ist ists doch OK ist mir eben nur aufgefallen. Ich weis jetzt nur nicht wieso du das so breit trittst. Ne info bezüglich railworks 1 und der Strecke hätte mir vermutlich eher geholfen. Aber letztendlich wie gesagt ich brauch eigentlich beides nicht wirklich das leben geht weiter ob mit Counter,dlc oder ohne ;)

Grüße
    Gassi2106

Achso und danke für die Aufklärung wieso es nicht zählt

Joa deswegen fragte ich ja erst ob man die Hagen-Siegen dann aus dem ur Railworks denn bekommt. Den gibts auf diversen plattformen nämlich für unter 10€ :XD . Naja wäre schön wenn sich dann heute mittag evtl. noch jemand darüber äußert der weiß wie das dann wäre. Ich denke ich werd mir das German Pack und die 420 schonmal holen morgen.

Grüße
    Gassi2106

Edit: Irgendwie fällt mir grade auf das mein Beitrags Counter nicht weiterzählt(bleibt bei 1 Beitrag stehen)

ne, passt soweit eigentlich. Hamburg-Hannover habe ich bei mir in meiner Boxed Version dabei daher wäre hier die 424 auch nicht falsch. Eben ist mir noch der gedanke gekommen evtl. gleich den 420 zu nehmen(wohl auch die beste s-bahn).

Aber mal ne andre frage. Wenn ich mir irgendwo in der bucht ne alte Railsimulator hole. BEkommt ich mit der Lizenz dann das Hagen-Siegen noch dazu? Wenn nein welches TS muss ich denn holen für Hagen-Siegen?

Grüße
    Gassi2106

ALso, die ernüchterung hat heute eingesetzt. Ich habe den Gutschein mal eingegeben. Gültig ist er jetzt bis August 14. Ist also noch ne weile zeit. Jetzt hab ich mir die verfügbaren Produkte mal angesehen. Letztendlich sehr ernüchternd. Als einzigste Deutsche Strecke bekomme ich München-Augsburg angeboten. Die Tatsache das die Strecke ohne den 423 daherkommt finde ich fast noch schlimmer. Letztendlich bin ich jetzt am Überlegen ob ich das German Pack für 29,99€ kaufe(Köln-Düsseldorf, München-Augsburg, ICE3,BR232, ICE2) und dann mit dem gutschein noch eine 423 oder 424 dazu hole. Was denkt ihr denn dazu?

Grüße
    Gassi2106

Ich hab eben nochmal nachgesehn. Bei mir ist "nur" der 80% gutschein drin. Wobei ich sagen muss ich möchte den schon recht zeitnah einlösen zumal wenns schon 80% gibt dann muss sich das ja schon auch ein bisschen lohnen preislich. Also nen einzelnen Triebwagen wirds wohl weniger werden. Ich werd mir das ganze mal ansehn was es da alles schönes gibt. Ich werde hier dann berichten. Danke jedenfalls für die Zahlreichen antworten!

Grüße
    Gassi2106

Klar LZB abschalten ist eine Variante. Ich will ja aber die Produkte schon im vollem Umfang nutzen :D

Zu meinen Interessen zählt hauptsächlich der Deutsche Personenverkehr. Ob jetzt fern oder Regio kann ich so nicht sagen. Beides gerne im wechsel. Auch mit Diesel oder Elektro muss ich ehrlich sagen kann ich mich nicht wirklich festmachen. Ich hab gern bisschen was moderneres. Ob Diesel oder Elektro ist eigentlich egal. Mit was man mich allerdings jagen kann sind Baureihen wie BR232 u.ä.

Danke soweit schonmal

Grüße
    Gassi2106