[TS14]Welches Add-On kauft man mit dem 80% gutschein am Besten?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ALso, die ernüchterung hat heute eingesetzt. Ich habe den Gutschein mal eingegeben. Gültig ist er jetzt bis August 14. Ist also noch ne weile zeit. Jetzt hab ich mir die verfügbaren Produkte mal angesehen. Letztendlich sehr ernüchternd. Als einzigste Deutsche Strecke bekomme ich München-Augsburg angeboten. Die Tatsache das die Strecke ohne den 423 daherkommt finde ich fast noch schlimmer. Letztendlich bin ich jetzt am Überlegen ob ich das German Pack für 29,99€ kaufe(Köln-Düsseldorf, München-Augsburg, ICE3,BR232, ICE2) und dann mit dem gutschein noch eine 423 oder 424 dazu hole. Was denkt ihr denn dazu?

Grüße
    Gassi2106

• Also beim German Pack wenn du dir das holst darin sind ja die Strecken München-Augsburg und Köln-Düsseldorf enthalten also wenn du dann noch eine 423 oder 424 holen willst würde ich erstmal die BR 423 holen da die BR 423 S-Bahn für München-(Mammendorf)-Augsburg ist und in Köln-Düsseldorf könnte man die BR 423 auch benutzen die BR 424 ist eher für Hamburg-Hannover geeignet. Warnung: Sounds schrecken bei beiden ab. Kannst ja schon mal holen aber ich empfehle erstmal TTB Pluspack zu besorgen dann die 423 oder 424 zu kaufen damit du dir Soundupdates downloaden kannst. Deine Entscheidung. Viel Payware braucht man eigentlich oft weil das Standardrollmaterial einen nicht wirklich beglücklicht - Wenn da was durcheinander ist, sorry, Um 3Uhr seh ich selbst nicht so wirklich was ich gerade schreibe ich hoffe ein bisschen verstehst du meinen Text. :whistling:

• ne, passt soweit eigentlich. Hamburg-Hannover habe ich bei mir in meiner Boxed Version dabei daher wäre hier die 424 auch nicht falsch. Eben ist mir noch der gedanke gekommen evtl. gleich den 420 zu nehmen(wohl auch die beste s-bahn).

Aber mal ne andre frage. Wenn ich mir irgendwo in der bucht ne alte Railsimulator hole. BEkommt ich mit der Lizenz dann das Hagen-Siegen noch dazu? Wenn nein welches TS muss ich denn holen für Hagen-Siegen?

Grüße
    Gassi2106

• Die 420 ist auf jeden fall sehr sehr sehr sehr zu empfehlen. Hagen-Siegen war im TS 2012 mit drinnen gewesen aber die Strecke Hagen-Siegen gibt es ja für 11,99 auf Steam? Railsimulator war nur der Vorgänger(glaube ich, darin kenn ich mich nicht aus.) und ist was anderes als Railworks eins noch: denk dran; In paar Tagen Steam Herbst Sale und danach paar Tage Steam Weihnachts Sale.

• Joa deswegen fragte ich ja erst ob man die Hagen-Siegen dann aus dem ur Railworks denn bekommt. Den gibts auf diversen plattformen nämlich für unter 10€ :XD . Naja wäre schön wenn sich dann heute mittag evtl. noch jemand darüber äußert der weiß wie das dann wäre. Ich denke ich werd mir das German Pack und die 420 schonmal holen morgen.

Grüße
    Gassi2106

Edit: Irgendwie fällt mir grade auf das mein Beitrags Counter nicht weiterzählt(bleibt bei 1 Beitrag stehen)

• Über das mit dem Beitrag habe ich mich auch schon gewundert warum da nur Beiträge: 1 steht. und German Pack+420 ist eine gute Auswahl ich hab für Köln-Düsseldorf, München-Augsburg jeweils einzeln gezahlt. Köln-Düsseldorf: 30€ München-Augsburg 30€ ICE Collection 20€ das sind 80€ *motz*

Das mit den Railsimulator und Railworks kann dir dann später ja wie du sagtest ein Profi dann beantworten.

• Naja sagen wirs mal so wirklich viel Priorität haben die dlc jetzt nicht grade in meinem leben. Genauso wenig aber der counter. Ich mein wenn es normal ist ists doch OK ist mir eben nur aufgefallen. Ich weis jetzt nur nicht wieso du das so breit trittst. Ne info bezüglich railworks 1 und der Strecke hätte mir vermutlich eher geholfen. Aber letztendlich wie gesagt ich brauch eigentlich beides nicht wirklich das leben geht weiter ob mit Counter,dlc oder ohne ;)

Grüße
    Gassi2106

Achso und danke für die Aufklärung wieso es nicht zählt

• Warte einfach auf den Steam Sale(ab 27.11.13), da kannst du dir HaSi höchstwahrscheinlich für kleines Geld kaufen. 50 Prozent Rabatt waren meist für die Add-ons im Sale angesetzt, wenn nicht noch mehr. Die paar Tage Geduld zahlen sich evtl. aus.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII