Also mein Speedtest ergab etwas unwahrscheinliches.
Wie dick sind eure Internetleitungen?
-
-
Wie könnt ihr so einen guten upload haben?
-
Ich würde sagen, läuft.
-
-
-
-
-
Im Herzen Frankfurts und doch sowas. Komischerweise laufen bei mir die Downloads nur mit 700Kb/s statt 5Mb/s.
-
@Stefanix19 dann soll A(*sch)1 endlich Glasfaser bei uns verlegen und uns nicht mit Festnetz Internet Quählen
@ubahnfan12 Mbits/s und MB/s sind 2 verschiedene sachen -
Einfach nur schön...
-
-
-
@Stefanix19 dann soll A(*sch)1 endlich Glasfaser bei uns verlegen und uns nicht mit Festnetz Internet Quählen
So schlimm is das bei dir ned mal... Bevor hier auf VDSL umgestellt wurde, hatte ich hier ADSL mit sagenhaften 4 Mbit Download (also ca ~350kb/s)...
Mittlerweile gibt es auch hier etwas moderneres. Würde durchaus noch mehr gehen, kostet aber dann auch deutlich mehr. -
@AbsolutesChaoz bei uns ist's das Maximum was durch die Leitung geht. Das ist das Problem wenn man an der 8Mbit - 16 Mbit Grenze wohnt. Naja 2020 Sollten wir auch spätestens Glasfaser haben
-
Für meine Verhältnisse in der Mitte von Österrech eh net so schecht...Hat mal schlechter ausgsehn
-
Aber wie das halt so ist bei diesen Speedtest, ob es stimmt ist eine andere Frage.
Ja, auch ein Gedanke von mir!
Was mich zur Frage bringt was wohl verlässlicher ist?
Das was mir http://www.speedtest.net sagt oder das was meine FitzBox meint?
-
-
-
-
-
Joa, kann man machen.
-
-
Bin bei Vodafone Kabel und muss ehrlich sagen, eigentlich zufrieden. Der einzige Grund warum ich mich beschweren könnte ist das bei mir noch kein 400/500Mbit freigegeben wurde in Ludwigshafen. Die Fritzbox hatte vor kurzem schonmal bei 900mbit synchronisiert also luft ist da definitiv noch
Grüße
Gassi2106
-