Beiträge von Gassi2106

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Also ich kann dazu soviel sagen, ich beobachte das ganze und warte ab. Ich hatte Jahre lang nun TRS(PTP1&2). Und wenn ich eins weiß Physik geht! Auch im puren TRS. Es gab früher auch Pendelzüge die funktioniert hatten(BR610er) im orignalen Trainz). Letztendlich haben beide Simus ihre daseinsberechtigung. Ich warts mal ab und dann wird gekauft oder auch nicht. Bisher war ich bei TRS ganz glücklich wollte aber einfach mal was neues Probieren. Zumal mir die Physik/Realitätnähe von TS ja auch wirklich sehr gut gefällt.

Grüße
    Gassi2106

Hallo,

Ich habe mir heute TS14 geholt. Ich muss ehrlich sagen es war ein langer weg dahin. Nach dem aus des MSTS hatte ich erstmals auf PTP gesetzt. Ich war aber bei Bluesky nicht wirkich glücklich(alleine schon wegen der total mieserablen Stellung was Support zum TRS Ableger anging). Letztendlich habe ich mir nach vielem überlegen auch wieder den 2. teil geholt. Nachdem nun aber ja wieder abzusehen ist das Bald mal wieder ein neues PTP aufgelegt wird(zumindest meiner vermutung nach da der Support für TRS09 ja auch bald endet) habe ich mich nun mal auf den TS eingelassen. Optisch gefällt er mir ganz gut. Nur finde ich wirklich etwas schade das so wenig Stock Material dabei ist. Letztendlich gibts ja jetzt den 80% gutschein. Ich habe Hamburg-Hannover, London-Faversham und die Donner Pass Route. Natürlich möcht ich möglichst ne menge Freeware und möglichst wenig Geld für ausgeben(das feht mir eben wie vielen andren auch). Welches Add-On eignet sich denn am ehesten zum Kauf? Berlin-Wittenberg? München-Augsburg? Ich bin etwas Ratlos. Gibts denn Add-Ons die besonders empfehlenswert sind? Wenn ja welche? Also an die Strecke und das Rollmaterial bin ich relativ anspruchslos. Es wäre eben schön wenn man manchmal auch bisschen was selbst fahren kann und nicht nur alles über LZB geht. Aber ich glaube das ist sowieso zur zeit bei fast allen Add-Ons fast nur dabei...

Grüße
    Gassi2106

Ich hab mir heute im Ich bin doch Blöd Markt ne DVD gekauft. Dachte eigentlich das in dem Bundle München-Augbsurg und Hamburg - Hannover sowie die London strecke und ne andre. War aber nicht so München-Augsburg ist nicht enthalten. Mal sehn für welche Strecke ich die 80% Nutze. Eine frage habe ich dazu aber. In der anleitung steht das die Gutscheine begrenzt gültig sind. Es steht aber nirgends wie lange die 80% gelten. Wo finde ich das denn?

Gruß
    Gassi2106