@rasender-roland, schneller gehts über Memmingen und Aulendorf. Das dürfte dann unter diesen Umständen auch der schnellste Weg sein
Beiträge von Virlok
-
-
Die Frage hinter diesen Bild:
Wie lange es diesen Anblick noch geben wird...
Ulm Hbf am 2. Oktober -
Ich hab auch noch ein Foto.
Da stand allerdings noch jeder wacker auf den Beinen
(Mehr oder weniger
) -
Also ich habe heute unser Resturant für den Tag ausgewählt.
Es geht in den Gasthof Engel am zentral gelegenen Marienplatz. Dort können wir dann gemütlich schwäbisch essen und trinken. Die Preise orientieren sich dabei auf Ravensburger Niveau (was leider generell teurer ist...)Der Tisch ist für 16 Uhr reserviert.
Infos zum resturant unter diesen Link
http://www.engel-ravensburg.de -
Ja meine Rede.
Weder Traildogrunner/schmiddi/
noch ich haben ein Patent auf User Treffen. Du willst ein Treffen in Bayern ?
Dann mach
Es ist auch gar nicht mal so schwer. Einfach beim Gasthaus um die Ecke Hinterzimmer mieten, Zeit und Ort bekanntgeben, und los gehts.. -
Hello
Also mir hat das Treffen ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Es war ein Toller Nachmittag voller interresanten Gesprächen, mit einer gutem Stimmung, mit tollen Hunden, und mit guten Bier
Ich freue mich auch schon auf das nächshte Treffen im März, und hoffe dass ich den ein oder anderen in Ravensburg am 18. Oktober wieder sehe

-
Kansas, Baldwin City, Midland Railway ?
-
Also dann allen morgen eine gute Anreise, ich freue mich schon sehr auf jeden einzelnen

-
Lassen wir uns doch alle überraschen wer den letztendlich kommt und wer nicht.....
Ich komm aufjedenfall und erzähle gerne auch etwas von meiner Deutschland-tour
,und zeige bei interesse auch mal das ein oder andere Bild
-
Kinners es gibt wieder Bilder
Diesmal vom meinen Tag im Ruhrpott.
Zusammen mit nem freund ging es von Bielefeld als erstes nach Wuppertal Oberbarmen. Dort stiegen wir dann in die Schwebebahn, und fuhren die komplette Strecke bis Vohlwinkel. Dort begegnete uns dann auch der alte Kaiserwagen von dem leider nur fotos gemacht werden konnten. Ab Vohlwinkel ging es dann mit der Sbahn weiter über Essen nach Düsseldorf, wo wir den Tag nach einen Stadtrundgang und Abendesse trennten. Mein freund fuhr zurück nach Münster, und ich fuhr nach Kaldenkirchen wo mich siebziger dann abholte
-
Nun vielleicht nicht ganz unwichtig und wohl möglich interresanter als das Ravensburger Spieleland (was übrigens nicht in Ravensburg ist, sondern ca 15. Km außerhalb) ist das minimundus. Dort gibt es viele Gebäude der Welt in Miniatur (Maßstab 1:25) zu sehen. Ist auch gleich neben dem Spieleland hat aber seit einigen Jahren geschlossen....
Zum Schluss eine aktuelle, geordnete Liste
1. Virlok
2. Marcel Kühne
3. Lemaster121
4. 120
5. Freeskai
6. rasender-roland -
So ich habe jetzt ein bisschen was in die Wege geleitet, so dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit kommen werde

1: TrailDogRunner1909
2: Dominic.Nuebel (Sonderzug98)
3. Zaunpfahl
4: Jensen
5. siebziger
6. Seven of Nine
7. DB BR 365 (Anmeldung per Mail)
8. willi g bochum
9. Fight43dom
10. Traindriver 316
11. Napfschnecke
12. Kurti
13. BeeKay
14. VirlokNoch nicht sicher:
1: BkBtMarcel
2: DarkSoul
3: LuckyCoder
4. Ingvar -
Ich war nicht mit meinen eltern im Urlaub sondern mit einen relativ bekannten Jugendreiseveranstalter aus Bielefeld...
Aber der Rest stimmt

-
Was ? Habe ich ein schild nicht ganz übermalt oder hat dich dein Wunder Atlas zur richtigen Station geführt
-
Ich schaue es gerade an.
Natürlich kommt da nur Kritik wenn man Leute zur Sendung heranzieht die keine Ahnung vom Bahnwesen haben....
Und wenn ich die Vergleiche sehe. Köln Frankfurt NBS gegen Allgäustrecke...
Am besten ist ja immer noch Zug gegen LuftschiffIrgendwie mehr Volksunterhaltung als seriöse Doku
-
Brenner ? Ne viel zu Nördlich...
-
ja dann mal los
Entschuldigung aber ich musste noch elementare Hinweise entfernen -
Ich weiß ja nicht ob ihr das mitbekommen habt aber wir haben ja wieder Team Speak
Anscheinend wurde das still und heimlich wieder hergerichtet... -
Ich denke da dürftest du @Zaunpfahl
einige mit ansprechen
(hehe habe meinen Satz nicht zu ende geführt
) -
Naja ob man selbst wenn man weiß das ich in Wuppertal war erkennen kann das gerade diese Aufnahme in Wuppertal ist sei dahin gestellt.