Ich wäre dabei. Wollte ohnehin mal wieder nach Zürich
Beiträge von Virlok
-
-
Also ich bin jetzt seit zwei Tagen stolzer Besitzer von Train Fever, und seit gut 10 Minuten auch Mitglied im dazugehörigen Forum. (Ebenfalls als Virlok). Jedenfalls bietet eben dieses Forum eine schier unglaubliche Anzahl an Mods.Vom Silberling bis hin zum ICE ist da alles Vorhanden, und wartet nur aufs Herunterladen
http://www.train-fever.net/fil…ex.php/Filebase/21-Wagen/ -
Hmmm da war ich wohl zu voreilig nich ?

Aber ich habe den Post so umgebaut das niemand mehr meckern kann
-
-
Nach über zwanzig Jahren....
http://www.tz.de/muenchen/regi…etz-kommt-tz-4265187.html -
Also ich bin mit Paint.net und Rsbintools ganz zufrieden
-
ja kann ich bestätgen. Mit Rsbintool zu arbeiten funktioniert wirklich
(Nein, ich kriege kein Geld für diesen Satz) -
Wen hast du bestochen?
Meinen Geldbeutel
-
-
Also bei mir ist er heute auch unerhofft in mein Inventar gewandert und mein erster Eindruck ist doch sehr Positiv. Nur den Sound finde ich eindeutig nicht so gut (erinnert mich eher weniger an nen Talent, sondern kommt mir irgendwie anderweitig bekannt vor) und als störend empfinde ich auch die Tatsache, dass die Leute, die den Zug verlassen, entweder auf der falschen Seite Aussteigen oder den Zug umlaufen.
Mehr positives und/oder negatives wird in den nächsten tagen folgen... -
Nun, Railtraction ist unter anderen auch ein Marktplatz für Drittanbieter. Erbauer, die ihre Produkte nicht selbst vermarkten wollen oder können.
Eventuell hat einer eben dieser Erbauer munter am heimischen PC herumgebastelt, und hat sein Projekt eben erst vor kurzem bei Railtraction eingereicht. -
Und in den Kommentaren steht, dass in kürze mehr noch mehr kommt:
Wir dürfen also gespannt sein
-
Ich erspare dir mal das suchen

Am besten dürfte das hier Helfen -

Wie viel hatten sich insgesammt angemeldet?Lass mal nachsehen
*durchsuche Unterlagen*Ah, ja da steht es ja
Angemeldet haben sich 47 Leute
Davon haben sich zwei wegen der Gesundheit abgemeldet, und die resttlichen 40 sind gerade von mir erfunden worden

-
So kinners, ein paar Worte zum vergangenen Samstag
Trotz Bahnstreik und der etwas andere Ablauf, fand ich das Treffen super. Es war zwar eine kleine Runde von (je nach Tageszeit) 3-5 Leuten, aber wir hatten dennoch einen super Tag mit guten Essen, schönen Wetter und einer gutes, mit Steckdosen ausgestatteten, Ausweichraum ;).Ich danke allen Teilnehmer für das tolle Treffen, und ich würde mich freuen euch (und natürlich einen Großteil des Forums) Anfang Mai beim
2. Ravensburger railsim Treffen (wieder) zu treffenZum Schluss noch das einzige vom Treffen exestierende, inoffizielles Gruppenbild
-
Die Parksituation in Ravensburg ist durch mehrere Faktoren an diesen Wochenende etwas angespannt. Zum einem weil an diesen Wochenende bei uns eine große Heimatmesse stattfindet, (was leider den kostenlosen Parkplatz blockiert) zum anderen weil die Innenstadt Garage unter dem Marienplatz, durch einen Brand vor einigen Wochen einsturzgefährdet ist, und somit gesperrt. Die nächsten (Kostenpflichtigen) Parkplätze finden sich im Parkhaus "Bahnstadt" (ca 100 Meter vom Treffpunkt entfernt)oder im Parkhaus "Untertor" (ca 300. Meter vom Treffpunkt entfernt). Kostenlose Parkplätze sind soweit ich weiß in der Nähe nicht vorhanden...
@Trainfan2309 Schade dass es nicht geklappt hat. Aber ich bin mir sicher dass es beim nächsten Mal sicher gehen wird.
-
@Trainfan2309 also ich denke da lässt sich schon was machen. Nur wirst du dann am Vorprogramm (Stadtrundgang) wahrscheinlich nicht teilnehmen nehmen, ich mal an ?
-
Also, auf Anfrage wurde mir zwar kein Nebenraum versprochen, jedoch einen abgetrennten Bereich in Form einer Empore. Dort sind wir unter uns, und auch das aufstellen von Laptops ist kein Problem.

-
Ich hoffe man kann es erkennen, aber hier ist unser Treffpunkt für Samstag
-
Nun falls es ist, kann ich meinen Mitnehmen.
Ich weiß allerdings nicht, ob wir einen Nebenraum bekommen, weshalb lieber nicht alle seinen PC mitnehmen sollten