Meine Google Maps recherche ergab Koblenz Hbf in Blickrichtung Stadtmitte als gesuchten Ort :b
Bilderrätsel: hier wird anhand eines Bildes nach einem Ort gesucht [Beitrag 1 beachten!]
-
-
Lieber Virlok dass ist richtig
Damit bist du dranne -
Sehr schön
Na dann... -
Noch 23 Minuten!
Die Zeit ist um: Wuppertal-Steinbeck.
Liest keiner @Virloks Thread Virlok's Deutschlandtour (jetzt mit Bildern)? -
Es ist dennoch Wuppertal-Vohwinkel, nicht Steinbeck Sieht man auf den ersten Blick. Virlok stand auf dem Bahnsteig der S9 nach Essen, während die Eurobahn die Bahnhofsseite Richtung Düsseldorf bedient.
-
-
Der nächste Bahnhof ist Steinbeck. Ist mir aber egal, kannst gerne übernehmen.
-
Nene, ich hab eh kein Bild. Bin aber einige Jahre auf dem Weg zur Arbeit dort umgestiegen, daher fiel mir das sofort auf
-
-
Wer will? Von mir gibt es heute kein Bild mehr, bin im Bett und muss mit der doofen Handytastatur tippen.
-
Ja es ist Vohlwinkel das ist richtig :D. Aber in meinen Deutschlandstour - Thread habe ich doch Vohlwinkel gar nicht erwähnt
-
-
Wuppertal!
-
Naja ob man selbst wenn man weiß das ich in Wuppertal war erkennen kann das gerade diese Aufnahme in Wuppertal ist sei dahin gestellt.
-
-
Robytoby: Bild?Zitiere mich selber:
Nene, ich hab eh kein Bild. Bin aber einige Jahre auf dem Weg zur Arbeit dort umgestiegen, daher fiel mir das sofort auf
Also Feuer frei für jemand anderen.
-
ja dann mal los
Entschuldigung aber ich musste noch elementare Hinweise entfernen -
-
Sieht aus wie Italien. Ich rate und Sage Brenner
-
Italien ist richtig aber Brenner definitiv falsch.
Liegt es an den Apenninen?
Grüsse Stefanix19 -
Brenner ? Ne viel zu Nördlich...
-
-
Was ? Habe ich ein schild nicht ganz übermalt oder hat dich dein Wunder Atlas zur richtigen Station geführt
-