Beim TS bin ich mittlerweile bei ca. 200 GB angelangt. Ist zwar ein bissel viel aber an meine 1,5 TB Shadowplay (Mainly BF3 und BF4) kommts noch nicht ran.
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Höchstens noch die Hamsterbacke, sprich BR 442 Talent 2.
-
Welche Repaints suchst du den genau? Erinnere mich das @Matthias J. mal welche für die DTG Taurus gemacht hat. Wenn die Texturen mit der von der Sermmering passen könnte mal evtl da was machen.
-
Geht nicht so einfach. Habe mir die Texturen mal angeschaut. Da würde es mehr Aufwand machen, die umzubauen statt neu auf Basis der Lok zu machen...
-
Super... Ganz toll gemacht. Große Klasse... Vielen Dank dafür...
Das wars dann wohl jetzt mit den Repaints für vR Material...
-
Naja, auffällig ist der extreme Glanz, welchen die Standard 189 nicht hat...
-
Aus dem Archiv: BR 189 997 mit Containern entlang der Mosel....

-
-
@Matthias J. sind das die Orginaltexturen? *_*
-
*sabber sabber* Das schlägt mein Güterzugfan Herz ja gleich höher wenn ich das sehe!
*-* -
@Schwabenboss Versuchs mal damit: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-3-0-von-GBE/#description
Da hat sich der liebe @Jogibär mal der Strecke angenommen.

-
@Moritz 88 das RSBinTool ist ja auch dafür da, die Textur in eine DDS. umzuwandeln, die man dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm seiner Wahl bearbeiten kann. Da ist nichts mit Bearbeiten im Tool selbst.
-
@lol515 Das hab ich auch schon gesehen.
-
Gerade auf Facebook entdeckt: http://railcolornews.com/2017/…locomotives-from-siemens/
-
@[1247]DetPhelps Ist schon geändert. War außerdem nur die eine "1". Alle anderen FstNr. waren richtig.
-
Diese kleine "1" ... diese kleine nervige "1" ist es, die mich noch zur Verzweiflung bringt....

-
Das könnte hier noch spannend werden.EDIT: Doch nicht so spannend wie erhofft. Schade.
-
Es ist zwar nicht mehr ganz Wochenende, aber der gute Wille zählt!
Die Dirty Versionen der Captrain und Crossrail MF BR145 können nun unter dem bestehenden Eintrag als separate Datei heruntergeladen werden. Danke nochmal an @Matthias J. an dieser Stelle. 
In diesem Sinne einen guten Start in die Woche!
-
Das Reskin Blueprint Pack der MF BF145 ist nun an die Version 2 Der Lok angepasst und wieder im Downloadbereich verfügbar.
-
Es hat sich nur was an der Front geändert, der Rest ist gleich geblieben, solltest also einiges vom "alten" Repaint übernehmen können.
Falls es dich aufheitert, in der V2 der Lok musste ich für das Arcelor Mittal Repaint nicht an der Front nicht auf die Balken platzieren da diese kürzer sind und weiter höher sitzen. Wenn du's also geschickt anstellst, sparst du dir ein ganzes Stück Arbeit.