Beiträge von 2fast4yooou

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Zunächt einmal ein riesen Dankeschön für eure Meinungen und euer Feedback, ihr habt mir sehr bei meiner Wahl geholfen! *danke*
    Ich habe mich jetzt für den Taurus HRQ entschieden, da er für meinen Verwendungszweck (überwiegend dem Güterverkehr) einfach besser geeignet ist und in diesem Fall auch das definitiv bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


    Grüße
    2fast4yooou | Lukas

    Heyho,


    ich brauch mal Eure Hilfe. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, welche Taurus (HRQ oder JT) ich mir kaufen soll und wollte daher mal nach Meinungen zu den beiden Add-ons, bzw, zum Vergleich der beiden fragen. Das Promovideo zum Railjet von JT lässt ja einiges erwarten, allerdings hat es der Preis von rund 40€ ja schon in sich im Vergleich zur HRQ Taurus. Deswegen wollte ich mal nach Meinungen aus der Community fragen.



    Liebe Grüße,
    2fast4yooou | Lukas

    Ich finde es sehr interessant, wie sich diese Diskussion entwickelt.


    Allerdings möchte ich einmal anmerken, dass meine Intension nie war, dem TS eine nicht vorhandene Realität abzugwinnen um es mal mit den Worten eines anderen Users auszudrücken. Außerdem bin ich mir durchaus bewusst, dass das unbedachte Aufschalten von Leistung Konsequenzen haben kann.

    Heyho,


    ich muss schon wieder nerven. :whistling:


    Mir ist gestern etwas komisches aufgefallen, was entweder erst seit dem auftritt oder ich es einfach bis jetzt gekonnt ignoriert habe.
    Jedenfalls hat dieses "Problem" mit dem Schleudern/Radschlupf zu tun. Ich habe bemerkt, dass der TS immer was den Radschlupf angeht, dass Gewicht des Zuges am Beginn des Szenarios benutzt.
    Klingt verwirrend, deswegen hier mal ein Beispiel:
    Starte ich ein Szenario mit einem schweren Güterzug am Haken (z.B: Kohlezug mit 1300t) so muss man beim anfahren mit der Leistung behutsam umgehen, damit man immer genug Traktion hat (und ja, ich weis das Sanden hilft, aber darum geht es nicht ^^). Hänge ich den Zug aber nun ab wie beim Kopfmachen (Fahrtrichtungswechsel/Lok ans andere Ende des Zuges umsetzen), reagiert diese schon beim Aufschalten von geringer Leistung mit Radschlupf.
    Aufgefallen und getestet habe ich es an der BR 185 von DTG und an der BR 189 (sowohl Payware als auch Academy Repaints von RailDesigns). Bei beiden loks der gleiche Sachverhalt.
    Andersherum ist es genau so, starte ich ein Szenario nur mit der Lok (z.B: mit der BR 189) und hänge erst im kupple erst im Szenario den Güterzug an, so kann ich problemlos aus dem Stand heraus 100% Leistung aufschalten und die Lok denkt nicht mal ans Schleudern. ?(


    Habe schon die kleinen Tricks wie Cashe leeren und eine mehrfache Überprüfung der Daten auf Fehler versucht, leider ohne Erfolg.


    Nun stellt sich mir die Frage, ob das nur ein Bug ist, oder generell im TS der Fall ist? Und wenn es nur ein Bug ist, wie ich diesen beheben kann?


    PS: Wer Grammatik- oder Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich behalten. :D


    Grüße,


    2fast4yooou | Lukas

    Ich muss zugeben, dass ich den Thread, in welchem das Thema bereits angesprochen wurde, glatt übersehen hatte *sorry* *shau*
    Jedenfalls ist mein Problem dadurch gelöst, ich habe einfach mal die Programme im "inmstall"- Ordner unter Railworks neu installiert. Jetzt geht wieder alles! :D


    Aber für die Hilfe gibt's ein riesen Danke! *danke*


    LG,
    2fast4yooou | Lukas

    Heyho,


    ich bin mit meinem Latein mal wieder am Ende und wollte hier mal nach Rat fragen.


    Ich habe folgendes Problem mit dem Train Simulator: sobald ich im Quck Drive einen benutzerdefinierten Zugverband bilden will sturzt der Train Simulator nach 2 -3 Sekunden - nachdem ich auf einen Lok oder Waggon geklickt habe - ab. dabei ist es EGAL, welche Lok oder welchen Waggon ich wähle, dieser Fehler tritt immer auf. Auffällig ist jedoch, der das Problem nur bei der Zusammenstellung eines benutzerdefinierten Zugverbandes auftritt und der Quick Drive mit einem vorgegebenen Zugverband einwandfrei funktioniert.


    Sowohl eine mehrfache Überprüfung auf Fehler der Spieldateien durch Steam, als auch eine komplette Neuinstallation des Train Simulators haben zu keinem Erfolg geführt. Was hierbei auffällig ist, ist dass Steam bei jeder erstmaligen Fehlerüberprüfung nach einem Abstürz immer genau 1261 Dateien neu anfordert.
    Eine hardwarebedingten Ursache möchte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, da de Train Simulator schon vor auftreten diese Problems - auch ich Quick Drive - einwandfrei funktionierte und der Fehler von einem Moment auf den nächsten auftrat, wobei jedoch jegliche andere Software fehlerfrei funktioniert.


    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und ich bin für jede Hilfe dankbar. :)


    Grüße,
    2fast4yooou | Lukas

    Hallo Leute,


    ich habe mich heute nachmittag mal damit befasst zu versuchen, den Flans (selbstentladewagen) von RW einen Sound zu verleihen, da sie standardmäßig keinen Sound haben. Ich wollte eventuell vorhanden Sounddateien durch die von vR ersetzen Allerdings musste ich beim öffnen der Dateien feststellen, dass die Wagen von RW keine SOunddateien hinterlegt haben. nun weis ich nichts in welcher Datei ich die neuen Sounddatein hinterlegen muss. Also kurz gesagt, wie bekomme ich die Sounddatein "in" die Wagen?


    Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    2fast4yooou | Lukas

    Also: 64-bit Windows 7 Betriebssystem, 8GB Arbeitsspeicher, Grafikkarte: ATI Radeon HD 5650. Andere Spiel stürzen nicht ab, Selbst BF3 funktioniert auf Ultra und BF4 auch auf mittel um jetzt mal 2 von dem Leistungsanspruch hohe Spiele zu nennen. Und TS 2014 hängt sich nur manchmal auf wenn ich mitten im Szenario in kurzer zeit sehr "outtabe". Zu der Frage mit "Kuju" weis ich ehrlich gesagt gerade nicht was gemeint ist und das ich im Editor einfach mal gar nichts macxh hab ich noch nicht getestet. Aber ich werde es gleich mal versuchen und schauen was passiert.

    Passiert auf jeder Strecke. Sobald die Strecke geladen hat und ich was machen dauert es 2 Minuten bis das Spiel abstürzt. Aber falls es hilft, ich hatte vor ein Szenario auf der Strecke Hamburg - Hannover zu machen. Mit der BR 146 Metronom.


    Hab aber das selbe Problem auch wenn ich z.B. die Strecke Augsburg - München im Editor lade und nur "rumfliege " um einen Überblick zu erhalten wo man mögliches Rollmaterial platzieren könnte.

    Hallo zusammen.


    ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im ingame Editor ein Szenario erstellen will, stürzt nach maximal 2 Minuten im Editor das Speil ab. Da die .dmp Files verschlüsselt sind, habe ich keine Möglichkeit das Problem zu finden. Da TS 2014 sonnst eigentlich ohne Probleme läuft habe ich keine Ahnung woran die Abstürze liegen. Vielleicht hat ja einen von euch eine Lösung parad.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    2fast4yooou

    Hallo liebe Community,
    ich habe vor kurzem die Freeware Strecke Altenburg - Wildau runtergeladen und in der PDF sind die Links für die Freeware Addons die für die Szenario benötigt werden. Leider scheint das das erste ein Payware Addon zu sein, zu mindest ist auf der verlinkten Seite Kein download z finden und der Link zum 2. Addon funktioniert anscheinend nicht richtig, Wenn ich diesen aufrufe kommt immer von der Seite die Fehlermeldung:

    • Beitrag nicht gefunden
    • Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!


    Link zur Strecke: http://rail-sim.de/railsimnew/…urg-wildau-2-0-for-ts2012
    Link zum ersten Addon: www.rail-sim.de/railsimnew/ind…el/303-er20--dispo-zug-v1
    Link zum zweiten Addon: http://www.rail-sim.de/railsim…21-avmz-and-bimzrepaints-by-dave


    Über Hilfe und Tipps zum Lösen des Problems würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    2fast4yooou