Okay, einen hab ich noch bevor ich anhaue!
BR 152 041 mit Kesselwagen-Ganzzug zwischen Trier und Koblenz. Das Repaint sollte im Laufe des Tages im Download-Bereich verfügbar sein. Und dank der Erlaubnis von @Matthias J. auch mit Sound- und Leistungsupdate! So, jetzt bin ich aber wirklich weg! Einen guten Start in die Woche und eine schöne Woche allen! ![]()
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Da es Morgen erstmal für 'ne Woche nach Köln auf die Gamescom geht, bin ich noch schnell mal wieder 'ne Runde mit der BR189 und einem Repaint von @Matthias J. gedreht.
-
@Jogibär mir fehlen da echt die Worte. Die Strecke sieht jetzt hammermäßig aus!

Da kann ich echt nur sagen, Hut ab! Mit dem Update wäre sie auf jeden Fall empfehlenswert. Hoffe wirklich, dass sich @Wolfgang Wagner nochmal 'nen Ruck gibt und der Veröffentlichung doch noch zustimmt!@all: Hat den zufällig jemand gesehen?

-
@Lemaster121 Freu mich schon drauf!

-
Aus dem Archiv: BR 152 041 in Leipzig
-
-
Neues Bild auf Facebook aufgetaucht!
Zitat:
"Weil es so schön war.
Diverse Korrekturen dürften nun zweifelsfrei die BR erkennen lassen, oder auch nicht. Wir sind gespannt
" -
ICE 105/505 im Bahnhof Manheim.
-
-
Zwar auch von vR, aber mal nicht die BR 101
sondern die Br 140 mit Kässelwagen auf Altenburg - Wildau. -
Repaint(s) der Vectron von MGW Service. Sollte im Laufe des Tages hier im Downloadbereich zur Verfügung stehen.

-
-
Mit der Vectron von MGW mal auf der Semmering unterwegs.
-
@Matthias J. Habe misch schon gefragt, ob die 151 im blauen Farbkleid noch von dir kommt. Damit ist dann wohl die Frage beantwortet. xD Die Bilder sehen schon mal sehr gut aus!
Auch wenn deine Repaints meine um Längen schlagen, kann ich das mit dem Aufwand von vR Loks durchaus bestätigen. Ist ein Haufen Arbeit! -
@Matthias J. Danke für die Antwort! Schade eigentlich, ich find die Railpool Br 185 eigentlich ganz schön.
Naja, was nicht ist, dass ist halt nicht. 
-
@Matthias J. wird es in diesem Zusammenhang auch ein Update für die Repaints von der BR 146 Me geben?

-
@MWABXK Danke!
Ist allerdings noch nicht ganz fertig. Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten... -
Kleine Testfahrt.

-
Na, wer weis wo es ist?

-
Ich würde mir persönlich der V320 001 wünschen mit passenden MFS's (Material-Förder- und Siloeinheit). Außerdem wären ein paar Fahrzeuge von Plasser & Theurer bzw. generell aus dem Bahnbau ganz nett.