Beiträge von 2fast4yooou
-
-
-
Man beachte den Fakt, dass sie bei dem Video für die Musik eine Preview verwendet haben um nichts zahlen zu müssen.

Aber ansonsten schaut's ja schon mal nicht schlecht aus.
-
@Charmed-Life ist das die V100 von @gabberspatz ?
-
Hier wird aber ganz schön viel geFLIRTet!

Bild: Zwischen Hamburg und Hannover mit der BR 155 unterwegs.
-
@RalleE OMG
Das sieht ja mal richtig geil aus! -
Am besten gleich einen ganzen Umbauzug! xD
Wobei ich nichts dagegen einzuwenden hätte!

-
Offtopic: Also was die Tragschnabelwagen angeht, würde ich mich @Prelli anschließen. Außerdem wären auch eine paar Weichentransportwagen und MFS ganz toll. Und gereall ein paar wagen aus dem Gleisbau.
Sorry, ich fang schon wieder an zu träumen.

Aber das bisher gezeigt, sieht schon mal echt top aus!
-
@Charmed-Life wo gib's denn dieses Schmuckstück?

-
Weis zufällig einer wie es mit Repaints aussieht? Also was die Bedingungen angeht. Gelten da die ganz normalen von vR oder stellt @Influenzo da eigene oder zusätzliche?
-
@TSDB182 Die 145 er, vR, RCS und TTB? Oder welche ist die zwischen den beiden VR?
Bild: Das fliegende Geister-Gleissperrsignal.

-
An sich eine sehr schöne Lok, auf die ich mich schon seit langer Zeit freue! Allerdings muss ich was das Repainten angeht leider @Matthias J. recht geben. Aber es ist schon mal eine Verbesserung was vorherige Texturen angeht.
-
"Die kleine BR145 CL031 wartet im Download bereich auf ihre Freischaltung. Danke für Ihre Aufmerksamkeit."
Das Repaint sollte nach Freischaltung im Laufe des Tages im Downloadbereich zur Verfügung stehen. Leider erstmal nur für die RSC BR145. Schaue mir aber nacher mal die vR BR145 und versuche es zu übertragen. -
Also zum Entspannen höre ich ja ganz gerne mal das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem die 145 fertig und getestet ist (thx @MWABXK für's testen), geht's wieder ans Basteln.
-
@MWABXK Da schließe ich mich doch an. Diesmal ist die BR 145 CL031 in Doppeltraktion mit der BR 145 CL202 und Kohlebomber unterwegs.
-
Ich würde mir für den TS mal ein paar UAAI Wagen und MFS's wünschen.

-
Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.^^
EDIT: Sehen irgendwie aus wie die Tamns .. Kommt das hin?
-
-
@Clemens Hoffmann Stimmt genau! Damit bist du an der Reihe. Wobei ich sagen würde das @FraPre auch nicht ganz unschuldig ist. Nur ist ES64 ist halt leider nur die Bezeichnung der Typenfamiele...