Szenario ist W.I.P
Leider musste ich eine Ludmilla als Zugpferd nutzen, die DTG 261 schafft 19 Hccrrs alleine nicht im TS.
In der Realität schon, komisch...
LG Fabian Nds
Szenario ist W.I.P
Leider musste ich eine Ludmilla als Zugpferd nutzen, die DTG 261 schafft 19 Hccrrs alleine nicht im TS.
In der Realität schon, komisch...
LG Fabian Nds
185 603-8 (W.i.P) der RheinCargo mit einem "ARS Altmann" Autozug am Haken...
Um mal auf den "HypeTrain" aufzuspringen.
@Matthias J. wird es in diesem Zusammenhang auch ein Update für die Repaints von der BR 146 Me geben?
@2fast4yooou
Nein, für die ME146 wird es nichts mehr von mir geben, die Repaints wurden bereits seit längerem offline genommen und ein Update dafür ist nicht geplant. Das ganze entspricht nicht mehr meinem
heutigen Standard und es besteht auch leider absolut kein Interesse / Bedarf mehr daran, daher wurden sie gelöscht. Evtl. kann man diverse Repaints auf die 185.2 von RSitalia übertragen, mal sehen.
Das Bild der 185 603 basiert auf der 185.2 von RSitalia, dafür wird auf jeden Fall ein Update kommen. Wann weiß ich allerdings noch nicht... Wenn man 1000 Ideen hat, aber praktisch null Zeit usw...
Zum Bild: Gibt es eigentlich eine aktuelle Strecke im TS wo diese Lok / Dosto Kombination verkehrt? Evtl. Berlin - Leipzig? Ich habe echt keinen Schimmer, fand die Beklebung aber irgendwie geil...
Edit: hab mal schnell bei VVO nachgesehen, leider gibt es noch keine Strecke im TS (außer die von GBE) wo man die Lok wirklich einsetzen könnte... Schade, vll. kommt ja in Zukunft mal was gescheites
@Matthias J.
Dresden - Schöna von GBE wäre für die Kombination geeignet.
146.0 + 2 Mittelwagen + 1 Steuerwagen als S-Bahn.
@Matthias J. Danke für die Antwort! Schade eigentlich, ich find die Railpool Br 185 eigentlich ganz schön. Naja, was nicht ist, dass ist halt nicht.
Uiiiiiii da kommt ja ne Taurus........
..auch noch in Arbeit (obwohl "Britkits" Form nicht mehr ganz zeitgemäss- als Übung noch gut )-Gruss rrpiti
Mal unterwegs auf Hasi v3..
..zum guten Schluss auch noch "Schmutzversuch" (wip) -Gruss rrpiti
ICE201 nach Basel SBB
Weiter gehts mit der Probefahrt. Diesmal mit einem "Promi" als Zugbegleiter
Perfekt für die EM
Ich hab mich mal an einer kleinen Schnellfahrstrecke versucht
Soll ich weiter bauen?
So,
im Großen und Ganzen bin ich durch den Semmering durch. Der Austausch der Vegetation ist eine Gratwanderung zwischen Optik und Performance, zuviele Provider sollte man auch nicht freischalten. Jetzt geht es noch an den Feinschliff und Probefahrten aus beiden Richtungen.