Wenn du mir jetzt noch den Vollständigen Namen nennst lass es es gelten.
@FraPre
Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Also eine TRAXX ist es schon mal nicht. Wäre mir zumindest neu wenn's eine wäre. xD Aber die Richtung ist nicht ganz verkehrt.

Edit: Bild angefügt
-
-
Hab grad kein gutes Bild zur Hand, daher was einfaches zwischendurch.
-
-
@p530 Wurden nicht nur 145 018 und 145 019 für den Nahverkehr angepasst? Und daraus entstand dann die BR 146.0? Oder liege ich da falsch?
-
Könnte evtl. wirklich so sein. Naja. R.I.P Wallet.

-
Zwei neue Bilder. Eben auf Facebook erschienen.
-
-
Zitat von vR
Die Lok ist weitesgehend repaintfreundlich was die Texturen angeht.
Da freut man sich doch!

-
@Matthias J. Um ehrlich zu sein rechne ich auch nicht damit. Aber fragen kann man ja mal.

Zugegeben, dass es die "Diskussion" schon mal gab wusste ich nicht...Bilder: Mit der Br155 im Winter auf Berlin - Leipzig
-
-
@143er In gewisser Weise kann ich deinen/euren Unmut verstehen. Geht mir ähnlich wenn ich Bilder der V100 von @gabberspatz sehe... Und zugegeben, bei dem ein oder anderem Repaint/Objekt denke ich mir auch: *haben will*, aber am Ende des Tages ist es immer noch die Entscheidung des Autors ob er es veröffentlicht oder nicht. Und fragen kostet bekanntlich ja auch nichts.

@al: Mit dem CNL 1270 unterwegs
-
-
@Jogibär sieht richtig gut aus!
Vielleicht klappts ja diesmal mi der Veröffentlichung...Bild: BR 155 im WInter.
-
Mal so als Gegenfrage: Warum willst du denn die Lok aus dem MSTS konvertieren? Die Br 232 gibt's doch schon für den TS wahlweise von RSC oder VR. Oder weist die vom Modell her Besonderheiten auf? Ansonsten könnte man ein Repaint erstellen.
-
V320 001 und 103 222
Beide auch schon in real gesehen. Kann allerdings auch nicht so genau sagen, warum die so faszinierend auf mich wirken. -
@RavenDark Danke!
Und das mit dem Panzer sind doch nur lächerliche 60t! XD 
-
@RavenDark wo gibts den den Auföieger mit dem RCB

Ebenfalls nach langer Zeit mal wieder im ETS2 unterwegs gewesen!
-
Mal ein etwas älteres Bild