Beiträge von 2fast4yooou
-
-
Hab da grad' was im Screenshot-Ordner gefunden! Unterwegs auf Berlin-Leipzig mit "Otto".

-
@Matthias J. Was ist eigentlich mit den Repaints für die BR 146 ME passiert?

-
Mal auf der Dampfbahn unterwegs gewesen. Auch wenn es nicht nur bei Dampf geblieben ist.

-
Mit der BR 294 unterwegs auf der Nebenbahn.

-
Auf Hamburg - Hannover mit der BR155.

-
@Cotten Eye Joe die Wete für die 4x4 Matrizen habe ich schon vorher Übernommen. Nach dem ich jetzt auch die untersten markierten Werte auf dem von dir geposteten Bild (natürlich analog zur Br151
) übernommen habe, ist jetzt auch im gekuppeltem Zustand die Kupplung der Waggons zu sehen. Allerdings ist immer noch keine Kupplung an der BR189 zu sehen, weder im gekoppelten, noch im ungekoppelten Zustand. Außerdem wird das Bild schwarz, sobald ich einen Screenshot aufnehme.________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
@Barrett ich wusste, ich hätte einfach nur AK schreiben sollen *augenroll*

-
@Cotten Eye Joe , welche Einträge meinst du genau?
-
Heyho,
es ich mal wieder soweit. Ich bin mit meinem Latein erneut am Ende. Da ja vor Kurzem die BR 151 EL von vR erschienen ist, habe ich einmal veruscht, die BR 189 mit einer Ak69 auszustatten um schwere Erzzüge wie im Vorbild auch ohne Koppelwagen mit der BR 189 ziehen zu können. Ich habe mich bei meinem ersten Versuch einfach mal an diesem Thread orientiert. Bin dabei aber - wie der Bilder unschwer erkennen lassen - kläglich gescheitert. Ich versucht einfach die eingetragenen Werte von der BR 151 zu übernehmen.
Daher jetzt meine Frage, ob mir jemand erklären könnte, was ich genau mach/ändern muss um die Kupplungen zu tauschen? Bzw. mir dabei helfen könnte?Grüße,
2fast4yooou -
Guten Morgen

Unterwegs auf ZSR 170...
-
@yellowdoor Dachte ich mir fast, bin beim Versuch selber eins zu erstellen auf der selbe Problem gestoßen. Dachte dafür gibt's eine Lösung.
Unterwegs zwischen Berlin und Wittemberg mit der BR189.
-
@ice existiert auch eie Gravita im NorthRail Design in deiner Sammlung?
Mal wieder auf der Guten alten Seebergbahn unterwegs geswesen.
-
-
@ice wird es das "Saar Rail" -Repaint der BR 261 irgendwann mal zum DL geben?

-
Nanu, was warb denn da komisches zwischen Hamburg und Hannover unterwegs? xD
-
Ein Anblick, den es so wohl leider nie geben wird. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. xD
-
Mal wieder ein bisschen auf der Nebenbahn unterwegs. (Rodachtalbahn)
-
-
Mal wider ein wenig mit der Br 155 unterwegs gewesen.

-