Beiträge von TobiasM
-
-
-
Da ja momentan wieder Steam Sale ist, wollte ich mir mal ein Rennspiel zulegen... Als ich dann beim Steam geguckt habe, wurde ich von der riesen Auswahl überrumpelt...
Da ich im Simulations Screenshot Thread gesehen habe, dass hier im Forum einige solche Spiele fahren, wollte einmal fragen, ob mir hier irgendeiner ein gutes Spiel empfehlen kann?Über einen Tipp würde ich mich freuen...
-
@joke2 Repaints vom RS1 sind momentan noch nirgends zu bekommen... Aber ich werde mich demnächst da mal ransetzen... Irgendwelche Repaintwünsche?
@binoo Das Projekt DT2 haben wir eingestellt, da wir inzwischen viel gelernt haben was Railworks/ Scripting/ 3D Design angeht, sodass wir den DT2 quasi von Grund auf neu entwickeln müssten, wenn wir ihn auf unseren aktuellen Stand bringen wollten...
-
Momentan haben wir noch einen ganz guten Überblick über unsere Projekte...
Aktuell bauen wir hauptsächlich an der 112 und nebenbei noch ein bisschen am RS1, der ja schon in erster Version erschienen ist... Das Projekt DT2 wurde von uns abgebrochen... -
Nach dem wir jetzt schon eine Weile an unserem aktuellen Projekt basteln, haben wir uns gedacht das es jetzt mal Zeit ist, das ganze hier vorstellen:
Unser aktuelles Projekt ist eine Baureihe 112. Das Modell wird unter anderem eine funktionierende Sifa, eine Auf- Ab Steuerung und natürlich auch wieder unsere ZZA Steuerung haben...Hier ein Bild aus der aktuellen Entwicklung:
Selbstverständich wird das Modell Freeware...
-
-
-
-
@StS Natürlich hast du Recht mit deiner Meinung. Offenbar hatte mein Teamkollege, der die Anleitung geschrieben hat, es einfach vergessen eine Szenarioauflistung zu machen . Auf jeden Fall habe ich die Szenarios jetzt noch ins Handbuch eingetragen und eben Hochgeladen...
Danke für deinen Hinweis!
P.S. Das Szenario für Hamburg- Hannover heißt "TSHH: RS1 Zugpräsentation" und das Szenario für Hagen- Siegen V3 "TSHH: RB nach Hagen"...
-
@StS Im Downloadbereich steht doch, dass Szenarien für Hamburg- Hannover und Hagen-Siegen V3 dabei sind...
-
Ja, das kannst du, wenn TSC seinen irgendwann fertig hat und der TTB RS1 fahrbar wird...
Momentan hast du (meines Wissens) nur die Wahl zwischen unseren und den Vizzart RS1... -
@Picnic Wir hängen nicht mit TSC zusammen und haben unseren RS1 eigenständig entwickelt...
-
Offenbar hat sich der Fehlerteufel beim Packen des Archives eingeschlichen.
Ich habe jetzt das Packet neu gepackt und eben hochgeladen.Jetzt sollte die rwp Datei funktionieren...
-
Moin,
wir haben fleißig am RS1 weitergebaut, sodass wir jetzt Version 1.1 präsentieren können...
Doch was ist an Version 1.1 neu?
Also, wir haben ein paar Verbesserungen am Script gemacht. Zudem haben wir am Cab Modell Kleinigkeiten verbessert und am Außenmodell kleinere Teile verbessert/ neu gebaut. Außerdem hat der RS1 jetzt seinen eigenen Inputmapper und endlich eine funktionierende Druckluftbremse!!!
Der Download kann hier im Downloadbereich erfolgen, sobald die Forumsleitung den Download freigeschaltet hat...
Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Fahren,
TobiasM und benp98
-
-
@fsclips Einige Lokmodelle stellt Revell her.
http://www.revell.de/produkte/…isenbahn/lokomotiven.html
Ich sitze momentan an einem Neoplan Cityliner...
-
Moin,
Ich habe ein Problem, was mir schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen verursacht und wo mein Latein jetzt endgültig am Ende ist.
Ich bin gerade dabei, einen Führerstand zu animieren.
Das Problem ist nun, dass seit kurzen alle Cab- Animationen durcheinander sind, obwohl im Blueprinteditor alles richtig zugeordnet ist. Das bedeutet, dass wenn ich den einen Schalter bewegen will mit der Maus, dieser sich nicht bewegt sondern ein anderer. Dieses Durcheinander ist bei allen animierten Objekten im Führerstand zu finden. Die Außenanimationen laufen aber richtig.
Vor kurzem haben die ganzen Schalteranimationen noch richtig funktioniert.
Ich habe schon Diverses ausprobiert aber ich bekomme das Problem nicht gelöst.Da ich schon seit einer Weile an diesem Modell arbeite, wollte ich fragen, ob jemand von euch eine Idee hat wie man das Problem lösen könnte...?
...oder ob ich den Blueprint jetzt in die Tonne treten muss?Gruß,
Tobias
-
Man könnte auch das Cab der Intercitysteuerwagen des "verbotenen" Herstellers nehmen...
-
@munkelwitz
Ich habe den Fehler jetzt Nachstellen können...
Du musst in den Optionen im Reiter Grafiken "Dynamische Schatten" aktivieren... (Bei mir steht in den Optionen nur Dynamische)
Danach sollte das Problem gelöst sein...@rrpiti
Wie ich schon geschrieben habe, das sieht echt Schick aus.
Wenn du mit deinem RS1 Basteln fertig bist, kannst du mir deine Variante mal schicken...?Ach ja, der Lokführer ist auch als Child eingebunden, also leicht auswechselbar...