aber was sie nicht können ist Fahrphysik & Sound
Erinner uns doch nicht daran
aber was sie nicht können ist Fahrphysik & Sound
Erinner uns doch nicht daran
Email Kontakt mit RSSLO
Quelle: Vertrau mir Bruder.
Klassiker Hat sich ja zumindest bestätigt.
Jedenfalls finde ich es positiv zu sehen, dass an der Fahrschalterbeschriftung die "Auf-Ab-Steuerung" erkennbar ist! Mich ernüchtert lediglich, dass der Führerstand leider etwas typisch Malkastenmäßig aussieht. Zudem habe ich etwas Sorge, wie die Steuerung vom Fahrzeug wird (hoffentlich viel besser als der ER20) - aber gekauft ist es auf jeden Fall.
Aber der Innenraum ist allemal super geworden
Wegen den Kameras könnte man ja RSSLO sicherheitshalber nochmal schreiben schaltwerkfahrer
Müssten Assets aus diesem Set sein gtdriver321
Ist super geworden Schienenbus und danke für das schöne Szenario luckygod
Grundsätzlich finde ich den ersten Eindruck auch relativ stimmig und positiv. Mir gefällt die Strecke auf jeden Fall auch, auch die Gleise bzw. der Gleisbau waren schon um einiges schlimmer.
Klar war natürlich, dass keine "59er" Signale zu finden sein werden - die Signalisierung finde ich an manchen Stellen sehr interessant, milde ausgedrückt.
Aber mit einem Upgrade wird die Strecke auf jeden Fall was hermachen. Außerdem ist die Signalvielfalt doch gleich viel toller!
Bloß, fehlt auch bei Anderen in Sünching das Stellwerk(?)? Ist mir dann leider doch direkt aufgefallen, hoffentlich fehlt es nur bei mir
Danke für den Hinweis, rschally! Heute Mittag gleich mal bestellt, sollen morgen schon da sein.
Na toll, noch so ein Fahrzeug, dessen Front der Form eines Entenschnabels entspricht.
Umso besser, mehr Puffer im Falle eines Unfalls.
Lediglich 30 Fahrradstellplätze finde ich hierbei süß. Doof bloß, dass gerade im Sommer gerne sehr viele Radfahrer die Strecke nutzen. Sonst sehr schick!
Der Führerstand (inklusive Ansteuerung)
Finde das mit am wichtigsten! Hoffe ja persönlich sehr, dass es die HLB-Variante mit der Auf-Ab-Steuerung wird (und mit einer vernünftigen Steuerung!).
Ach Mensch! Also ich find's auch geil, aber klar. Kenne die Karren auch zu gut aus Hessen
Der von ChrisTrains ist ein ganz anderer GTW. Ob man es gebraucht hätte, ist ein anderes Thema. Ich freu' mich auf jeden Fall, auch wenn die Qualität nicht die Beste ist.
Nichts gegen Plochingen
Bin früher öfter mit dem gefahren. Finde ich sehr geschickt, so kann man auch von kleineren Orten aus nach München, von mir aus könnte es mehr (ggf. ICs) geben, die über Nacht an kleinen Orten halten und durch Deutschland fahren.
Bin dennoch mal gespannt, ob RSSLO die tollen HV59 entlang der Strecke umsetzt. Ich find die "alten" Teile einfach genial.
Da sind wir schon 2, die diese Teile toll finden!
Naja, da RSSLO sie auch zwischen Rosenheim und Holzkirchen nicht verbaut hat, obwohl da so einige von denen vorkommen, wird man sie auf der kommenden Strecke denke ich vergeblich suchen.
Zum Glück gibt es ja die vom Schienenbus, heißt es halt wieder umbauen. Wobei mich persönlich fast die fehlenden Bodentexturen mehr stören.
Persönlich freue ich mich auch auf die Strecke hier!
Ist zumindest für mich persönlich keine Konkurrenz für die Switch, da sich keine Nintendo-Spiele spielen lassen. Damit bleibt Nintendo Konkurrenzlos, finde ich.
Interessant ist es eventuell trotzdem. Stellt mehr eine Alternative dar.
Sage ich ja und das zu einem noch ungünstigen Zeitpunkt.
Wobei der sicher leider noch lange anhalten wird.
Allerdings sollte ein Umtausch ja inbegriffen sein, wenn die Garantie noch drauf ist?
Ihr wisst, dass die 21 für das 21. Jahrhundert und nicht für das Jahr 2021 steht?
,,Die Bahnprivatisierung war eine Erfolgsgeschichte" ins Mikrofon husten.
War sie in gewisser Hinsicht eben auch. Unter dem Deckel der Bundesbahn gab es sehr viele Stilllegungen und die Schulden stiegen nur weiter an, neben weiteren Problemen. Die Fahrgastzahlen sind zum größten Teil seitdem auch gestiegen und vieles hat sich verbessert, wenn man von Rationalisierungsmaßnahmen absieht.
Jedes Unternehmen sollte in einem gewissen Verhältnis wirtschaftlich arbeiten, auch wenn das viele nicht hören wollen Heißt der Allgemeinheit dienen, aber in gesundem Maße Gewinne erwirtschaften. Gilt übrigens für so ziemlich alle Betriebe, z.B. kommunale Unternehmen.
Der Bäcker backt Brötchen. Leckere Brötchen. Gesunde Brötchen. Was sollen sie denn kosten? Was 80 Cent das Stück?? Da fress ich lieber die hässlichen, ungesunden Billigdinger ausm Supermarkt.
Bitte nicht vergessen, dass dennoch jeder erzählt, dass er selbstverständlich jeden Tag zum Bäcker geht und sich dort die Brötchen holt
Fährt die S-Bahn denn bis Freiberg, dachte immer, die fährt nur bis Tharandt?
Ja, fährt die S3 tatsächlich - zumindest auf jeden Fall in den Morgenstunden. Vermutlich nur als Taktverstärker, sonst nur bis Tharandt?
War länger nicht mehr dort
Ja moinsen aus dem Raum Tübingen oder auch Servus, je nachdem.
Dann Grüße!
Moin Moin ist gut, sagt ihr da nicht eher "Grüß Gottle"?
Habe ich hier noch nicht gehört, vielleicht eher in Bayern
https://www.christrains.com/en…or_most_dutch_routes.html
Zumindest die Ryo Gleise sollten sich dort finden lassen
Kurz im neuesten Szenario von luckygod unterwegs, danke dafür!
Dechenhöhle ist von Iserlohn kommend ziemlich verflixt