Das mit dem Stromabnehmer lässt sich meinerseits bestätigen
Beiträge von BkBtMarcel
-
-
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich den TS selber nicht (mehr) mit dem Task-Manager zusammen geschissen bekomme, wenn der mir wieder hängt
(was jetzt allerdings nichts mit der Strecke zu tun hat)
-
feiernden Russen, schreienden Kindern
Na, das passt doch ganz gut im 425. Gut, die feiernden Russen eher am Wochenende, aber die schreienden Kinder lassen sich 24/7 benutzen
-
Dann wird es mal wieder Zeit!
Habe seit einiger Zeit echt Lust auf Pizza, aber nicht allzu viel Geld, keinen Backofen und keine Mikrowelle. Nachdem ich vor einigen Monaten scherzhaft zu einer Kollegin meinte "Dann mach' ich mir die Pizza einfach in der Pfanne..." dachte ich mir jetzt wieder, wieso nicht?Erst sollte es eine Tk-Pizza sein, dann habe ich mich doch für eine selbstgemachte Variante entschieden.
Belegt mit passierten Tomaten, Tomatenstückchen, Mozzarella, gelber Paprika, Rucola und (Tk-)Basilikum - in der Pfanne! Ist echt viel leckerer geworden als gedacht, seit 3 Tagen bin ich am Pizza essen. Ich liebe es und bin stolz! -
n-Wagen auf der Gäubahn? Nö, leider nicht.
Nach Osterburken und nach Süßen haste n-Wagen, sonst steht ja alles schon da. -
Die Bahnsteigslampen passen zwar nicht
Hat mich persönlich zweifeln lassen, ob das tatsächlich Heigenbrücken sein soll... fängt ja schon mal gut an.
-
Morgendas echt schade hätte nicht gedacht das für uns User so ein einfaches System für Einen Verkäufer so kompliziert sein kann.hoffe echt das es noch klappt denn die Liste ist groß
Statt, dass ich zum Netto renne, um mir ne Karte zu holen, zahle ich einfach bequem per Paypal und bin in spätestens ner Minute fertig
- finde Paysafe an sich schon unnötig kompliziert (mittlerweile)
-
"Kannste mal die Fresse halten?" - Kann man so stehen lassen.
Dass man überhaupt so eine geduld hat, ist wohl Alltag in Bayern -
Die scheint im Update auf Version 3 dazugekommen zu sein.
Tatsächlich... manchmal sollte man sich die Updates doch anschauen
-
Da ich auf Kaffee nach "türkischer Art" verzichten wollte, habe ich die Methode mit dem Filter genutzt.
Wohl zu große Filter. Keine Tassen. Also habe ich das genommen, zwei Filter sind mir kaputt gegangen. Hatte am Ende doch Kaffee nach türkischer Art
Am Ende habe ich dann vergessen, dass Kaffeesatz im Glas ist und den mitgetrunken (...und vor Schreck ausgespuckt) - war wohl zu viel Kaffee, bin jedenfalls mal meine Festplatte tauschen. -
Bevor ich einen neuen Thread eröffne
SSD! Aktuell leide ich etwas unter den (vielen, auch kleineren) Nachladerucklern und würde daher im Laptop die interne SDD tauschen. (Damit der TS von der HDD auf der SSD landet)
Reichen 500GB, oder doch lieber gleich 1TB mittlerweile?
Und wie bekomme ich Windows dann auf die neue SSD? Oder kann ich tatsächlich auch die HDD raus schmeißen, dafür eine zweite SSD rein? -
N'abend! Eine Frage kurz
Was hat es mit den beiden Signalen auf sich, bzw. was bedeuten diese? Im Internet finde ich nichts (brauchbares) zu Signalen in Rumänien -
Mal eine kurze Fahrt von Villingen nach Immendingen
-
Habs jetzt mal bei Tageslicht im Sommer auf der (schönen) Horlofftalbahn ausprobiert
-
Skeptisch war ich dann doch erst, aber ja, das macht doch schon einen sehr angenehmen Unterschied mit dem Enhancer
-
Zwei Fragen hätte ich noch;
Zum einen ist ja die Rede von nur etwas weniger FPS, wie viel denn? -5, -10?
Die zweite Frage; Da ich Nachtfahrten sehr mag, interessiert es mich natürlich vor allem da.. macht es Nachts/im Dunklen einen bemerkenswerten Unterschied, oder eher nicht bzw. nur tagsüber? -
Aber seit euch sicher unsere "Angelina" wird wie die große klingen.
SEID!
Nach dem ersten Bild war ich doch etwas skeptisch, aber hier sieht die Front doch sehr gut getroffen aus! Hauptsache das Teil fährt sich nicht wie Gummi. Auf den ICE freue ich mich! -
Gleich 4 Brotbüchsen auf der Strecke
Na hoffentlich nicht mehr als zwei Motorwagen, das kostet sonst viele Tfs und Ruckler
-
Zugegeben habe ich tatsächlich gerade das gleiche Problem, nach +10 Minuten verliere ich doch selber meine Geduld. Hm.
-
Da wirkt eine Nachtfahrt schon etwas anders
Naja, dennoch sehe ich ehrlich gesagt keine Besserungen. Weiterhin unangenehm und hell bei Nachtfahrten
K-V, K-T, F-B und M-B sind da weiterhin ein Traum