Achievements sind jetzt auf Steam und DTG hat auf Facebook bestätigt das der graue Streifen zwischen den Luftgittern in der finalen Version vorhanden ist.
Release also diese Woche?
Edit: Und ein neues Bild gibts im Facebook Post auch noch. ![]()
Achievements sind jetzt auf Steam und DTG hat auf Facebook bestätigt das der graue Streifen zwischen den Luftgittern in der finalen Version vorhanden ist.
Release also diese Woche?
Edit: Und ein neues Bild gibts im Facebook Post auch noch. ![]()
Am besten als geschenktem Gaul und kostenlose Zugabe eine Strecke nach Wahl, nicht wahr?
Darauf wollte ich doch gar nicht hinaus. Ich finde nur das es bessere Strecken für eine "EPISCHE REISE" Edition gibt als Mannheim - Karlsruhe. Und wenn es Köln - Koblenz ist.
Finde es ein bisschen schade das da Mannheim - Karlsruhe mit dabei ist. Ist ja nicht wirklich eine "Epic Journey". Und London-Faversham haben die meisten sicherlich. Hätte man bessere Strecken für das Paket finden können.
...die Wagen habe ich ja schon mit der BR 103 Langversion, oder sind das neue Wagen ?
Das würde mich auch interessieren.
Das erinnert mich an die im Steam Workshop erhältlichen KOSTENPFLICHTIGEN Toutourials.
![]()
Das hat irgendwie nichts mit dem hier zu tun. (Nachtrag: Hast du eventuell Tickets mit "Tickets" wie bei einer Veranstaltung verwechselt?)
Ich finds gut. Ein Ticketsystem ist immer besser als einfach Mails an eine E-Mail Adresse zu schicken. Mal sehen ob der Support auch wirklich besser wird.
Um ehrlich zu sein, das Modell sieht jetzt schon schlechter aus als die vR Version.
Jetzt mal unabhängig davon ob da noch großartig was passiert... Ist schon irgendwie normal das ein Modell was "Work in Progress" ist schlechter aussieht als ein Fertiges, oder? Naja, hauptsache nochmal eins gegen DTG ausgeteilt.
Für die Leute die nichts außerhalb von Steam kaufen (ja, die gibt es) sicherlich eine schöne Überraschung.
Tadgs Selbstentladewagen für 5,95€ statt 7,95€ bei virtualRailroads
Alles klar, danke für die Info. Wäre halt schön auch etwas deutsches Rollmaterial zu haben. ![]()
Abwärts Kopatibilität
Kenne mich bei Trainz leider wirklich nicht gut aus aber PTP2 war doch im Prinzip Trainz 2010 oder 2009? Das heißt ich kann die Sachen auch in TANE irgendwie nutzen?
@Dayjay offer is not available
Dann einfach mal über die Hauptseite versuchen.
Ich besitze 4 oder 5 Fahrzeiten und bin zufrieden.
Das Rollmaterial lässt sich leicht ausstauschen
![]()
Mache ich mit der Spielerlok eigentlich fast immer, aber geht das bei der KI auch so einfach? Wenn ich die ganzen 101er Güterzüge mit z.b. etwas von TTB austauschen will? Da kommt sicher der ganze Fahrplan durcheinander, oder?
Hatte gestern noch eine Mail an Aerosoft geschrieben und habe eben als Antwort erhalten das die Strecke vorrausichtlich auch auf Steam erscheinen wird. Einen Termin konnte man mir aber noch nicht nennen.
Wird die Strecke eigentlich auch direkt auf Steam erscheinen?
Hoffe das wurde noch nicht gefragt, konnte nichts finden bzw. weiß ich nicht wie ich nur in diesem Thread nach "Steam" suche.
Danke für das Video. Bisher habe ich immer in den Startoptionen mein FOV geändert. (-SetFOV=85)
Ohne die Strecke zu haben schätze ich das wieder nur Karriere Szenarien dabei sind.
Als ein weiterer Meininger schließe ich mich da Marty mal an. Sieht schon sehr gut aus. ![]()
Schade, habe ein bisschen auf 185 + Mannheim Karlsruhe Twin Pack gehofft. Ist der ICE3M jetzt ein anderer/aktualisierter als der "normale"?