Neues Supportsystem zum Train Simulator

  • Seit heute gibt es zum Train Simulator eine neue, offizielle Supportseite von DTG: http://dovetailgames.kayako.com/


    Dort muss man sich registrieren und erhält danach Zugriff auf ein Ticket System. Dadurch sollen Supportanfragen besser bearbeitet werden können (zumindest für DTG).


    Falls jemand Erfahrungen macht, kann er diese ja hier teilen. Eventuell ändert sich ja etwas an den Antworten und man bekommt nicht immer nur Cache leeren, Dateien prüfen usw. *shau*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Ein Ticket ist in diesem Zusammenhang nichts anderes als eine Supportanfrage. Natürlich kostenfrei.

  • Das mit dem Ticket System klingt ja auch komisch !

    Nein, ist doch völlig normal : ich habe aktuell auch bei Samsung eine Reklamation und bekomme dann da eine Nummer (Ticket) unter der alle Vorgänge für jeden Supportmitarbeiter einsehbar sind, bei TomTom oder der Telekom war das auch so, selbst nach einem halben Jahr konnte da dann die Mitarbeiter sehen dass z.B. das gleiche Problem wieder aufgetaucht ist.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das erinnert mich an die im Steam Workshop erhältlichen KOSTENPFLICHTIGEN Toutourials. *ohman*

    Das hat irgendwie nichts mit dem hier zu tun. (Nachtrag: Hast du eventuell Tickets mit "Tickets" wie bei einer Veranstaltung verwechselt?)


    Ich finds gut. Ein Ticketsystem ist immer besser als einfach Mails an eine E-Mail Adresse zu schicken. Mal sehen ob der Support auch wirklich besser wird.