Soldier Summit - Epic Journeys Edition: 3 Strecken zum Preis von einer


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tja,beim Kauf wird darauf hingewiesen das man den TS und die beiden anderen Strecken nicht extra erhält,war klar.
    Nur das sich nach dem Kauf nix tut,kein Download...
    Epic Journey erscheint mit Haken in der DLC Auswahl aber auch aktivieren und deaktivieren des dlc bewirken nix....bisher kein Soldier Summit in meinem TS :evil:

  • Hallo. Bedeutet das das du die Strecke fahren kannst?


    Ich bekomme diese nicht wie gewohnt dargestellt.
    Somit bin ich in der Annahme das erst noch erscheinen wird.
    So wie du es ja schon geschrieben hast.

  • Wenn Ihr Freunden bei TS Problemen helft, dann ist jetzt noch Zeit, vorübergehend unbekannt zu verreisen :)


    Sitze gerade vor einer solchen Installation. Die EPIC Journey Editon ist als DLC im TS 2015 gelistet und als installiert. Die Soldier Summit ist aber nicht vorhanden und auch keine neue Strecke installiert. (Die anderen beiden Strecken waren bereits vorhanden.) Es wurden einmalig knapp 700 MB heruntergeladen, aber außer der BR185 sind keine neuen APs installiert.


    Bevor ich jetzt die Steam Überprüfung starte, muss ich erstmal eine Sicherung machen (damit der integrierte Fremdcontent zurückkopiert werden kann). Stunden später :) Was mich nur irritiert, dass mehrmals gesagt wurde, dass die Soldier Summit noch im Endstadium der Entwicklung ist. Sollte man wieder eine Abstimmung innerhalb von DTG fehlgeschlagen sein und die neue Edition ohne Soldier Summit erschienen sein ??? Fragen über Fragen, das nervt, nur weil sie die T:ANE Verkaufszahlen schlagen wollen, wieder dieser Krampf :x

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Nun, ich wollte das neue DTG Support System ja ohnehin mal ausprobieren. Dass ich so schnell das erste Ticket erstellen würde, hätte ich auch nicht gedacht ;)

  • Geht zumindest rasend schnell mit dem neuen Ticket System :)


    Zitat von DTG Support

    We are currently experiencing technical issues with the release of Train Simulator: Epic Journeys, including download problems with Soldier Summit.
    We are working with Steam to fix these issues and hope to have them resolved as soon as possible.

  • Ist wahrscheinlich auch eine Antwort, die für die zahlreichen Supportanfragen, die es diesbezüglich im Moment geben wird, bereitgelegt wurde.


    Wenn das Problem gelöst wurde, werde ich mir wohl auch die Epic Journeys Edition zulegen. Mit Mannheim - Karlsruhe wollte ich eigentlich noch auf den Summer Sale warten, aber für 26,99 € im Paket mit Soldier Summit, da sag ich nicht nein. Und dann noch die BR 120 in Orientrot mit Bimdzf von vR... Mein Geldbeutel wird sich (trotz Rabatt) freuen. :ugly:

    Kommentare des Users stellen jeweils die eigene Meinung dar und geben nicht zwingend die des Unternehmens wieder. Alle Angaben ohne Gewähr.
    Warnung: Der Post kann Spuren von Ironie, Sarkasmus und Nüssen enthalten.

  • Was mich viel eher interessiert ist ob bis 28. Es dass epic jurney bloß gibt oder ob bis dahin dass ganze bloß 26,99€ kostet, statt 29,99.... Soweit ich dass verstanden habe ist diese Version allein lauffähig sofern man kein ts2015 besitzt ansonsten isses wie als wenn man z.B ein ts 2015 über ein 2014 drüber bügeln tut also bloß die neuen Sachen gepatcht werden korrekt?


    Weißddenn schon jemand was diese uberraschung sein soll?

  • Ab dem 28. kostet der Spaß 29,99, dass steht auch ganz klar in Steam.
    Die Inhalte werden wie Addons gehandhabt, wenn der TS bereits vorhanden ist.


    Solche Pakete sind doch nun aus technischer Sicht nichts neues. *denk*

    Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

  • In Game wurde mir vorhin zumindest mal unter den Loks einer der Loks vom Soldier Summit angezeigt.
    Allerdings ohne Szenarios.



    Epic Journeys ist aus dem Game heraus (Weiterleitung zu Steam) ja auch zu kaufen.
    Vorhin stand da noch der Preis, jetzt ist er weg.


    Nachtrag zu den "Ungereimtheiten"
    Es gab doch schon in der Vergangenheit Strecken die man fahren kann ohne vorher überhaupt den TS gekauft zu haben!
    London-Faversham ist z.B. so ein Fall.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @NessaRevane : Könntest Du Deine Sätze bitte ein wenig strukturieren, die muss man ja erst auseinander nehmen, bis man ahnt, was Du eigentlich willst :)


    Ich versuche mal eine Antwort ;)


    Vor kurzem ist T:ANE erschienen. Und DTG hat Angst, in der Steam-Verkaufsrangliste abzurutschen. Was macht man also, damit das nicht passiert. Man bringt eine neue TS-Editon heraus, die oft verkauft wird. Dafür reichen aber nicht die neuen Kunden. Deshalb mischt man ein wenig vorhandene Strecken mit einer neuen Strecke. Damit aber die Verkaufszahlen nicht bei dieser neuen Strecke steigen (das bringt nichts im Ranking), veröffentlicht man diese neue Strecke (die Soldier Summit) nicht wie bisher als eigenständiges DLC, sondern nur innerhalb dieser neuen Epic Journey Edition. Damit kaufen auch alle Altkunden, die unbedingt diese neue Strecke haben wollen, diese neue Edition. Und DTG kann in vier Wochen freudig sagen, dass sich der TS immer noch besser als das neue T:ANE verkauft :thumbsup:


    Also kann man davon ausgehen, dass erst einmal die Soldier Summit nur innerhalb dieser Epic Journeys Edition erscheinen wird. Und erst später im Herbst, wenn der "Sinn" dieser Aktion abgelaufen ist, auch als eigenständiges DLC. (Allerdings ist die Konfiguration dieser Edition und der neuen Strecke in der Steam Datenbank bereits jetzt schon so verworren, dass ich mir zu gegebener Zeit einen leckeren Kaffee aufsetzen werde, um zu beobachten, wie DTG das wieder sauber entwirren will Edit: Zumindest ist die Strecke jetzt schon mal ein eigenständiges DLC in der Lizenzübersicht. Das macht es später dann doch erheblich einfacher :) )


    Es gibt übrigens eine informative Seite im Internet, wo man die Inhalte der Steam-Datenbank anschauen kann, ohne sich durch die Oberfläche des Steam Clients zu quälen. Steam Datenbank Info Leider veröffentlicht Steam seit einem Monat nicht mehr die Package-Namen, aber zumindest kann man hier am schnellsten sehen, was so gerade veröffentlicht wird.




    Update 21.5. 18:30:


    Nach dem Neustart des Steam Clients wird die Strecke jetzt als DLC Soldier Summit angezeigt. Falls da dann noch "Nicht installiert" steht und die Installation nicht von selbst startet: in den Eigenschaften des TS in der Steam Bibliothek den Haken bei diesem DLC entfernen, Dialog mit OK schließen, danach erneut Eigenschaften wieder öffnen, Haken wieder setzen und mit OK bestätigen. Danach installiert der Steam Client die Strecke.

    5 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Ich finde eher interessant, was dieser Abschnitt in der Beschreibung der Edition zu suchen hat:


    Fahren Sie auf New Yorks geschäftigster Passagierstrecke, starten Sie von München aus in ein alpines Abenteuer und übernehmen Sie Expresszüge nach London in einer Vielzahl von herausfordernden Karriereszenarien.


    Bis auf London ist da kein Streckenteil dabei, der in der Nähe von NY oder Muc wäre, oder? Vielleicht haben die Inselbewohner da einfach 'nen Text geschrieben, der die Möglichkeiten aufzeigt, wenn man die jeweilige(n) Strecke(n) besitzen würde ...

  • Ich glaube eher, dass sie diesen Text einfach aus der Beschreibung der TS 2015 Standard Edition kopiert haben.


    EDIT: Soeben ist noch ein offizielles Video von DTG zu Epic Journeys erschienen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Handbuch zur Soldier Summit Strecke gibt es jetzt auch auf der Support Seite von DTG: Handbuch Soldier Summit


    Die SD40T-2 hat doch eine erweiterte Steuerung der Bremsen. Und gut ist das Rollmaterial, vor allen Dingen die Amtrak Wagons aus der Phase II und III.


    Das Szenario [F40PH] Zephyr nach Osten: Teil 1 fährt sich ganz abwechslungsreich. Bei den ständigen Geschwindigkeitsänderungen muss man aufmerksam bleiben.


    Die Einstellungen aus der Moselstrecke, vor allen Dingen die Sichtweite, muss man aber wieder neu justieren. Ist ein wenig ulkig, wenn man scheinbar durch das flache Land fährt und vor einem plötzlich die Berghänge "aufploppen" ...

  • Wer jetzt noch nichts hat, nicht einmal einen TS, für den ist Weihnachten und Ostern gleichzeitig. Wir hier (und ich nehme an, sehr viele Rail-Sim.deeler haben bereits die englische und deutsche Strecke) bekommen zum satten Vollpreis den Soldier Summit.


    Was den Werbetext betrifft, wäre eine neue Version notwendig: "Ärgern sie sich mit zwei verschiedenen Stromarten in einem Tunnel, starten sie von Mannheim aus ein signaltechnisches Abenteuer und übernehmen sie einen Kilometer lange Güterzüge um damit zweihundert Kilometer über einen Berg zu fahren.".


    Besser als T:ANE :x ist es auf jeden Fall.


    lg


    P.S. Bilder vom Soldier Summit. Wer Marias Pass mochte, dem wird diese Strecke mindestens ebenso gut gefallen.

  • @bluey : Nun, 10% Rabatt gabs ja schon für alle :) Und bei T:ANE wurden heute in Steam die Strecken aus der Deluxe-Version eingestellt und kosten 31,99 EUR (jede natürlich).


    Da finde ich den Preis an sich hier eigentlich schon ok. Und ohne diesen Marketing-Gag, hätten wir bei Veröffentlichung als eigenständiges DLC sicher bis zum nächsten Sale im Juli/August erst mal den vollen gängigen Streckenpreis von 29,99 EUR bezahlt. Zumindest hat man mit dieser Strecke mal einen kompletten Amtrakzug aus Phase II und III zur Verfügung.


    Ansonsten hat jeder das Handbuch zur Verfügung und zwei Videos. Da sollte man sich entscheiden können, ob sich die Ausgabe für einen lohnt. :rolleyes:


    Ach ja: wie hoch hast Du bei Dir die Sichtbarkeit eingestellt? (Bei mir sind die entfernten Berge noch glatt, grün und ohne Bewaldung. Suche noch den richtigen Kompromiss für diese Strecke und das Moseltal :)


    Zusatz: Und noch ein interessanter Artikel auf Engine Driver: Soldier Summit: The West Slope von Gary Dolzall (bekannt von Workshop Szenarien unter Elphaba) mit ein paar Screenshots (bei denen man schauen kann, ob einem die Optik der Strecke zusagt)

    4 Mal editiert, zuletzt von NoFly () aus folgendem Grund: Link auf den Artikel in Engive Driver

  • Für das Moseltal fürchte ich ist der einzige Kompromiss ein Patch :P - Meine Einstellungen (siehe Screenshot) änderen ich nie. Moseltal ist damit zwar fahrbar aber extrem absturzgefährdet.


    Prozessor: Intel Core i7 3,4 Ghz, Grafikarte NVIDIA GeForce GTX 570 und 8GB Speicher, Windows 7 64 bit.


    Bei Soldier Summit ist die Bewaldung auch bei meinen maximalen Einstellungen nicht in der Entfernung sichtabr und poppt dann auf, aber die Texturen sind eigentlich immer zu sehen?!


    lg

  • Finde es ein bisschen schade das da Mannheim - Karlsruhe mit dabei ist. Ist ja nicht wirklich eine "Epic Journey". Und London-Faversham haben die meisten sicherlich. Hätte man bessere Strecken für das Paket finden können.

    Am besten als geschenktem Gaul und kostenlose Zugabe eine Strecke nach Wahl, nicht wahr?


    Wenn das Problem gelöst wurde, werde ich mir wohl auch die Epic Journeys Edition zulegen.

    Am besten, Du wartest mit Deiner Entscheidung bis zum 28. Mai und guckst dann noch mal - :Ironie: in die Tunnelröhre.

    Weißddenn schon jemand was diese uberraschung sein soll?

    Weißich. Eine fast nigelnagelneue deutsche Strecke (die zuletzt erschienene) kostenlos dabeij, wie der Rheinländer sagt. uberraschung...!


    Gruß
    Norbert