So sieht es bei Street View aus: https://maps.app.goo.gl/zxHs9GNLoafmFcT17
Beiträge von Bahnkaktus
-
-
Im Discord wurde der Preis gerade von DTG richtig gestellt:
Zitat von Discord
Hi folks - just to confirm Pfälzische Ludwigsbah pricing, we had a signage error on the Roadmap text that flipped Euros and Dollars around. This has been amended, and to confirm the route will be: €35.99/£29.99/$39.99 -
Dann nicht hier Posten sondern an DTG Melden.
Wenn man das direkt an DTG ohne Einbindung der Community melden würde, vergeht wahrscheinlich mehr Zeit als wenn man die Anfrage direkt hier postet. Wie auch (dankeswerterweise) die anderen geschrieben haben, DTG mit klimi15 und Lukas wären auch hier vertreten. Schwarmintelligenz und so weiter... 😉
-
Leider gibt's weiterhin die Probleme im Winter, dass sämtliche Bahnsteige und Orte mit Straßenlaternen etc. am späten Nachmittag dunkel sind. Leider finde ich dazu auch keinen Workaround, das zu beheben. Zur Veranschaulichung habe ich von der Fahrt, beginnend um 16 Uhr ab Stockheim, einige Screenshots angehangen.
Hat hier einer eine mögliche Lösung?
Danke für eure Hilfe!

-
Sehr schade, dass es die BR 218 wieder nicht in diesem, diesmal sehr großem, Sale gibt.

-
Folgende Info war auch vorhin noch im Discord zu lesen, es bleibt spannend!

-
Frankfurt-Fulda ist auch sehr zu empfehlen: Hier gibt's umfangreichen Fern-, Regional-, Güter- und S-Bahn-Verkehr.
-
Zwar läuft die Strecke im Bereich Hanau bis Frankfurt nicht butterweich (wie z.B. in Dresden), dennoch mit einem Mittelklasse-PC gut fahrbar, obwohl sogar alle Layer aktiviert sind.
Mit dieser Strecke ist die Entwicklung des TSW auf einem sehr guten Weg, auch zukünftig große Bahnknoten darzustellen.
-
Nach dem Patch von vor einigen Wochen fehlt bei mir weiterhin im Steuerwagen der Sound der "PZB frei". Alle anderen Sounds sind dort zu hören.
-
Seit dem letzten großen Update habe ich tatsächlich den gleichen Eindruck, vorher lief die Kinzigtalbahn bis auf die erste Fahrt (das ist aber anscheinend beim TSW so normal) immer butterweich, selbst in Frankfurt gab es bis auf einzelne kleine Ruckler keine großen Probleme.
Desweiteren musste ich den -dx12-Marker in Steam deaktivieren, da TSW beim ersten und zweiten Laden mit der UE-Fehlermeldung abgestürzt ist. Anschließend habe ich den Marker mal entfernt und TSW lädt normal. -
Worauf spielst du?
Ich spiele auf dem PC.
-
Mir fällt auf, dass im TSW 5 immer dann entfernte Texturen verwaschen sind, sobald man eine zweite Fahrt startet. Wenn man sich dem Objekt nähert, werden diese Texturen klar dargestellt. Auch beim Start des TSW und erstem Laden einer Fahrt lädt alles korrekt.
Dieses Problem gab's im TSW 4 bei mir nie, obwohl alle Einstellungen gleich sind.
Gibt's dort einen Trick, wie ich diese verwaschenen Texturen künftig vermeiden kann?
Danke für Eure Hilfe!
-
Obwohl das GNT im 411 deaktiviert ist, werden mir im HUD dennoch die GNT-Geschwindigkeiten und nicht die signalisierten Streckengeschwindigkeiten angezeigt.
Ist das momentan noch ein Bug oder muss im 411 selbst noch irgendwas ausgeschaltet werden? -
Sollen eigentlich für die BR 101 Expert noch Fahrplanfahrten integriert werden?
Momentan sind diese nur für die Standard-101 verfügbar.
-
Der ICE 4 bietet sich eigentlich bestens dafür an. Mittlerweile ist diese Baureihe auf vielen Strecken des TSW im regelmäßigen Einsatz.
-
Nächste deutsche Strecke angekündigt: Mannheim-Kaiserslautern
-
Mir ist aufgefallen, dass sich auf der linken Rheinstrecke die Türen bei den alten IC-Wagen mit der Expert-101 nicht öffnen lassen? Muss hier noch irgendwas in der Lok beachtet werden?
-
Heute kam noch ein Update von 191 MB. Wer weiß, was dort noch gefixed wurde...
-
Lies bitte die 4 Beiträge direkt über deinem.
Das habe ich wohl gelesen und war meinerseits nur eine Nachfrage in die Richtung, ob Live-Wetter bei künftigen Entwicklungen prinzipiell realisierbar wäre.
-
Das Mega-Update scheint sich richtig zu lohnen. Da habt ihr euch auf jeden Fall mächtig ins Zeug gelegt, ganz großes Lob!
Könnte man zukünftig beim Wetter auch das Live-Wetter von Hamburg anbieten?