Posts by Bahnkaktus

    Ich kann das Szenariopack irgendwie nicht laden. Versuche es schon seit heute Nacht nachdem ich von Arbeit nach Hause gekommen bin. Mittlerweile das 10. mal nur der Download bricht immer ab. Mal komme ich bis 100mb dann wieder bis 500 dann wieder nur bis 300mb. Die Übertragungsrate schwankt ziemlich stark zwischen 350kb/s und 0kb/s. Bei 0kb bleibt der Download dann stehen und dann kommt irgendwann Netzwerkfehler. Nur an meiner Verbindung kann es nicht liegen. Habe versucht mal andere Sachen zu laden und da liege ich bei meinen üblichen 1,5Mb/s. AntiVir usw habe ich auch mal versucht abzuschalten, obwohl ich da nie Probleme bei Downloads habe, aber auch das ohne Erfolg.


    Ich habe mir heute auch das Szenariopaket gekauft und leider das selbe Problem. Mittlerweile habe ich den 5. Versuch gestartet, das Paket erfolgreich zu laden. Die stark schwankenden Übertragungsraten sind mir auch während der Download-Versuche aufgefallen.
    Gibt es da ein Problem seitens Digital River?

    Vielen Dank für eure Ratschläge!
    Hätte nicht gedacht, dass der PC auf einen allgemein negativen Tenor hier trifft. Jedenfalls bekommt er in Testberichten und weiteren Rezensionen durchweg positive Stimmen.

    Hallo,


    da die Grafikkarte meines mittlerweile 6 Jahre alten PCs gestern das Zeitliche gesegnet hat, möchte ich nun mal einen neuen kaufen. Schon allein wegen der ständig steigenden Anforderungen bei vielen Programmen.


    Heute schon mal im Media Markt informiert und dabei folgendes Gerät gefunden, was mir nicht allzu schlecht aussieht. :)


    http://www.mediamarkt.de/mcs/p…68,1412427.html?langId=-3


    http://www.mediamarkt.de/mcs/p…68,1412427.html?langId=-3Was meint ihr dazu? Kann man damit in einer halbwegs anständigen Grafik und relativ flüssig den TS 2014 betreiben?


    Ich bedanke mich herzlich für eure Tipps! :thumbup:

    Erstmal einen riesigen Dank für dieses großartige Update der Strecke! Die Screens sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus...


    Aber leider habe ich ein Problem damit, Szenarios zu fahren. Wie schon bekannt wurde, können die Karriere-Szenarien nach dem Upgrade nicht mehr gefahren werden. Bei den Standard-Szenarien wird mir die Strecke gar nicht angezeigt. Mit RWTools kann ich die Szenarien auch nicht ändern.


    Wie kann ich denn die Karriere-Szenarien in Standard-Szenarien umwandeln, damit ich auch bald in den Genuss der verschönerten Strecke kommen kann?


    Danke für eure Hilfe! :)