Nach dem Patch von vor einigen Wochen fehlt bei mir weiterhin im Steuerwagen der Sound der "PZB frei". Alle anderen Sounds sind dort zu hören.
Beiträge von Bahnkaktus
-
-
Seit dem letzten großen Update habe ich tatsächlich den gleichen Eindruck, vorher lief die Kinzigtalbahn bis auf die erste Fahrt (das ist aber anscheinend beim TSW so normal) immer butterweich, selbst in Frankfurt gab es bis auf einzelne kleine Ruckler keine großen Probleme.
Desweiteren musste ich den -dx12-Marker in Steam deaktivieren, da TSW beim ersten und zweiten Laden mit der UE-Fehlermeldung abgestürzt ist. Anschließend habe ich den Marker mal entfernt und TSW lädt normal. -
Worauf spielst du?
Ich spiele auf dem PC.
-
Mir fällt auf, dass im TSW 5 immer dann entfernte Texturen verwaschen sind, sobald man eine zweite Fahrt startet. Wenn man sich dem Objekt nähert, werden diese Texturen klar dargestellt. Auch beim Start des TSW und erstem Laden einer Fahrt lädt alles korrekt.
Dieses Problem gab's im TSW 4 bei mir nie, obwohl alle Einstellungen gleich sind.
Gibt's dort einen Trick, wie ich diese verwaschenen Texturen künftig vermeiden kann?
Danke für Eure Hilfe!
-
Obwohl das GNT im 411 deaktiviert ist, werden mir im HUD dennoch die GNT-Geschwindigkeiten und nicht die signalisierten Streckengeschwindigkeiten angezeigt.
Ist das momentan noch ein Bug oder muss im 411 selbst noch irgendwas ausgeschaltet werden? -
Sollen eigentlich für die BR 101 Expert noch Fahrplanfahrten integriert werden?
Momentan sind diese nur für die Standard-101 verfügbar.
-
Der ICE 4 bietet sich eigentlich bestens dafür an. Mittlerweile ist diese Baureihe auf vielen Strecken des TSW im regelmäßigen Einsatz.
-
Nächste deutsche Strecke angekündigt: Mannheim-Kaiserslautern
-
Mir ist aufgefallen, dass sich auf der linken Rheinstrecke die Türen bei den alten IC-Wagen mit der Expert-101 nicht öffnen lassen? Muss hier noch irgendwas in der Lok beachtet werden?
-
Heute kam noch ein Update von 191 MB. Wer weiß, was dort noch gefixed wurde...
-
Lies bitte die 4 Beiträge direkt über deinem.
Das habe ich wohl gelesen und war meinerseits nur eine Nachfrage in die Richtung, ob Live-Wetter bei künftigen Entwicklungen prinzipiell realisierbar wäre.
-
Das Mega-Update scheint sich richtig zu lohnen. Da habt ihr euch auf jeden Fall mächtig ins Zeug gelegt, ganz großes Lob!
Könnte man zukünftig beim Wetter auch das Live-Wetter von Hamburg anbieten? -
Es ist bei mir genau das gleiche: Seit dem letzten offiziellen Update der Maintalbahn fahren viele 612 anstatt nur 642 durch die Gegend, auch ohne jegliche Mods.
-
Auf PC fahre ich die Route.
-
Nach einer Probefahrt bin ich auch von dieser Strecke sehr angetan.
Allerdings fallen mir mitunter einige Einbrüche in der Performance auf, die ich so auf anderen Strecken (auch nicht bei Salzburg-Rosenheim) nicht habe.
-
Nun auf Steam erhältlich:
Train Sim World® 4: London Overground Suffragette line: Gospel Oak - Barking Riverside Route Add-On bei SteamEin Aventra-Abenteuer erwartet Sie in Train Sim World 4! Entdecken Sie die Bezirke im Norden und Osten Londons an Bord moderner Züge auf einer neu…store.steampowered.com -
Trotz neuem Fahrplan bei der Niddertalbahn und Mods werden die Fahrten mit dem 628 vollständig angezeigt.
Dafür fehlen von der 101-Mod sämtliche Lackierungen bei den IC-Diensten auf der neuen Map.
-
Das Update habe ich vorhin auch erhalten. Es sind auch keinerlei Mods installiert, die eine Änderung des Fahrzeugeinsatzes verursachen. Der BR 612 ist von vornherein erhalten, getestet habe ich bei der Fahrplanfahrt 15.58 ab Miltenberg. Dort stehen in Miltenberg zwei 612er, in Aschaffenburg sind dagegen nur 642 zu sehen.
-
Seit dem Update des TSW fahren in der KI auf einmal die BR 612 dort durch die Gegend, in Aschaffenburg standen dagegen die Desiro. Wie kann ich das verhindern, sodass dort nur die BR 642 fahren sollen?
-
Hallo,
leider ist im Shop von TTB noch die alte Version vorhanden. Ab wann kann man die V1.1 herunterladen?