Es gibt kein Beifahrerplatz, also kann mann nicht mit eine AI Zug im FS mitfahren und die Kamera benutzen?
Beiträge von Telefunken
-
-
Sind Sie auf v78.1, die neueste Beta?
Es hat sich das einiges am Physik geändert, im US Forum wurden auch Probleme mit Drehscheiben gemeldet.
Die Scheibe steht sich, aber der Lok bleibt stehen.
Bremse fest oder los?
-
Danke fuer die schnelle Antwort
Deshalb habe ich ein Blick auf die feststehene Raeder vermieden und mich aufs Triebwerk konzentriert. Mir fiel es dennoch auf das das blanke Stahl nur wenig glaenzt, vielleicht auch vom Wetter und Tageszeit abhaengig und welche Shader dabei benutzt werden.Die Bremsen benoetigen einige gewoehnung, habe fast nur mit den Englischen Supermodelle des BMG's, Victory Works und Caledonian gefahren. Vakuumbremse muss ich mich abgewoehnen, LOL
-
Habe ein bisschen herumgespielt met der Cabcamera und einige sonstige Blicke gefunden.
Der Cabcamera nutzt der Cabview, und van etwas weiter aussen fallt da einiges auf, die Vorlaufraeder drehen sich nicht, die Triebwerksbeleuchtung leuchtet (wenigstens die Texturen)
Trotzdem moechte ich er gerne teilen: CabCamera.zip
Original sicher stellen, Archiv entpacken und ueberschreiben.
Richtig toller Lokomotive and Wagen, voll der Preis wert MMN.
Trotzdem ein paar Aufmerkungen: die Bremsen! Hat die Lok nur ein Einloesiges Fuehrerbremsventil?
Wie weit muss mann das Ventil betaetigen um geschmeidig den Schnellzug ab zu bremsen? Apply => Emergency => Direct, denn mein Railworks ist auf Englisch
Wie lange und wie weit in Apply bevor zurueck in Lap?Es gibt da eine grosse Verzoegerung und dann fallt der Bremsleitungsdruck sehr schnell ab und scheinen sich die Raeder zu blockieren, es wird Wheelslip angezeigt?
Der gruene Kreis im HUD wird nicht genutzt?
Was sollte da angezeigt werden? Bremszylinderdruck der Lokomotive, oder Druck in der Bremsleitung?
Vielleicht folgt nach eine Nachbesserung/Update dieses ganz tolles Pakket?
Ich werde mich freuen ueber BR 41 Oel, BR 44 Oel in der gleichen Qualitaet.Und hoffentlich kommt noch einmal die Emslandstrecke dazu
-
Habe mich die NiklasL DB BR 50 gekauft, ich glaube die einzige DB Lok die er gebaut hat?
Mmn ein gelungenes Modell, igz die MSTS konversionen die es sonst noch gibt.
-
Wenn mann YT videos aus der alten Bundesbahn Zeit anschaut, sieht mann Güterzüge mit vielen Wagentypen die es heute nicht mehr gibt.
Kann jemandem mir (uns) verweisen nach Downlaods von DB Güterwagen der Typen:
E (die 'Kohlewagen')
Gs, Gbs (die 'Möbelwagen),Fcs (die 'Trichterwagen')
Kbs (die 'Rungenwagen')
Hbis (die 'Schiebewandwagen')Ts (die 'Kühlwagen)
um damit Züge zusammenstellen zu können gezogen von BR 41, 44, 50 UsW
Danke. -
eine der Hacker wird sich da wohl was einfallen lassen oder ausdenken.
TSW2 is doch ein Spiel das sich mehr und mehr auf Spielkonsolen und deren Kundschaft ausrichtet, oder?
Hoffe auf eine DB Dieselstrecke, mit BV 212, 221, Silberlinge usw. -
Sind die Menus auch patchbar?
-
Dann geht alles auf Automatik, bewegen sich Schalter und Hebeln, aber zeigen die Instrumente fast nix an. Weil da wahrscheinlich vereinfachte Skripte laufen, von denen auch die Geisterzuege gefahren werden.
-
Sieht aus wie eine Sybic variante, so mit diesen Franzosichen Steuertisch, jetzt mit Hebeln statt Rad.
Modell ist scharf und detailliert. Hoffentlich stimmen die Skripte auch.
-
Wie ist die Oberleitung?
Genau so schlecht wie auf den Deutschen Strecken?Mit Draht, ohne Draht, mit Zick-zack, ohne Zick-zack, hoch und tief ohne jeglichen Anlass?
Es gibt mehr wartende Reisende auf den Bahnsteigen, wie sind die in Rush Hour Strecken bekleidet wenn es regnet oder schneit?
-
Versuche mal das Spiel direkt aus dem Ordner zu starten (..\TrainSimWorld2\TS2Prototype\binaries\Win64\TS2Prototype-Win64-Shipping.exe) weil der Epic Client im Taskbar lauft.
Ich bekomme auch ein Fehlermeldung, habe einfach auf OK geklickt, und das Spiel startete
Also das Speil nicht uber den Epic Game Launcher starten.
Ob danach die Integration mit Epic noch stimmt ist mir egal, liebe den TSW2 nicht so gerne.Bin aber erfreut es gratis spielen zu koennen auf Windows 7 64 bit
-
Bitte schaut mal den AC44 Lok etwas genauer an, und vergleiche ihm mit den Sand Patch. Der UP ist etwa geklont von den CSX, and daher schon nicht vorbildgerecht.
Die neue Lok sitzt zu hoch, das hintere Drehgestell ist verkerht rum, die Rollenlager drehen sich nicht ....
-
wie kann ich mich an diesen Thread abonnieren?
-
BR Blau, weshalb ist die Oberleitung nicht entfernt?
-
Der Wilbur steht noch immer im MSTS?
-
Segment Drehscheibe sogar. Konnte mann die Lok damit drehen, oder nur uber die Stalle der Lokschuppen verteilen?
-
Es lebe die Privatisierung.
Deutsche Bahn Tochter betreiben subventionierten Strecken in den Niederlanden.
Niederländische Eisenbahn Tochter betreiben subventionierten Strecken in Deutschland.
Französen desgleichen, die Britten werden nach Brexit wohl aus dem Schienennahverkehsgeschäft abziehen ...
Es lebe der Liberalismus und die Privatisiering -
So ein einfaches Werkzeug hat uns lange gefehlt.
Vielen Dank, auch von mir
-
Danke fuer ihre Ansatz zur überarbeitung der Strecke.
Sieht schon ganz gut aus.Habe selber die O-leitung and Gleise mit den Fix'es der Forummitgleider getauscht, freue mich sehr auf ihre Grundüberholing der Strecke.
Habe mich den Tracks.bin nochmals angeschaut, es wird schwierig werden einzelne Gleise gegen rostige oder sonst zu tauschen, ohne manueller eingriff mit der Welteditor.